Jump to content

Sex treffen


Timoterp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne eine zwischenmenschliche Beziehung (die beinhaltet für mich Vertrauen, Sympathie und sexuelle Anziehungskraft) will ich keinen Sex. Und andersrum ist Sex ein wichtiger Bestandteil einer Freundschaft+ für mich.

Es gibt bei mir noch ein paar Kriterien mehr die stimmig sein müssen.

Anonymer, ,,unkomplizierter" Sex mit einem wildfremden Mann, kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Odyprivat:

... das nicht angibt ...

Ich denke schon, dass die User/innen das angeben, nur ist die Auswahl nicht wirklich groß genug. Im Text steht dann oft etwas mehr dazu, oder man klärt es in 2, 3 Nachrichten. Jedenfalls lese ich ONS, Affäre, Clubbesuche, Sklave etc. sehr oft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Ich fand 2. bzw. Folge-Dates eh immer entspannter :clapping:

Ich habe bald ein Date und bin trotz meiner rational-kühlen Art schon jetzt ein wenig unentspannt 😂😂

Und ich sag euch hier was: wenns ne Beziehung wird, ist das megageil. Wenn nicht, habe ich hoffentlich eine neue beste Freundin  😁

Und das ist alles nur möglich, weil ich eine Beziehungssuche im Profil angegeben habe 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Odyprivat:

Entzieht sich halt meiner Logik, warum jemand, der auch ons, affäre, Freundschaft... (Oder was auch immer) nicht abgeneigt ist, das nicht angibt. Es gibt nicht umsonst die Möglichkeit mehrere Optionen zu wählen. Alle sprechen sie immer davon, dass Offenheit und Ehrlichkeit wichtig ist und dann scheitert es schon bei so Kleinigkeiten.

Ich kann nur für mich sprechen. Da ich nie Ons, Affären oder so Freundschaft + Gedöns wollte, sondern an einer Beziehung interessiert war (dies von mir favorisiert war), habe ich auch keine Notwendigkeit für die Angabe anderer Suchparameter gesehen.

 

Geschrieben

Frauen wollen (fast) immer mehr. Das nervt langsam. Von den vielen Frauen die ich schon im Bett hatte, wollten die meisten Frauen immer weitere treffen und nervten mit vielen Nachrichten etc. Und wenn sie dann von Gefühlen sprechen, obwohl es nur um sex ging... dann kommt mir oft das kotzen. 

Geschrieben

Warum ? Weil es hier angeboten wird.. Die Möglichkeit einer Partnersuche bringt natürlich mehr weibliche Mitglieder als eine reine Fleischbeschau. Das Verhältnis Frau zu Mann ist so schon recht gering.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Ich denke schon, dass die User/innen das angeben, nur ist die Auswahl nicht wirklich groß genug. Im Text steht dann oft etwas mehr dazu, oder man klärt es in 2, 3 Nachrichten. Jedenfalls lese ich ONS, Affäre, Clubbesuche, Sklave etc. sehr oft

Ich habe mich auch nicht beschwert, dass es niemand angibt. Ich habe mich nur darüber gewundert, dass es einige wenige Profile gibt bei denen explizit und ausschließlich "Beziehung" angegeben wird und das teilweise im Text auch nochmal betont wird.

Es sind nicht viele, deshalb fällt es ja umso leichter diese außen vor zu lassen und sich auf die Profile zu konzentrieren, deren Interessen zu meinen passen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Frauen wollen (fast) immer mehr. Das nervt langsam. Von den vielen Frauen die ich schon im Bett hatte, wollten die meisten Frauen immer weitere treffen und nervten mit vielen Nachrichten etc. Und wenn sie dann von Gefühlen sprechen, obwohl es nur um sex ging... dann kommt mir oft das kotzen. 

Das hat mich tierisch angemacht... Kannst Du Dir was mit einem Braunbären vorstellen? Ich will aber hinterher kuscheln und über meine Gefühle für Dich reden 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

@Gentleman_Wo mit der einstellung ist dein nick wirklich ein ziemlicher witz:clapping:

Nee, der Name geht ja noch.

Lies den ersten Satz im Profil :P

Mit Beziehung erst hier versuchen die Chancen zu erhöhen, um zum Schuss zu kommen und dann hier jammern, dass er kotzen müsse.

 

Das ist männlich und konsequent in einem!

Geschrieben

So sieht es aus. Unkomplizierter Sex. Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

@mondkusss mit meiner Einstellung ? Es geht hier um sex und nicht mit Gefühlen. Und wenn jede Frau ständig mit einem zusammen sein möchte und von Gefühlen spricht, dann nervt das. Wenn ich eine Beziehung wollen würde, dann suche ich sie mir entweder im echten Leben oder melde mich einer Single Börse an. Hier geht es um poppen. Aber die meisten Frauen biegen sich diese Seite so, wie es ihnen passt. Anscheinend verstehen sie nicht, um was es hier geht. Es geht um poppen, und nicht um: wo finde ich den passenden gefühlvollen Partner. Einfach extrem nervig. 

Geschrieben

Dann korrgier lieber mal schnell deinen eigenen Profiltext.

