lust_paarmollig Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Hallo ihr lieben, das Thema lautet Liebeskugeln, ich habe vor jahren Liebeskugeln gehabt die mir vom Tragekomfort nicht wirklich gefallen haben sie waren unangenehm aber das Prinzip hat mir schon sehr gefallen *lächel*. Welche Kugeln tragt ihr? Habt ihr Empfehlungen? wir waren heute im Erotikfachmarkt und ich ich war mir echt unsicher und ich dachte ich frage mal hier in der Großen Runde mal, wer mit welchen Kugeln lustvolle Momente erlebt hat? Lieben erotischen Gruß und einen versüßten Feierabend an euch alle Mrs Lustpaar
rocker1968 Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Ich trage keine aber wie wär's mal mit runden ?
kreter Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Ich nehm Lindt Kugeln, zart Bitter. 😁😁
Sa**** Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Wenn dann welche mit Gewichten ... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Ich find die Dinger langweilig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Raffaelokugeln mit Nussstueckchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Warum schiebt man sich sowas freiwillig in den Körper und rennt damit den ganzen Tag Rum o.o Es gibt Dinge, die MUSS man nicht verstehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Also sexuell bringen die Dinger mir ja mal rein gar nichts. Finde sie nur gut zum Training um den Beckenboden schön stramm zu halten.
Sc**** Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 also meine habe ich bei Orion gekauft.super Qualität kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 (bearbeitet) Geh mal in einen Sexshop. . die beraten dich gern und du kannst sie dann auch mal in die Hand nehmen. Ich hab ein Paar das vibriert wenn sie aufeinander schlagen. Treppen steigen macht da richtig Lust Dann hab ich welche (mit Vibration) die steuert mein Partner mit dem Handy, auch sehr geil bearbeitet Januar 11, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 keine...die dinger bringen mir rein gar nichts hab bei meinen die schnürchen abgeschnitten und meinem kater geschenkt...der findet die bällchen, die so lustig wackeln ganz prima
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Also meine sind angewachsen und hängen zwischen den Beinen.
Fr**** Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Dieses unangenehme klackern in meinem Inneren finde ich so sexy wie Blähungen, sorry. Irgendwie erschließt sich mir der Sinn leider nicht.
Hades638 Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 vor einer Stunde, schrieb mondkusss: keine...die dinger bringen mir rein gar nichts hab bei meinen die schnürchen abgeschnitten und meinem kater geschenkt...der findet die bällchen, die so lustig wackeln ganz prima Na siehste , da freut sich die Muschi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2018 Geschrieben Januar 12, 2018 Bei Liebeskugeln denke ich jedesmal an das Buch "Der Simulant" von Chuck Palahniuk. Da lässt sich der Protagonist auch Liebeskugeln von einer Frau Anal einführen und sie zieht sie dann wieder raus. Problem ist aber das anstatt fünf Kugeln nur noch vier Kugeln dran sind. Was darauf dann später noch folgt hat mich dann noch Tränen lachen lassen. Deshalb ist der Reiz bei diesem Toy völlig weg, weil ich jedesmal innerlich halb sterbe vor lachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2018 Geschrieben Januar 12, 2018 Han ich einmal ausprobiert vor Jahren und hatte wie du das Problem das sie unangenehm waren. Ich würde die nicht noch einmal ausprobieren wollen.
JFFWOB Geschrieben Januar 12, 2018 Geschrieben Januar 12, 2018 Jetzt warte ich auf die Trainigsanleitungen der veganen Fraktion, die sich ungetrübt jeder Ironie von Erbsen über Weintrauben und Walnüsssen langsam zu Kokosnüssen und Kürbissen hochjazzen.
Pa**** Geschrieben Januar 12, 2018 Geschrieben Januar 12, 2018 Liebeskugeln sind zum trainieren der beckenmuskulatur. Zum Lust machen sind die wenigsten geeignet Bei liebeskugeln kommt es eher auf das Gewicht an zum trainieren.
Sommer39 Geschrieben Januar 13, 2018 Geschrieben Januar 13, 2018 Ich habe den Loveplug von biwie, er trainiert meinen Beckenboden und es ist super erregend, damit unterwegs zu sein
Sommer39 Geschrieben Januar 16, 2018 Geschrieben Januar 16, 2018 Ich trage den Loveplug sehr oft, wenn ich unterwegs bin
binMann123 Geschrieben Januar 16, 2018 Geschrieben Januar 16, 2018 Am 13.1.2018 at 12:23, schrieb Sommer39: Ich habe den Loveplug von biwie, er trainiert meinen Beckenboden und es ist super erregend, damit unterwegs zu sein Wie wird das denn getragen? Die kleinen Kugeln nach innen und die große nach außen?
Empfohlener Beitrag