Jump to content

Begegnung an der Tankstelle

sidejump1

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich gespannt wann und wie es weitergeht ;) 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

traumhafte story:)

wurde zeit das es weiter geht:D

Geschrieben

danke für die Fortsetzung

geil, und gut geschrieben wie immer

Geschrieben

Ich freue mich über jede Fortsetzung, auch diese war wieder sehr lesenswert, danke bis zum nächsten  Teil...

Geschrieben

schön geil geschrieben 

macht Spaß zu lesen und ist sehr anregend!

gerne mehr Mitspieler!

Geschrieben

geil geschrieben, kommt gut rüber.

macht geil und mehr...............

Geschrieben

Sechs Uhr am nächsten Morgen. Der Wecker piept und ich drücke träge auf den Knopf. Viel zu früh.

Jessi neben mir ist fast sofort hellwach, grinst mich an und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Los geht´s" trällert sie und springt aus dem Bett. Ich schaue ihr hnterher wie sie Richtung Bad verschwindet und lasse mich nochmal zurückfallen. Mit geschlossenen Augen lausche ich den Geräuschen aus dem Badezimmer und werde langsam wach.

Kurz danach stand ich dann auf, machte den Kaffeeautomaten an und deckte den Tisch für´s Frühstück. An Jessi´s Platz legte ich einen Haustürschlüssel neben den Teller und ging dann auch ins Bad. Jessi hatte geduscht und stand gerade vorm Spiegel. Ich trat von hinten an sie heran und nahm sie in die Arme. Zärtlich küsste ich ihren Hals an der Seite und meinte: "An Deine Anwesenheit könnte ich mich echt gewöhnen." Sie lächelte mich im Spiegel an und antwortete: "Überleg Dir das lieber nochmal, sonst könnte es Dir passieren daß ich länger bleibe!"

Damit drehte sie sich aus meinen Armen und huschte durch die Tür.

Als ich im Bad fertig war saß sie schon angezogen am Tisch und hatte uns beiden einen Kaffee hingestellt. Für ihre Verhältnisse war sie sehr züchtig angezogen, eine weiße Bluse, ein schwarzer Rock der über die Knie ging und ein paar schwarze, flache Schuhe dazu. Passend für Ihr Vorstellungsgespräch im Hotel. Trotzdem sah sie auch in diesem Outfit einfach nur sexy aus. Die langen Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

"Und....kann ich so losgehen?" fragte sie mich, stand auf und drehte sich einmal um ihre Achse. "Passt" meinte ich, "Du siehst mal wieder richtig gut aus. Der Schlüssel ist für Dich, wenn Du vor mir zu Hause sein solltest musst Du rein können. Ich komme heute nachmittag gegen halb fünf von der Arbeit." "Okay, dann bin ich bestimmt schon da und wir machen uns einen netten Abend."

Sie packte nach dem Frühstück ihre Sachen zusammen und ging langsam zu ihrem Auto. Ich schaute ihr nach wie sie wegfuhr und machte mich dann selbst auf den Weg zur Arbeit.

Der Arbeitstag verlief normal und ich war ziemlich pünktlich um 16:30 Uhr zu Hause. Ich schloss die Tür auf und ging ins Haus, gespannt was Jessi zu erzählen hatte.

Im Wohnraum war niemand und Ich blieb mittig im Raum stehen und lauschte ob ich etwas hören konnte. Leise Musik war das erste was ich wahrnahm, dann hörte ich ein leises Stöhnen aus dem Schlafzimmer. Auf Zehenspitzen schlich ich dorthin und schaute vorsichtig durch die Tür. Ich traute kaum meinen Augen und musste nochmal genauer hinsehen: Direkt vor mir auf dem Bett kniete Jessi, ich schaute auf ihren hochgestreckten Po und die feucht schimmernde Möse. Sie kniete zwischen zwei schönen, schlanken Frauenbeinen die weit auseinandergeklappt waren und tatsächlich meiner attraktiven Nachbarin gehörten. Diese lag auf dem Rücken und genoss gerade Jessi´s Zunge an ihrer Fotze. Das Stöhnen kam von Manuela, der Nachbarin, die gerade mit beiden Händen ihre Brüste knetete und ganz offensichtlich kurz vorm Kommen war.

Ich zog mich ganz leise zurück und entledigte mich im Wohnzimmer schnell meiner Klamotten. Bei dem Anblick eben war meine Hose sowieso schon wieder ganz schön eng geworden. Nackt wie ich war schlich ich mich dann wieder an die Schlafzimmertür und lugte vorsichtig hindurch. Jessi hatte jetzt zwei Finger in Manuela´s Möse und fickte sie damit. Zusätzlich leckte sie mit schnellen Bewegungen den harten Kitzler vor ihr. Manuela zuckte und wand sich, die Beine gingen etwas zusammen und dann wand sie sich in ihrem Orgasmus. Sie stöhnte ihre Lust laut heraus, bäumte sich ein bischen auf und fiel dann befriedigt ins Kissen zurück. Jessi legte sich neben sie und streichelte sie ein wenig weiter.

In dem Moment trat ich ins Zimmer, stand mit meinem halbharten Schwanz vor dem Bett und meinte mit einem Grinsen: "Euch kann man aber auch nicht alleine lassen!"

