Jo**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 vor 6 Stunden, schrieb janssens73: Meiner ist absolut gerade,was bei der Größe,extrem selten ist.. ich stoße immer an.. Ich hoffe hier,die Frauen zu finden,die das wirklich mögen.. Nach der Werbung, ganz bestimmt.
Biggi83 Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Grundsätzlich, wenn mann und Frau geil auf einander sind, dann spielt die Größe von schwanz keine Rolle. Es wird so oder so gefickt. ;)
An**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Also wenn ich manche Kommentare lese, ohne Worte!!! Angefangen von ich mag keine XXL bis Frau nicht genügend geil gemacht, geht's noch? Ich such mir meinen Partner nicht nach Schwanzgrösse aus. Er muss mir sympathisch sein, die Chemie muss stimmen es muss einfach passen. Und es gibt leider Frauen die zwar richtig geil sind aber einfach nicht so feucht werden, aber dafür den Männer die Schuld geben geht gar nicht. Für sowas gibt's Gleitgel oder ähnliches.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 vor 16 Minuten, schrieb An-drea: Ich such mir meinen Partner nicht nach Schwanzgrösse aus. Du nicht. Bei ziemlich vielen anderen Weibchen hier ist auf den Profilen zu lesen, dass ein entsprechendes Männchen gefälligst über 1,82 m groß und mit mindestens 18x6 (absolutes Minimum!) augestattet zu sein hat, bevor es auch nur einen Gedanken daran verschwenden darf, die Hand aus der Hose zu nehmen ud auf die Tastatur zu legen um eine entsprechend niveauvolle, intelligente, außergewöhnlich eloquente und charmante Nachricht zu verfassen in der möglichst auf Großzügigkeit hingewiesen werden soll.
An**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Die Frage ist dann nur ob Man(n) so ne oberflächliche Frau haben will??? Aber ja, Idioten gibt es immer, männlich und auch weiblich. Aber gottseidank gibt es auch genug liebenswerte und tolle Menschen auch hier. Man muss nur die Augen offen halten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Naja, ich habe auch mal über das eine oder andere Männchen-Profil gestöbert. Ich glaub, der Mehrheit ist das egal, ob Frau oberflächlich ist oder nicht. Die wollen vögeln, nich reden. Das passt dann zu den Frauen, die das eben auch wollen und ein entsprechendes Anforderungsprofil aufstellen. Win-Win-Situation.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Hallo zusammen, mein Eindruck ist, dass Frauen einfach gerne hinsehen. Im Schwimmbad, beim Sport, falls ich mal etwas enger anliegendes trage. Ich finde es eigentlich immer ganz heiss wenn ich eine Frau dabei entdecke, wie ihr Blick immer wieder bei mir nach da unten wandert ;-). Ansonsten mögen sie es sicherlich beim Oralsex lieber, als einen kleinen Schwanz um Mund zu haben. Beim GV macht sicherlich eher die Schwanzdicke etwas aus, aber es ist immer eine gute Vorbereitung angesagt. Zu eng gibt es aus meiner Sicht nicht, außer beim Hinterteil ;-). Wer noch fragen hat, kann sich gerne bei mir melden :-). Viele Grüße
Domino80 Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 @Glutenfrei: Du hast "gut situiert" und "humorvoll" vergessen...aber kann ja mal passieren. ;-) Zum Thema: Nachdem sich ja nun schon nahezu sämtliche Foren-XL-Träger hier zu Wort gemeldet haben, wäre es unpassend und kontraproduktiv, mich selbst hier nicht zu lesen. Also - ich empfinde es als Segen, einen dem bundesdeutschen Maßstab überdurchschnittlich größeren Penis mein Eigen zu nennen. Wollte ich nur mal los werden; begründen muss ich das nicht, der Hinweis auf mein Prachtexemplar sollte reichen. Ok, wer möchte eine Nachricht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Zu eng gibt es nicht denn bei genugndem Vorspiel passt jeder Schwanz in jede muschi. Sie muss nur nass genug sein bisher passten meine 21,5*5,5cm noch in jede muschi
An**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 vor 10 Minuten, schrieb Glutenfrei: Naja, ich habe auch mal über das eine oder andere Männchen-Profil gestöbert. Ich glaub, der Mehrheit ist das egal, ob Frau oberflächlich ist oder nicht. Die wollen vögeln, nich reden. Das passt dann zu den Frauen, die das eben auch wollen und ein entsprechendes Anforderungsprofil aufstellen. Win-Win-Situation. Ich glaube jeder kann hier das finden was er sucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 @Düsman84.....sooo xl find ich deinen jetzt nicht grad. (kann ja nur von der Optik ausgehen) Hab ich schon andere gesehen. (gehabt 😁)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 es gibt immer ein reinkommen..
Sa**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 42jahre alt und dann kommen solche Einträge.... Sind denn hier echt soviel dumpfbacken?
