Dies ist ein beliebter Beitrag. InaHimmelstuermer Geschrieben Januar 12, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2018 - Als Kisha Jackson das Abschlußtraining für das morgige Kunstturn-Turnier absolvierte, trainierte ausgerechnet die Weltklasse-Tennisspielerin Tanisha Bowers in der Halle nebenan. Charlie, Kishas Manager, schaute der Tennisspielerin dabei zu. Er hatte immer davon geträumt einen so erfolgreichen Schützling wie Bowers unter Vertrag zu haben. Mit Kisha war er aber auf einem guten Weg. Sie war talentiert und fleißig. Und auf dem Weg in die Weltspitze. Als Tanisha mit ihrem Training fertig war, packte sie ihre Sachen zusammen, zog sich ihren Kaputzenpulli über und die Kaputze über die Krausehaare und verließ den Court. Sie ging mit ihrem Trainer und einem wichtigausehenden Kerl im Anzug an ihm vorbei. Charlie wagte es in dem Augenblick nicht sie anzusprechen. Sie hatte ihn auch überhaupt nicht wahrgenommen, war so fixiert auf ihr Spiel. Als Bowers und ihre Leute den Platz verlassen hatten ging er ihnen nach. Draußen, in den Katakomben, traf er Tanisha. Sie stand im Gang, vor der Umkleide, alleine ohne ihre Leute, und hantierte mit ihrem Smartphone. "Ms Bowers", sprach Charlie sie an. Sie schaute von ihrem Smartphone zu ihm hoch. "Mein Name ist Charles Taylor. Ich bin der Manager von Kisha Jackson." Sie schaute verständnislos. "Ms Kisha Jackson ist eine talentierte Kunstturnerin", erklärte Charlie. Tanisha schaute immer noch verständnislos. "Ich wollte sie fragen ob sie sich vorstellen könnten sich für ein Foto zur Verfügung zu stellen." "Bitte klären Sie das mit meinem Management", sagte sie kurz angebunden. "Ms Jackson ist hier. Direkt im Nebenraum. Ich kann sie gleich holen. Das geht sicher ganz schnell." Charlie wartete hoffnungsfroh. Tanisha verdrehte die Augen. "Also gut. Beeilen sie sich." Charlie schoß sofort los. Er wollte Kisha bekanntmachen und ein Foto neben der Weltranglistenersten auf Twitter geteilt war eine gute Imagekampagne für sein Schützling. Kisha balancierte gerade auf dem Balken als Charlie in den Trainingsraum gelaufen kam. Er zog die junge Frau von ihrem Gerät herunter und zog sie hinter sich her. Im Gang wartete bereits Tanisha. Diese schaute auf als sie Kisha sah. Dann lächelte sie. Ihr Griesgrähmiger Ausdruck war auf einmal weg. Kisha gab ihr die Hand und absolvierte einen Knicks dabei. "Ich bin ein Riesenfan von ihnen", sagte Kisha total verlegen. Charlie stellte die jungen Frauen zueinander und machte ein Foto. Tanisha hatte gefallen gefunden an Kisha. Sie war schwarz, wie sie auch. Und sie hatte es trotzdem bis ganz nach oben geschafft, wie sie auch. Zumindest war sie auf dem Weg dahin. "Woher kommen sie?" wollte Tanisha wissen. Charlie fotografierte eifrig während sich die beiden Frauen unterhielten. Er kam sich dabei vor wie ein professioneller Fotograf der versuchte das Wesen seiner Models auf das Bild zu bannen. Irgendwann kam Bowers Entourage aus der Umkleide. Der Kerl im Anzug war sofort bereit einzuschreiten, als er sah wie Charlie dabei war seine Mandantin abzulichten. Tanisha wehrte ihn jedoch sofort ab. " "Alles in Ordnung, Parker", sagte sie zu seine Beruhigung. Der Kerl gab ein grimmiges Knurren von sich, hielt sich aber an Bowers Anweisung. "Wir wären dann soweit", sagte Tanishas Trainer. "Wir können dann losfahren." "Wir