"Hey" sagte Jessi, sprang auf und fiel mir in die Arme. "Ich hab den Job und kann in 14 Tagen anfangen!" "Super, ich freu mich total für Dich." sagte ich. "Aber was ist hier passiert? Mit Euch beiden hätte ich hier zusammen jetzt nicht gerechnet."

Jessi zog mich an der Hand ins Bett und fing an zu erzählen: "Du, ich kam nach Hause und wusste erstmal nicht so richtig was ich machen sollte. Da bin ich ein bischen in den Garten und hab mich in die Sonne gelegt. Sind ja die letzten schönen Tage jetzt. Als ich die Augen aufgemacht habe sah ich Manuela auf der anderen Seite an der Hecke stehen. Sie schaute durch das Loch. Da bin ich aufgestanden und hingegangen und wir haben ein bischen durch das Loch gequatscht. Ihr Mann ist heute mit ein paar Kumpels bis spät unterwegs. Ich hab sie dann rübergebeten und wir haben zusammen Kaffee getrunken. Na ja, Du kennst mich ja, sie sieht geil aus und da hab ich halt mal versucht ob ich sie verführen kann. Hat ganz gut geklappt wie Du siehst." Beide grinsten mich jetzt an. Ich nickte und meinte" ja, ich kenne Dich und Manuela ist auch echt heiß, das haben wir zusammen auch schon festgestellt die Woche." Jessi: "Ach, das wusste ich jetzt nicht. Finde ich super, dann kennt ihr Euch auch schon näher."

Damit drehte sie sich um und setzte sich rittlings auf mein Gesicht. Sie ließ sich vornübersinken und nahm meinen Schwanz zwischen ihre Lippen. Ich war fast überrascht über diese schnelle Aktion, fing aber sofort an sie zu lecken. Es war immer wieder geil mit ihr. Manuela kniete sich seitlich neben mich und wechselte sich mit Jessi an meinem Schwanz ab. Innerhalb von Sekunden war er hart. Die Zungen der beiden Mädels wanderten abwechselnd an meinem Schaft entlang, Manuela nahm meine Eier in den Mund und lutschte daran. Mit beiden Händen zog ich Jessi´s Unterleib herunter und presste so ihre Fotze fest auf meinen Mund. Meine Zunge verschwand tief in ihr drin. Der leicht süßliche Geschmack und die reichlich fließenden Säfte machten mich so richtig geil.

Jetzt richtete Jessi sich auf und machte meinen Schwanz frei. Manuela nutzte die Chance und setzte sich breitbeinig darauf. Sie war klatschnass und sofort glitt mein Schwanz bis zu Anschlag in ihre Möse hinein. Die beiden umarmten sich gegenseitig und küssten sich. Dann bewegte Manuela sich langsam auf und ab und fickte mein pralles Rohr. Jessi genoss weiterhin meine Zunge zwischen ihren Beinen und Manuela fing wieder an zu stöhnen. Sie wichste ihren Kitzler mit der Hand, hatte sich jetzt nach hinten durchgebogen und ritt förmlich meinen Schwanz. Ich stöhnte zwischen Jessi´s Beinen und war richtig geil. Manuela´s Bewegungen wurden schneller, sie zuckte jetzt etwas unkontrolliert und dann hatte sie wieder einen heftigen Orgasmus. Ihre Scheidenmuskeln zogen sich zusammen und in dem Moment kam es auch mir gewaltig. Ich presste meinen Schwanz tief in ihre Möse und spritzte in drei-vier Schüben in ihr ab.Jessi stieg langsam von mir herunter und beide Frauen legten sich neben mich.

So lagen wir eine Zeit lang zusammen bis Manuela meinte daß sie jetzt besser rübergehen würde. "Ich komme wieder zu Euch" sagte sie. "Hoffentlich bekommt das mein Kerl nicht irgendwann mit." Jessi meinte dazu nur:"Bring ihn einfach mal mit, oder wir machen einfach mal einen Grillabend und schauen was sich so ergibt. Er muss ja nicht wissen was wir vorher zusammen gemacht haben." "Ok, schauen wir mal. Bis dann."

Damit schnappte sie sich ihre Sachen und verschwand durch den Garten.

Ich schaute Jessi an, lächelte und meinte:"Das war ziemlich geil, aber Du sollst heute auch noch auf Deine Kosten kommen." ....

Geschrieben

ja, eine fortsetzung wäre prima.

schön geschrieben, macht geil..............

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da bin ich mal sehr gespannt, wie es weiter geht.

Schöne Story.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich freu mich jedesmal, wenn diese schöne Geschichte weitergeht. Auch diese Fortsetzung habe ich wieder mit

Begeisterung gelesen und hoffe, das es bald weiter geht.

Geschrieben

geil,

da passt die nachbarin gut mit rein;)

vielleicht auch der nachbar:D

Geschrieben

Soll ich die Geschichte wirklich noch weiter fortsetzen? Wird es Euch nicht zu langweilig?

Geschrieben

Mir wird es nicht zu langweilig, von mir aus kann es gern noch weitergehen.

BunterHunt2003
Geschrieben

wow....... :)

Ne echt geile Geschichte 

Du solltest dir den Nachbarn zur Unterstützung dazu holen ;)

• Neu erstellen...