Jump to content

Schmutziger Sex ab 50. Eklig !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als das ich eine Leichenschändung bei einer 45 jährigen im Bett begehe.

jetze wees ich warum ich so blass umme nase bin....mit 46 ist man mit dem leben durch....
wieder was dazugelernt

Geschrieben

jetze wees ich warum ich so blass umme nase bin....mit 46 ist man mit dem leben durch....
wieder was dazugelernt

Manche Kommentare erledigen sich doch von selbst, derartige Äußerungen kenne ich noch von großmäuligen spät-pupertierenden
Mitschülern.

Geschrieben

Amüsant finde ich eher die Tatsache, dass der Verfasser des Kommentars selbst 47 ist. Solche Kandidaten stehen auch ganz gerne mal in Bars mit dem Durchschnittsalter 25 und wundern sich, warum die jungen Mädels ihren "Clooney-Flair" nicht erkennen (und sich bestenfalls denken, dass Papi gerade seinen Nachwuchs abholen möchte).

Geschrieben

Ich persönlich nehme lieber eine 29 jährige für einen Quicki auf der Motorhaube in einem Parkhaus, als das ich eine Leichenschändung bei einer 45 jährigen im Bett begehe.

hihi, fragt sich warum sie sich wie ne leiche benimmt ^^^
das war keine gute werbung

Geschrieben

Warum auch immer sie es eingegangen ist, kann ich als Aussenstehender nicht nachvollziehen.
Aber der einzig richtige Weg ist natürlich die Scheidung. Was soll so eine Beziehung für den rest des Lebens bringen?

Geschrieben

Ich persönlich nehme lieber eine 29 jährige für einen Quicki auf der Motorhaube in einem Parkhaus, als das ich eine Leichenschändung bei einer 45 jährigen im Bett begehe.

loooool.
was für eine wertschätzung der damenwelt.

Geschrieben

Von Anfang an stellte ich Ihr klar, wie wichtig der Sex mir in unserer zukünftigen Bezeihung sei. Diese intelligente, sehr gut aussehende Frau zog alle Register Ihrer Verführungskünste, so, dass ich sie bereits nach drei Monaten heiratete. Seit kurzer Zeit danach verweigert Sie mir jeden Sex. Ihre Begründung: Ab 50 Jahren mögen Frauen keinen Sex mehr. Sex sei sowieso schmutzig und sie habe keine Gefühle mehr beim Sex.

Und warum genau hast Du sie geheiratet? Hattet Ihr vor der Hochzeit genau den wilden, total versauten Sex, den Du Dir vorgestellt hast? Dann ist sie nicht nur selbstbewusst und intelligent, sondern auch noch eine extrem gute Schauspielerin.

Hörst du dir überhaupt zu? Im 2ten Absatz erzählste einen, dass du der Pension nahe bist und weiter unten, dass du schon 10 Jahre Rentner bist? Was stimmt denn nun?

Er war damals kurz vor der Pension und jetzt, nachdem er verheiratet ist und seit acht Jahren wie ein Eunuch lebt, ist er seit zehn Jahren in Rente.
Wo genau siehst Du den Widerspruch? In Pension oder Rente? Beamter oder Angestellter?
Frau kann es auch übertreiben.

Geschrieben

Und warum genau hast Du sie geheiratet? Hattet Ihr vor der Hochzeit genau den wilden, total versauten Sex, den Du Dir vorgestellt hast?

wasn das für eine frage????

natürlich hatten sie den, sonst hätt er sie nicht geheiratet.

auf den leim gegangen, hätt ich gesagt. sie hat prestige bekommen und altervorsorge.

ihr ist es jetzt auch genau wuascht, mit wem er poppt. sie ist abgesichert und holt sich ihre befriedigung ganz sicher im jüngeren alterssegment.

Geschrieben

hey,

Du bist ja ein Süser kleiner .. wen du beim Sex genauso emotional bist wie Du schreibst .... Du DENKST! an Scheidung
an Deiner Stelle hätt Sie schon lang auf den Mond geschossen

P.S.
Frauen mit 50(+) wollen schon ... sind aber wählerischer

Geschrieben

natürlich hatten sie den, sonst hätt er sie nicht geheiratet.

Warst Du dabei, oder woher weißt Du das?

Andererseits: Es gibt auch Frauen, die wissen, wie man an ein Haus am See kommt.

Geschrieben

Andererseits: Es gibt auch Frauen, die wissen, wie man an ein Haus am See kommt.

Ja ....das Leben eben.