werden Kisha und ihren Manager mitnehmen", stellte Tanisha fest. Der Kerl im Anzug schaute abermals grimmig. "Das haben wir gerade beschlossen. Wir lassen sie auf dem Weg zum Flughafen raus." "Super", jubelte Kisha. "Ich geh mich nur schnell umziehen." Dann lief sie los, Charlie folgte ihr. "Das ist Klasse", rief Kisha begeistert und fiel Charlie in ihrer Kabine um den Hals. Kishas Vater war ein Freund von Charlie und sie war für ihm eigentlich immer so etwas wie eine Tochter gewesen. Aber auf einmal war da mehr. "Tanisha Bowers nimmt uns in ihrem Wagen mit. Ich kanns gar nicht glauben." Charlie spürte Kishas durchtrainierten Körper. Er spürte den seidigen Stoff ihres Trainingsoutfits als er seine Hände an ihre Hüften legte. Er roch ihren süßen Schweiß. "Alle rieten mir ab, es mit dir als meinem Manager zu versuchen. Sie haben sich aber alle geirrt. Du bringst mir Glück." "Und morgen wirst du das internationale Kunstturnen gewinnen, Kisha. Dann kennt dich ganz Amerika." "O Gott, Charlie. Wenn du das so sagst dann fängt mein ganzer Körper vor Aufregung an zu zittern." Charlie legte seine Hand in ihren Nacken. Genau an die Stelle wo sie sich die krausen Haare nach oben gesteckt hatte. "Ich kann versuchen dir die Aufregung zu nehmen." Charlie begann sie dort zu massieren. Kisha stöhnte. "O Gott, Charlie. Du machst mich geil." Charlie nahm seine Hand erschrocken aus ihrem Nacken. "Das tut mir leid, Kisha", sagte er. "Warum hörst du auf damit?" fragte Kisha verständnislos. "Du bist die Tochter meines besten Freunds." "Aber mein Dad ist nicht hier", sagte sie und begann sich ihre Turnkleidung auszuziehen. "Kannst du nicht verstehen das ich dich will?" Ihr kräftiger, schwarzer Körper kam in seiner vollen Pracht zum Vorschein. Auf einmal stand sie nackt vor ihm. Charlie schaltete sein Smartphone ein und ließ die Kamera laufen. "Ich bin gelenkig, Charlie", sagte sie und zeigte einen Spagat den sie vor ihm ausführte. "Ich weiß", antwortete Charlie und öffnete seine Hose um seinen Schwanz herauszuholen. Kisha wälzte sich nackt wie sie war auf der Turnmatte. Charlie zog sich nackt aus. Sein Schwanz stand jetzt von allein. Kisha legte sich auf den Rücken und öffnete ihre schwarzen Schenkel weit für ihn. Er kam über sie und drang unversehens in sie ein. Sie zog die Beine eng an ihren Körper, so das Charlie sie tief nehmen konnte. Gleichzeitig filmte er den Sex mit dem Smartphone in seiner anderen Hand. Eine Schwangerschaft wäre das letzte das Kisha Jackson gebrauchen konnte. Also zog er als es soweit war seinen Schwanz aus ihr raus und spritzte ihr zwischen die schwarzen Titten. Dann küsste er sie auf die Wange. Er reichte ihr ihre Turnkleidung um sich sein Sperma von der Haut zu wischen. Er stand auf, zog sich an und sagte: "Steh auf und zieh dich an. Tanisha wartet." nur wenig später saßen Charlie und Kisha, mit der er gerade zum ersten Mal gefickt hatte, neben Tanisha Bowers auf der Rückbank ihres schwarzen SUV. Charlie und Kisha versuchten möglichst ungezwungen zu wirken, doch irgendeine Spannung lag in der Luft die auch Tanisha bemerkte. "Habt ihr beide eigentlich was miteinander?" fragte sie wohlwissend. Die beiden schauten sich an. Charlie schüttelte mit dem Kopf, aber Tanisha durchschaute Kishas beredetes Schweigen. "Darf ich die Bilder einmal sehen?" fragte die Tennisspielerin. Charlie