Dies ist ein beliebter Beitrag. MaximalSpaß Geschrieben Januar 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 20, 2018 (bearbeitet) Hey Community, ich möchte euch von meiner Trennung berichten und dem Terror den ich nach wie vor durchleben muss. Psychopathin meine ich hier nicht als Beleidigung! Ich mache es im medizinischen Sinne weil die Frau wirklich psychisch schwer krank ist, es geht also nicht darum sie zu verurteilen sondern eher darum zu verstehen was passiert ist und wieso. Ich lernte bei Tinder eine schöne Rothaarige kennen und wir hatten unglaublichen Sex und generell viel Nähe an unserem erste Treffen. Zu der Zeit war ich Single, hatte einige feste Sexfreundschaften und suchte trotzdem gerne nach neuen Abenteuern oder weiteren festen Geschichten. Ich bin immer sehr direkt mit meinen Wünsche und würde niemals einer Frau eine Beziehung vorspielen wenn ich keine wünsche, daher war auch von Anfang an klar in welche Richtung sich der Kontakt entfalten würde. Sie sagte mir am nächsten morgen, dass sie mich für sich alleine haben will und es auch schaffen würde. Sie gibt mich nie mehr her denn so einen überragenden Mann hat sie noch nie getroffen. Schmeichelhaft oder? Natürlich hört man das gerne und es ist Balsam für die Seele, trotzdem wollte ich im Moment keine monogame Beziehung und machte dies auch deutlich. In den nächsten Monaten schaffte sie es aber unglaublich wichtig für mich zu werden. Ich verliebte mich unsterblich in sie und gleichzeitig gab es unglaubliche Dramen. Streit in der Beziehung wirkt dagegen wie kuscheln glaubt mir! Diese Dramen und weil ich sie wirklich wollte, veranlassten mich dazu eine feste polyogame Beziehung mit ihr einzugehen. Wir nannte es Beziehung und nicht mehr Freundschaft aber keiner wollte sich einschränken lassen. Ich hatte eine lange Beziehung hinter mir und wollte meine Unabhängigkeit nicht aufgeben zu der Zeit. Nun auch das ging schief, genau so wie vorher. Es gab Weltuntergangs Dramen, extrem viel Hass und Wut. Warum bin ich geblieben? Weil ich noch nie so glücklich war, noch nie so überragenden Sex hatte und mich wirklich geliebt fühlte! Um sie nicht zu verlieren, wurde daraus eine monogame Beziehung. Sie hat es also geschafft mich dahin zu manipulieren, wo sie mich haben wollte. Es war eine Beziehung der Extreme. Normalität hatten wir nie. Wenn es gut war, war es wie im Märchen. Ich habe mich völlig verstanden und geliebt gefühlt. Alle meine seelischen und körperlichen Bedürfnisse wurden erfühlt! Und bei dem kleinsten Problem war es Krieg. Ich wurde angeschrieben, beleidigt, beschimpft. Sie rannte Weg und ich sah sie Tage lang nicht mehr. Ich bin schon ein extrem emphatischer Typ, habe früher als Sozialarbeiter sehr viel mit Menschen gearbeitet und kann diskutieren, glaubt mir. Bei ihr war ich aber einfach am Ende. Ich hatte keine Mittel, keinen Ausweg, fühlte mich klein und schwach. So etwas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind, das Gefühl sich aufzulösen und einfach nur Dreck zu sein. Das alles obwohl ich ein gestandener Mann bin, Erfolgreich im Beruf, erfahren mit Frauen. Ich habe kein Problem mit mir selbst, aber ich fühlte mich so als ob es anders wäre. Nach einigen Monaten ging es nicht mehr und mir wurde klar, dass es keine "Zicke" war sondern eine Frau die wirklich krank ist und ich einfach keine Chance habe etwas zu klären oder zu ändern. Ich machte Schluss und die Hölle brach aus!!!! Eines Tages musste ich die Polizei rufen weil sie mir vor der Tür auflauerte, mich anschrieh, drohte sich umzubringen und vieles mehr. Jeden Tag 30 anrufe von vielen Nummern, sowohl privat wie bei mir auf der Arbeit. Hunderte Mails und WhatsApp Nachrichten. Hier ein Paar aktuelle Auszüge: "Du bist verrückt und krank. Trotzdem liebe ich dich und hätte dir geholfen. Liebe hätte unser Problem überwunden. Ich bin