Jump to content

Male Sub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde. Vermutlich gibt es etwas dieser Art schon, was ich nicht gefunden habe, daher beginne ich es nochmal. 

Wie das Thema schon verrät, ich bin ein männlicher Sub, der sich einem Herr / Sir unterwirft oder wie auch immer es genannt werden mag oder verabredet ist. 

Ich habe diese Neigung eher zufällig entdeckt / erfahren dürfen und genieße es sehr. 

Ich genieße hierbei vor allem die Unterwerfung und Dominanz. Habe aber auch bereits an einem Bondageworkshop teilnehmen dürfen und wurde auch bereits aus- und vorgeführt. 

Dennoch bleibt mir noch immer der Titel „ Sub im Training“. Liegt vermutlich auch an meinem mangelndem Vermögen mein Mundwerk zu beherrschen wenn es aber besser wäre 😉

meine Frage an euch: was genießt Ihr in einer Session besonders ? Rituale? Die Regeln ? Gern dürfen auch die Doms Ihre Erfahrung Preis geben. Freue mich auf einen angeregten Austausch. Gern auch per PN. 

Bis dahin 

viele Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also zunächst empfinde ich als der dominante part natürlich das vergnügen meine sub / sklavin zu beherschen ,ie immer weiter zu führe ,ihr zeigen das es möglich ist grenzen zu erfahren und diese auch zu übersteigen, dies bedeutet jedoch eine menge geduld, sowohl von mir als auch von ihr.

• Neu erstellen...