Das könnten diese arroganten Weiber ja sonst fast so deuten als wolltest du ne Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman_Wo:

Anscheinend verstehen sie nicht, um was es hier geht. Es geht um poppen, und nicht um: wo finde ich den passenden gefühlvollen Partner. Einfach extrem nervig. 

Du hast entweder den gesamten Thread nicht aufmerksam gelesen oder ihn nicht verstanden. Oder beides. Was wirklich nervt, sind die Oberlehrer, die immer nur auf dem Namen der Seite rumreiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nee, der Name geht ja noch.

Lies den ersten Satz im Profil

ich war so von der hässlichen unnerbux verschreckt, dass ich gleich wieder weggeklickt hab:smiley:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Odyprivat:

Wie gesagt, wenn es als eine Option neben anderen angewählt ist, dann ist das ja nachvollziehbar.und nicht abschreckend.

Bei einer Person, die ausschließlich "Beziehung" anwählt, gehe ich tatsächlich davon aus, dass sie auch mit diesem Gedanken zum treffen geht. Schließlich füllt hier ja jeder sein Profil ehrlich und gewissenhaft aus, wie wir alle wissen 

Ich habe tatsächlich nur Beziehung angekreuzt. Alle anderen Varianten habe ich schon gehabt und hinlänglich Erfahrung gesammelt. Für mich ist der Sex in einer Beziehung sehr wichtig, deshalb bin ich auf dieser Seite! Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann gab es im Vorfeld schon Kommunikation und zumindest ER hat von mir die Information, was ich möchte und was nicht!!! Selbstverständlich bin ich nicht so blauäugig, dass ich bei jedem Treffen Mr. Right auf dem Schimmel erwarte, und es kam gelegentlich auch zu unerwarteten sexuellen Begegnungen, OHNE dass sich mehr entwickelte. 

ABER, ich möchte keine Treffen mit Männern die nur unverbindlichen Sex suchen. Das bringt MIR nichts und nur das ist wichtig. Wenn mich der Drang mal packt, habe ich dafür gute Freunde, die  ich schon lange kenne, mit denen mich Sympathie, Respekt und Wertschätzung verbindet. Was, ich registriere es mit Bedauern, bei vielen Usern hier inzwischen Fremdwörter zu sein scheinen. Aber das ist ein anderes Thema 

Geschrieben

Lieber gentleman_wo, gentlemen kotzen nicht, sie übergeben sich bestenfalls

Geschrieben

@Gentleman_Wo...

Dann solltest du schnell mal Affäre und Hausfreundin streichen. Und ALLEIN ONS zu stehen haben. Denn Affäre und Hausfreundin impliziert eben mehrere Treffen. Ist ein kostenloser Tipp von mir. 

Ihr Typen findet immer was zu meckern und zum jammern. Das nervt. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Und wenn sie dann von Gefühlen sprechen, obwohl es nur um sex ging... dann kommt mir oft das kotzen.

Schreibt der Mann, der im Profil unter Aktuelles bin ich bereit für eine neue Beziehung stehen hat!

Erweckt bei mir eher den Eindruck, daß du scheinbar selber gar nicht weißt WAS du willst und den Frauen, die sich mit dir treffen, scheinbar andere Dinge vorgaukelst!

Geschrieben

Also mir also Frau geht es vorallem darum nett behandelt zu werden.. Der Ausdruck "unkomplizierter Sex" impliziert leider für die meisten Männer sowas wie "ich muss mich nicht darum kümmern wie es ihr geht, ich ksnn einlochen und mich dann erst das nächste mal melden wenn ich wieder Bock hab". So ein Verhalten ist verletzend. Dass man hier so schnell keine Beziehung findet ist glaub ich allen frauen hier klar, aber es wäre schön trotzdem nicht wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Wenn ich eine Beziehung wollen würde, dann suche ich sie mir entweder im echten Leben oder melde mich einer Single Börse an.

Ah, dann solltest du dein Profil hier umgehend löschen!

Alter Schwede, weißt du selber nicht WAS du in deinem Profil geschrieben hast?????

Geschrieben

Na wenn ich das Streichen würde, dann würde ich hier die Frauen garnicht mehr ins Bett bekommen. Solang das drin steht, klappt es auch. Es mag verlogen erscheinen, aber in dem Punkt bin ich genauso egoistisch wie ihr es seit. Ich nehm mir was ich brauche. Und es klappt. 

Geschrieben

Dazu kommt, dass nicht jeder Sex und Gefühle so klar voneinander trennen kann..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Schreibt der Mann, der im Profil unter Aktuelles bin ich bereit für eine neue Beziehung stehen hat!

Erweckt bei mir eher den Eindruck, daß du scheinbar selber gar nicht weißt WAS du willst und den Frauen, die sich mit dir treffen, scheinbar andere Dinge vorgaukelst!

Neeeee, DU verstehst das nicht. Damit vergrößert er SEIN Revier. Und wenn dann ein Treffen stattfindet und die Frau nicht ganz blöd ist und entsprechend reagiert, dann wird er sauer. 😜

×
×
  • Neu erstellen...