nichts und wünschte dass ich mich einfach in Luft auslöse!!! Für dich wird das hier alles Drama sein, für mich geht es aber um die Existenz." "Schade dass ich nur für sex gut bin. Bitte überlege es dir nochmal. Wir lieben uns und wir haben bisher alles hinbekommen. Bitte! Geb uns nicht auf! Ich kämpfe weiter, aber wahrscheinlich hast du bereits eine andere. Ich werde mich definitiv ändern. Werf nicht alles weg. Liebst du mich nicht mehr?" "Du liebst mich!!!! Mein Wohlergehen interessiert dich auch nicht." "Ich glaube immer noch dass wir zusammen gehören und du den einfacheren weg gehst. Aber ich habe soviel Selbstwertgefühl mich nicht länger anbieten zu müssen bzw dir nachzulaufen." "Du liebst mich, das ist Fakt. Ich liebe dich! Wir gehören zusammen. Alles andere ist großer Schwachsinn und wird uns irgendwann unendlich leid tun!" "Was ich weiß ist, dass alle meine Beziehungen, die mind zwei Jahre gedauert haben, nicht kaputt gegangen sind weil ich zu anstrengend oder verrückt bin. Ich bin gegangen weil es nicht echte Liebe war." "Es tut mir alles unendlich leid, wenn Du mich aber nicht mehr liebst, muss ich das schmerzhaft akzeptieren. Mir wird so vieles fehlen, DU FEHLST MIR!" "Du wirst zukünftig immer wieder etwas von mir lesen, weil ich nicht alles gesagt habe! Du liebst mich! Warum läufst du davon? Du bist so stark! Ich verstehe es nicht!" Das alles in einem Atemzug. Manchmal sieht eine einzige Mail so aus und hat all diese Sätze drin.... Was ihr hier sehen könnt ist nicht Liebe, es ist pure Gewalt. Der Versuch den eigenen Willen koste es was es wolle durchzusetzen, nicht zu verlieren und recht zu haben. Ich kann nur darauf hoffen, dass sie Ruhe gibt. Ich wollte sowieso einen Jobwechsel und habe mir nun einen schönen Managerposten in einer anderen Stadt gefunden. Nächsten Monat ziehe ich um und hoffe auf Ruhe. Wer bis hierhin gelesen hat, verdient meinen tiefen Respekt! Ich habe mich viele Jahre mit meinem Geist und meiner Seele auseinandergesetzt und bin sehr reflektiert ansonsten wäre ich in der jetzigen Situation vielleicht zur Grunde gegangen. Es geht schneller als man denkt und ich kann nun jede Frau verstehen die bei einem Mann bleibt, der sie schlecht behandelt. Die Versuchung ist zu groß, selbst wenn man es besser weiß! Entscheiden ist es den Absprung zu kriegen und ich bin sehr stolz auf mich. Jetzt konzentriere ich mich auf den neuen Job, ein geiles Single Leben und vor allem Ablenkung und Ruhe! bearbeitet Januar 20, 2018 von MaximalSpaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Psychopathie und eine psychische Krankheit zu haben ist ein RIESEN Unterschied. BTW
Sunny24001 Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Ist auch nur eine Seite der Medaille!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 (bearbeitet) Du hast einen unglaublichen Satz geschrieben: "ich bin sehr stolz auf mich". Genau das solls du sein. Einfühlsame Seelen tendieren dazu emotional schwächeren Menschen zur Seite zu stehen und probieren sie vielleicht sogar in irgendeiner Weise zu heilen. Sie bemerken dann aber oft dass sie selbst dabei drauf gehen, sie unglaublich viel Kraft aufgewendet haben für einen Menschen der diese Hilfe nicht angenommen hat. Du hast das absolut richtige getan, mein Freund. Das ist eine unglaubliche Lektion in deinem Leben und bist stärker denn je daraus hervor gegangen. Alles andere kommt vom selben auf uns zu bearbeitet Januar 20, 2018 von Gelöschter Benutzer Tippfehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Auch ich hatte mal was mit ner Borderlinerin. Aber das war lange nicht so heftig wie deine Story... mannomann... vergiss sie und genieße dein Leben! So schwer es auch fällt. Alles us besser als sowas. LG
Ph**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Eine Frage: Ist oder war die nazissitische Störung diagnostiziert?