schwieg. "Nun, ich bin schließlich auf den Fotos mit drauf und würde gern sehen ob ich irgendwo in einer unschönen Position auftauche." Sie lächelte. "Die Bilder sind alle perfekt geworden. Glauben sie mir", sagte Charlie. Der Kerl im Anzug der neben Charlie saß schnaubte bedrohlich. "Die Lady möchte ihre Fotos sehen, Sir", sagte der Kerl, Typ ehemaliger Wrestler. Charlie wusste das Tanisha ihn diesmal nicht zurückpfeifen würde. Widerwillig reichte Charlie ihr sein Telefon. Das erste was Tanisha tat war die Lautstärke ganz runterzudrehen. Dann scrollte sie sich durch die Galerie. Sie lächelte verschmitzt und Charlie versuchte an ihrem Ausdruck zu erkennen was sie sich gerade anschaute. Ab und an warf sie Kisha und kurz danach Charlie einen vielsagenden Blick zu. Irgendwann gab sie Charlie das Telefon zurück. "Das hat mir alles sehr gut gefallen", sagte sie zu ihm. Dann ließ sie ihren Manager wissen das sie gerne beim nächsten Motel mit ihren neuen Freunden aussteigen wolle. "Das geht doch nicht, Tanisha. Wir müssen doch noch den Flieger nach Europa kriegen", sagte der bullige Kerl im Anzug. Aber Tanisha ließ sich nicht umstimmen. "Wir nehmen die nächste Maschine", sagte sie nur knapp. Also hielt der SUV an einem durchschnittlichen Motel irgendwo auf dem Weg zum LA Flughafen an. Tanishas Trainer musste auf ihr Geheiß ein Zimmer buchen und dann zusammen mit dem Fahrer und dem Manager die Rückfahrt antreten. Tanisha, Kisha und Charlie stiegen ab. Tanisha trug ein luftiges gelbes Kleid, gerade nicht zu viel Stoff für den kalifornischen Sommer. Aber kaum waren sie im Motelzimmer schlüpfte die kräftige Tennisspielerin rasend schnell aus ihrer Kleidung. Sie wälzte sich sofort in den Laken der Queen-Size und zog Kisha zu sich unter die Decke. "Ich denk schon die ganze Zeit nur an dich, seit ich dich heut gesehen habe, Kisha", sagte sie. Dann küsste sie Kisha innig. Kisha bäumte ihren Körper unter Tanishas Körper und auf einmal waren die beiden schwarzen Stuten heftig miteinander zugange. Charlie ries die Bettdecke weg und filmte. Sein Schwanz wurde auf einmal knüppelhart. Tanisha fuhr mit ihrer Zunge zwischen Kishas Beine. Kishas Schenkel flogen auseinander, sie drückte den Kopf ihres Idols fest zwischen ihre Beine. "O mein Gott", rief sie dabei. Tanishas Zunge brachte die Turnerin um den Verstand. Dann zog sie ihre Zunge wieder aus Kishas Ritze. Sie fuhr ihre Zunge in Kishas Bauchnabel. "Ich brauch jetzt einen harten Schwanz", erklärte Tanisha ungerührt. Sie sagte es in Charlies Aufnahme. Dieser ließ sofort seine Hose runter und als er zu den beiden schwarzen Sportlerinnen ans Bett trat schnappte sich Tanisha sofort sein erigiertes Glied und steckte es Kisha zwischen die Beine. "Fick sie schon", rief Tanisha laut. Charlie stieß Kisha wie bereits vorhin. Sie stöhnte. Kurz bevor er kam zog er seinen Schwanz aus ihr raus und ejakulierte auf Tanishas Brustbein. Charlie war erschöpft. Er setzte sich auf einen Stuhl und beschränkte sich wieder nur aufs filmen. Die beiden Frauen ließen es etwas ruhiger angehen. Sie legten sich zueinander und tauschten innige Zungenküsse aus bis Charlie wieder seinen Mann stehen konnte.
St**** Geschrieben Januar 12, 2018 Geschrieben Januar 12, 2018 sehr gut geschrieben, man ist sofort mittendrin...das schreit förmlich nach einer Fortsetzung ;)
Empfohlener Beitrag