bepoplat Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Ich bin sehr glücklich darüber ein " bisschen" mehr zu haben. Der Nachteil ist...... er fordert mich täglich aktiv zu werden..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 vor 6 Stunden, schrieb janssens73: Nochmal,25 reale cm tun zu Anfang weh.. Und Ja,etwas Gewalt. wieso...schiebst du den quer rein???? ansonsten würde einfach etwas rücksicht genügen, das ding nicht sofort ganz reinzuwummern....aber is wohl bei manchen nicht so leicht, wenn derartig viel blut für eine ausreichende versorgung des gehirns fehlt.............. und zum thema gewalt...irgendeiner hatte doch vorhin die geflügelschrere im angebot...hier wäre ein sinnvoller verwendungszweck..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Schwanz Thema das 1.387 zigste....! Wenn man einen Mann sagt....Gott bist du groß bestückt was für ein Hammerteil.... ist das vergleich bar mit einem Kind dem man sagt ..Kauf dir soviel Schokolade wie du willst! Beide sind in dem Moment überglücklich!! Grosser Schwanz kleiner Schwanz ...wenn er nicht damit umgehen kann...nützt die Größe nix! Ich kannte einen wirklich gross bestückt ...der konnte nur rein stecken und rammeln. So schnell wie der da war ...war er auch wieder weg!! Mir bringt das nix! Und ganz ehrlich....Wenn er nicht rein passt ...passt er nicht rein...fertig. Gewalt Druck Schmerz...da würde das Backpfeifen hageln! Ich kann mit einem Mann mit 12 cm ungemein viel Spaß haben..schon erlebt... Da war Finesse Humor Abwechslung und auch kein Druck im Spiel. Es kommt nicht auf die Größe an....sollte Mann sich mal drüber klar werden!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Riesendödelträger aller Länder, vereinigt euch! Hier! Super, hat geklappt. Suchen Frauen ihre Männer tatsächlich nach Schwanzgrösse aus? Ich kann das nicht glauben, also jedenfalls denke ich, dass generell andere Kriterien entscheidend sind. Der Schwanz ist doch eher nicht das Erste, was frau präsentiert wird. Naja, es gibt Schwanzbildpost, aber seit Photoshop und Co. glaube ich keinem makellosen Foto mehr. Zum „Reinkommen“... (witzig! “Magst mal kurz reinkommen?“ „Eigentlich wollteich länger bleiben!“) da ist viel möglich, wenn frau scharf auf den Typen ist, also richtig scharf, dann passt das merkwürdigerweise, egal was er so zum Liebhaben mitbringt. Ausser, es sind wirklich extreme Ausnahmen in beide Richtungen, was aber wohl nicht sooo häufig vorkommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 vor 21 Minuten, schrieb An-drea: Die Frage ist dann nur ob Man(n) so ne oberflächliche Frau haben will??? Aber ja, Idioten gibt es immer, männlich und auch weiblich. Aber gottseidank gibt es auch genug liebenswerte und tolle Menschen auch hier. Man muss nur die Augen offen halten. So what? Neid? Angebot und Nachfrage. Warum mit weniger zufrieden sein? Als Frau nehme ich hier mir was ICH will. My Pussy - my rulz. Der Großteil der Männerwelt denkt hier doch an stumpfes, billiges ficken. Möglichst niveaulos und mit keinerlei Anstrengung verbunden. Nach dem Motto: "Frau nimmt alles" - dem ist eben nicht so. Kommt damit klar. Es gibt Frauen denen mag die Größe egal sein. Anderen eben nicht. Zum TE; nach kurzem Blick ins Profil sieht es mir eher nach Komplexen aus. Was möchtest Du hören? Das er nicht groß sein muss für guten Sex? - muss er nicht, ist aber tierisch geil. Mein Empfinden meine Meinung. vor 21 Minuten, schrieb An-drea: Ich glaube jeder kann hier das finden was er sucht. Mitnichten. Meist stört das Anhängsel welches am Prachtexemplar anhängt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 (bearbeitet) Wenn man regelmässig 24 cm oder mehr hat, dann tut es weh. Es ist Sex mit Handbremse . Brauch ich nicht. Irgendwo stand das Wort Durchschnittsschwanz, japp reicht. Dieses meiner ist so gross ...kommt Mann sich da nicht blöd bei vor ? Beitrag 10.074 dazu und am Ende wird es ein Werbeblock. ICH habe weder hier oder sonst wo beim kennenlernen einen Mann gefragt wie gross sein Schwanz ist. Ist mir doch tatsächlich anderes wichtig. Muss ich z.b ein Kissen über sein Gesicht legen helfen auch keine XXL. bearbeitet Januar 20, 2018 von Gelöschter Benutzer
Sw**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Ich finde die Kommentare unter solch Threads immer sehr amüsant :-D Frau ist meist nicht zu eng, es kommt darauf an wie willig Sie ist.. ich frage mich aber gerade wie groß xl in cm Angaben ist!? Ich las mal ein Profil, er hatte 16 cm drin stehen und betittelte dies als xl
An**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Limoges: So what? Neid? Angebot und Nachfrage. Warum mit weniger zufrieden sein? Als Frau nehme ich hier mir was ICH will. My Pussy - my rulz. Der Großteil der Männerwelt denkt hier doch an stumpfes, billiges ficken. Möglichst niveaulos und mit keinerlei Anstrengung verbunden. Nach dem Motto: "Frau nimmt alles" - dem ist eben nicht so. Kommt damit klar. Es gibt Frauen denen mag die Größe egal sein. Anderen eben nicht. Zum TE; nach kurzem Blick ins Profil sieht es mir eher nach Komplexen aus. Was möchtest Du hören? Das er nicht groß sein muss für guten Sex? - muss er nicht, ist aber tierisch geil. Mein Empfinden meine Meinung. Mitnichten. Meist stört das Anhängsel welches am Prachtexemplar anhängt. Ich weiß nicht was Dein Problem ist. Jeder hat andere Prioritäten was ihm wichtig ist. Was bringt mir ein Supermodel mit den perfekten Schwanz Massen wenn der Typ Strohdoof ist und mit seinem Schwanz nicht umgehen kann??? Und ja, ich hab hier meinen Traummann gefunden und tolle Freunde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Ohne vernünftiges Werkzeug nützt auch die Technik nix.
Empfohlener Beitrag