to**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 :-/ schwierig,denke das sich darüber kein Aussenstehender ein Urteil erlauben darf! Ich hoffe nur für Dich, Du sucht nicht ausgerechnet hier , bei all den "Spezialisten " einen fachlichen Rat !? Viel Glück für Dich und noch eine Gute Zeit ! :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Hut ab. Kenne ähnliches, aber nicht so krass!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 ....extrem viel Hass. Da war der Punkt wo für mich das Ende war. Ich hasse nicht wenn ich liebe. Ich hasse generell persönlich niemand. Was genau möchtest Du uns sagen ?
sirtom1966 Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Gibt es einen Begriff für : Borderline (denke ich zumindest)
_d**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Jemand der liebt, schreibt nicht so, wie sie schreibt. Das ist einfach nur: Ich ich ich (also deine Ex) . Allein die Drohung er werde zukünftig immer wieder von ihr lesen....... weia. Da hilft nur eine neue Handynummer und neue Arbeit kennt sie nicht. Ich sag ja zudem immer, die leute geben auf Facebook etc viel zuviel von sich preis. Glückwunsch das Du es geschafft hast dich von ihr zu lösen. Für sie hoffe ich nur, das es jemandem gelingt ihr die Hilfe zuteil werden zu lassen, die sie braucht.
Ph**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Für mich klingt das alles wieder nach Selbstdiagnose. Ich hau hier ein paar Fachbegriffe rein und gut. ...
More_3 Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Auf jeden Fall warst du empfänglich... Bist du dann auch psychisch krank...? ;-)
Da**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Tatsächlich kannst Du stolz sein, so schnell den Schlußstrich gezogen zu haben. Ich habe leider Jahre vergeudet in einer solchen Beziehung, die sich in Wirklichkeit nur um sein Ego gedreht hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Ich erlebe so etwas seit einem jahr, allerdings ist es bei mir ein Mann
zi**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Ich kann es nachvollziehen. Denn auch ich musste mich vor Jahren von so jemandem “befreien“. Und doch sitzt die Angst noch immer im Nacken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 vor einer Stunde, schrieb MaximalSpaß: Sie gibt mich nie mehr her denn so einen überragenden Mann hat sie noch nie getroffen. Schmeichelhaft oder? Natürlich hört man das gerne und es ist Balsam für die Seele, trotzdem wollte ich im Moment keine monogame Beziehung und machte dies auch deutlich. wow, du sexgott
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Sicher eine schwierige Situation und nicht leicht. Trotzdem stört mich wenn einfach so mal die Begriffe "Psychopathin/Narzisstin/..." verwendet wird, da es relevant ist und im Umgang und wie man reagiert extrem wichtig ist.
Hades638 Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 (bearbeitet) Unter "toxische Beziehungen" gibt es hier einen sehr guten Beitrag über das Thema. borderlinegesprächsführung lese ich hier oben heraus. bearbeitet Januar 20, 2018 von Hades638
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 ich würde ja zu gerne die frau dazu lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Lach...ich kann den TE verstehn. Habe so etwas mehrfach erlebt. Aber auch Männer können so manipulativ sein.
Ne**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Ja so kann es gehen,man kann leider nur vor den Kopf gucken.Sonst würde man sie auf so was garnicht ein lassen!!
Zauberzunge90 Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Davon kann ich leider auch ein Lied singen. Es fing langsam an, Liebe entstand (zumindest auf meiner Seite), sie erzählte mir schicksalhafte Begebenheiten ihres Lebens, mein Beschützerinstinkt setzte ein, die Geschichten wurden heftiger und Widersprüche traten auf. Bohrte man diese nach, wurde sie wütend. Irgendwann merkte man, dass so gut wie alles erlogen war. Es macht einen einfach kaputt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Guten Abend , Ich würde solch ein ganz spezielles Krankheitsbild hier in der Öffentlichkeit NICHT so angehen, sorry. VG Rolf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Da du ja den Schritt der Selbstreflexion schon gegangen bist, frage ich mich nach dem Mehrwert des Threads. Erfahrungsbericht? Wozu? Um sich alles von der Seele zu schreiben, um Erfahrungen auszutauschen, anderen eine Möglichkeit bieten, selbst über ihre Themen zu reden? Oder doch nur das eigene Geltungsbedürfnis? Anderen Menschen klinische Diagnosen auszustellen, halte ich für nicht sehr empathisch. War Empathie nicht einer der von dir genannten Stärken? Die Dinge, die wir selbst an anderen so verabscheuen, sind oft die, die wir selbst leben oder in uns haben. Das stellt keine Bewertung deiner Person oder der Situation dar. Nur mein Eindruck, meine ersten Gedanken. Alles Gute für dich.
Empfohlener Beitrag