Dies ist ein beliebter Beitrag. Od**** Geschrieben Januar 14, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 14, 2018 Wir haben uns in einem gut besuchtem Restaurant in der Stadt verabredet. Du hast es vorgeschlagen. Vermutlich hast du dich schon öfter mit Männern dort getroffen, denn es eignet sich fast perfekt dafür. Die Musik hat genau die richtige Lautstärke. Man kann sich gut unterhalten, aber die Nachbartische können auch nicht mithören, wenn man intime Details aus der Welt von poppen.de austauscht. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch, haben uns den ganzen Abend sehr gut unterhalten und viel gelacht. Beide haben nur eine Kleinigkeit gegessen und wir sitzen jetzt noch bei einem Glas Wein, um uns weiter zu unterhalten. Plötzlich scheint das Gespräch leider ein bisschen einzuschlafen... du lehnst dein Kinn auf deine Hand, stützt deinen Ellbogen auf dem Tisch ab und schaust mich erwartungsvoll an. Ich bin etwas verunsichert und habe das Gefühl, dass es jetzt an mir liegt das peinliche Schweigen zu unterbrechen. Gerade als ich etwas sagen will, spüre ich wie unsere Füße sich kurz berühren. Erschrocken ziehe ich mein Bein höflich zurück... Doch du zwinkerst mir zu und leckst dir dabei lustvoll mit der Zunge über die Oberlippe... Schon wieder spüre ich deinen Fuß Doch diesmal kann es kein Versehen sein, denn du streichelst mir sanft mit kleinen Bewegungen den Unterschenkel. Ich schaue mich verlegen mit leicht errötetem Kopf um und stelle zu meiner Erleichterung fest, dass die langen Tischdecken das Geschehen die Nachbartische praktisch unsichtbar machen. Inzwischen sind deine Streichelbewegungen immer größer geworden. Sie gehen von meinem Knöchel bis zum Knie. Die Berührungen führen zu einem Prickeln unter meiner Haut und in meiner Hose beginnt es langsam eng zu werden. Du lehnst dich auf deinem Stuhl zurück und dein Fuß gleitet über mein Knie an meinem vorderen Oberschenkel entlang, bevor du ihn an die Innenseite führst und sanft aber bestimmend meine Beine auseinander drückst. Plötzlich drückst du den Absatz deines High Heels kräftig in meine Eier, ich muss mich beherrschen um nicht zu laut aufzustöhnen als die Mischung aus Lust und Schmerz meinen Unterleib durchzuckt. "Zum Glück hast du dich Heute für die dünne Stoffhose entschieden, statt der sonst üblichen Jeans"... denke ich mir heimlich..."so spürt man das viel besser" Ich fasse deinen Fuß mit meinen Händen, taste deinen Damenschuh ab und spüre deine in Nylon gehüllten Zehen darin. Mit meinen nervösen Händen öffne ich die Schnalle an deinem Schuh und streife ihn dir vorsichtig ab. Du blickst mir tief in die Augen und wirfst mir einen verführerischen Kuss zu. Du schaust dich kurz um, schiebst deine rechte Hand zwischen deine Beine, um sie nach wenigen Sekunden wieder vorzuholen und dir lustvoll Zeige- und Mittelfinger abzulecken. Ich lehne mich zurück, lasse mich breitbeinig tief in meinen Stuhl sinken, greife deinen Fuß und drücke ihn kräftig an meinen inzwischen steinharten Schwanz. Mit den Bewegungen deiner Zehen massierst du mir das Bändchen unterhalb meiner Eichel...meine empfindlichste Stelle. Dabei spüre ich, wie vor lauter Lust die ersten Tropfen in die Hose gehen. Ich blicke dich an und sehe, wie du mit deinen Lippen Worte zu formen scheinst. "Öffne deine Hose" lese ich daran klar und deutlich ab. Es ist schon Wahnsinn, wie sehr wir auf einer Wellenlinie liegen, denn du nickst mir nochmal kurz zu, um mir zu verdeutlichen, dass ich richtig verstanden habe. Ich blicke mich kurz um und sichere mich nochmal ab, dass die Tischdecke das Geschehen wirklich gut verdeckt. Mit einer Hand öffne ich gekonnt die Gürtelschnalle unter dem Tisch, knöpfe die Hose auf und ziehe den Reisverschluss unauffällig auseinander. Dann spüre ich auch schon deinen Fuß, wie er sich den Weg direkt zu meiner Unterhose frei arbeitet, die durch Spermatropfen bereits einen mehrere Zentimeter großen feuchten Fleck bekommen hat. Dir scheint es Spaß zu machen das durch deine Nylons zu spüren. Dein Fuß massiert mir abwechselnd die Eier und den Schwanz und ich muss mich mehrmals beherrschen nicht abzuspritzen. Ich sehe, dass deine Hand wieder unter dem Tisch zwischen deinen Beinen verschwindet. Doch diesmal bleibt sie dort. Offensichtlich machst du es dir dort gerade selbst, was mich erst recht anheizt. Ich führe deinen Fuß so an meinen Schwanz, dass deine Zehen genau meine Eichel streicheln... du bemerkst, wie er anfängt zu pulsieren und meine Hüfte zu zittern beginnt. ein Schwall warmes Sperma durchdringt den Stoff meiner Unterhose. Du beginnst ihn gleich zu verteilen, während weitere kleine Schwälle folgen. Ich bin krampfhaft darum bemüht im Restaurant nicht aufzufallen, was mir oberhalb des Tisches offenbar gelingt, denn sowohl die Kellner, als auch die anderen Gäste scheinen nichts mit zu bekommen. Nach wenigen Minuten beruhige ich mich. Ich nehme deinen Fuß und streichle ihn noch eine Weile. Mit einer Serviette versuche ich unauffällig die Sauerei unter dem Tisch zu beseitigen, so dass man von außen auf meiner Hose nichts sieht. Doch zur Sicherheit drückst du mir vor dem Aufstehen deinen Mantel in die Hand, den ich so um meinen Unterarm lege, dass er meinen Schritt verdeckt. Beim verlassen des Restaurants hängst du dich in meinen Arm ein und schaust frech grinsend zu mir auf. Ich kann mir ein zufriedenes Lächeln ebenfalls nicht verkneifen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 Sehr schöne Geschichte, vielleicht sogar wahr. Aber was mich und denke mal einige Andere auch interessiert: Geht es danach noch weiter?
Od**** Geschrieben Januar 14, 2018 Autor Geschrieben Januar 14, 2018 Sicher, ging es weiter. Der Abend war ja noch jung
mo**** Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 Sehr erotische Geschichte... regt meine Fantasie sie an... z.B. hinterher ihre Zehen zu lecken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2018 Geschrieben Januar 14, 2018 Ich würd ihr eine klatschen wenn sie meine Eier mit dem Absatz drücken würde
Od**** Geschrieben Januar 14, 2018 Autor Geschrieben Januar 14, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb boby_muc: Ich würd ihr eine klatschen wenn sie meine Eier mit dem Absatz drücken würde Warum so aggressiv? bearbeitet Januar 14, 2018 von Odyprivat
Empfohlener Beitrag