Geschrieben

@TE: Du beschreibst deine Frau als erotisch und anziehend, wenn ich deine Eckdaten so lese, entsprichst du selbst, milde ausgedrückt, nicht gerade dem Schönheitsideal. Hattest du dein Kampfgewicht denn schon vor eurer Hochzeit?
Ihre sexuelle Ablehnung könnte nämlich auch durchaus eine Reaktion auf dich und nicht auf ihr Alter sein (vielleicht sogar unbewusst).

Geschrieben

wenn ich deine Eckdaten so lese, entsprichst du selbst, milde ausgedrückt, nicht gerade dem Schönheitsideal. Hattest du dein Kampfgewicht denn schon vor eurer Hochzeit?

Du hast recht....ich war noch gar nicht auf seinem Profil. Für mich und für viele andere Frauen sicher auch wäre das sicher gar nix...und das Zitat:"Hauptsache der Druck wird abgebaut" Zeugt auch nicht gerade von Einfühlungsvermögen. Irgendwie kann ich seine Frau langsam verstehen.

Geschrieben

Ich sag mal so: Die Frau hat nicht den TE geheiratet, sondern sein Geld. Denn für viele Frauen ist das Erotischste am Mann nun mal sein Geld.

Geschrieben

Wenn ich das schon lese: "...Zog alle Register ihrer Verführungskünste, so dass ich sie schon nach drei Monaten heiratete". Dir ist schon klar, dass zur Sinnhaftigkeit einer Eheschließung tiefere, gewachsene und vor allem auch aufrichtigere Gefühle gehören, als eine temporäre Geilheit? Andernfalls bleibt mir nur, mich meinen anderen vielen Vorpostern anzuschließen: Selbst schuld!

Geschrieben

Hallo zusammen, mein erster Post hier: die Frage der Schuld wurde gar nicht gestellt. Er hats doch sachlich dargelegt. Mir persönlich würde es auch schwer fallen, damit angemessen umzugehen. Da gibts auch keine Pauschallösung, langfristig kann es aber verdammt schief laufen. LG

Geschrieben

Wer bleibt denn mit so einer Frau zusammen? Ist doch erfunden der Quatsch.

Geschrieben

Frei nach Woody Allen (und er meinte es sicher altersunabhängig):
Ist Sex schmutzig ? - Wenn man es richtig macht schon ...

Geschrieben

Wer bleibt denn mit so einer Frau zusammen? Ist doch erfunden der Quatsch.

et jibbt männer....die sind jahrzehnte ungepoppt...und bleiben...........manche aus dem grund, manche aus dem grund..und manche, weil se bei ner überstürzten heirat nicht an nen ehevertrag gedacht haben

Geschrieben

mh vielleicht hat *SIE* ja einen Latinlover oder einen gut durchtrainierten gutaussehenden jungen Mann als Affäre oder Liebhaber

sorry aber du bist für mich eine arme SEELE und SIE war echt klever (bei dir scheint der Verstand in die Buxe gerutscht zu sein)

wenn Sie eine hohe Beamtin ist , dann verdient Sie ja dementsprechnend sehr gut also kann doch einer Scheidung nichts im Wege stehen ??? Oder hängst du auch an dem Versorgungsausgleich wie viele andere Männer und an dem materiellen Dingen !?!
du hast doch einige Optionen zur Auswahl:
zusammen alles klären und dann entscheiden wie es weiter gehen könnte,
ausziehen wenn es NICHT dein Eigentum ist,
ein schöne Affäre mit einer *Schlampe*( die ich ihr vor die Nase setzen würde..:cool
Scheidung einreichen,
so weiter leben wie bisher und weiter jammern...
als Anmerkung es gibt nichts geileres als Ü 50 zu sein

Geschrieben

sorry aber du bist für mich eine arme SEELE und SIE war echt klever (bei dir scheint der Verstand in die Buxe gerutscht zu sein)

ich jetze..oder der TE????

Geschrieben

ich jetze..oder der TE????

sry meine den TE

Geschrieben (bearbeitet)

"Pass auf, dass du mich nicht mit einem ekligen Tropfen beschmutzt".

falls du dich dazu entschliesst dich scheiden zu lassen wäre es auch interessant zu wissen wie sie darauf reagieren würde, wenn du sie einfach mal im bett vollwichst und ihr dann sagst dass das bei männern ab 60 in deinem bekanntenkreis so normal ist.
danach kannst sie ja rauswerfen falls es ärger gibt und ihr sagen sie soll aufpassen dass sie nicht dreckig macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warst Du dabei, oder woher weißt Du das?

Hat Er doch selbst geschrieben, und wurde von dir doch selbst zitiert.

• Neu erstellen...