69Lust-1225 Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Ich leidean Schuppenflechte wem geht es ähnlich Deswegen traue ich mich nicht in Clubs pk oder ähnliches. . Warum werde ich aber wo anders immer achtlos angesehen? Ist ja nicht ansteckend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Ich habs gott sei Danke gut im Griff. Kannst dich gern melden
Ph**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 (bearbeitet) Bevor du das fragst, solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Schuppenflechte zu haben, ist sicher unangenehm. Kann man das nicht behandeln? bearbeitet Januar 22, 2018 von BerlinerMaedchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 ansteckend ist es nicht...aber ich muss zugeben, ich wollte trotzdem nicht anfassen oder mich anfassen lassen wenn jemand derartige hautveränderungen hat in mir würde sich einfach alles dagegen sträuben...verächtlich ansehen würde ich deswegen allerdings niemanden
Se**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 vor 8 Minuten, schrieb 69lust: Warum werde ich aber wo anders immer achtlos angesehen? Vermutlich, weil sich diejenigen nicht auskennen.
willii Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Red doch mal mit deinem hautarzt Frage nach cosentyx
Ja**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Mangelndes Wissen und/oder mangelnde Aufgeschlossenheit wäre meine Vermutung.
69Lust-1225 Geschrieben Januar 22, 2018 Autor Geschrieben Januar 22, 2018 vor 9 Minuten, schrieb silknwet69: Ich habs gott sei Danke gut im Griff. Kannst dich gern melden Würde ich gerne kann dich leider nicht anschreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Dafür brauch man sich nicht schämen. Leider gibt es viele oberflächliche Menschen, die nie hinter die Fassade gucken.
My**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Wie diese Hautkrankheit aussieht, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte es für möglich, das einige denken, die Krankheit wäre ansteckend. Man sieht sie gleich und es gibt eben auch ansteckende Hautkrankheiten. Die für dich verächtlich wirkenden Blicke, rühren daher, das sich niemand mit einer Krankheit anstecken will. Was völlig legitim ist finde ich.
Mr**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Venus8881: Dafür brauch man sich nicht schämen. Leider gibt es viele oberflächliche Menschen, die nie hinter die Fassade gucken. Hier im Thema geht es ja auch um Sex mit Fremden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Dennoch hat man einen Mund zum nachfragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Weil die Leute einfach keine Ahnung haben und ein verändertes Hautbild mit nicht waschen, ansteckend etc. gleich setzen. Als sei man aussätzig. Ich kann das nachvollziehen, habe Morbus Duhring und verschiedene Arten von Ekzemen, Neurodermitits etc. Sicher kann man was dagegen tun aber gegen manche Schübe ist man machtlos. Die verächtlichen Blicke sind echt unter aller Kanone. Die Leute sollten froh sein dass sie selbst nicht betroffen sind.
Mr**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Am 22.1.2018 at 09:43, schrieb Venus8881: Dennoch hat man einen Mund zum nachfragen. Klar hat man das und es wird mir wohl niemand darauf antworten.... Das ist ansteckend! Egal was er hat. Gaffen würde ich übrigens nicht!
Se**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Venus8881: Leider gibt es viele oberflächliche Menschen, die nie hinter die Fassade gucken. Wie sollen die denn hinter die Fassade kucken? Ich glaube, wenn ich betroffen wäre und mich ständig jemand anquatschen würde deswegen, würde mich das sehr nerven. Ich stelle es mir ziemlich schlimm vor, ständig in Erklärungsnot sein zu müssen. Im Club allerdings wäre es aber bestimmt sinnvoll, Fragen zuvorzukommen, indem man seine Krankheit von sich aus anspricht, damit die komischen Blicke gar nicht erst aufkommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Alle die irgendwie besonders sind werden angegafft. Und du bist noch sehr groß dazu da muss man gleich doppelt glotzen. Ich weiß, ist leicht gesagt aber steh zu dir und jedem Gaffer schenkst ein Lächeln. Mein Sohn macht das so und die Leute lächeln meistens zurück 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: Kann man das nicht behandeln? Es ist sehr schwierig. Mein (Ex)Mann hat es. Kurz bekamen wir es mit Naturheil-Methode weg. Nur eins daraus: Alkohol dringend meiden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Myraja: Wie diese Hautkrankheit aussieht, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte es für möglich, das einige denken, die Krankheit wäre ansteckend. Man sieht sie gleich und es gibt eben auch ansteckende Hautkrankheiten. Die für dich verächtlich wirkenden Blicke, rühren daher, das sich niemand mit einer Krankheit anstecken will. Was völlig legitim ist finde ich. Sich nicht anstecken zu wollen ist legitim, ja. Deshalb verächtlich zu schauen nicht. Man könnte ja auch einfach mal nachfragen.
joe2211 Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Guckmal ob in deiner Nähe wie Studie gemacht wir im krankenHaus oder ein Hautarzt ! Kleiner Tipp die helfen extrem gut mit der Studie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Das tut mir leid ....Ich hatte sowas mal am Kopf sah auch komisch aus.Ging mit der Zeit wieder weg .Aber würde nie jemand damit ausgrenzen der sowas hat.
My**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 @VenusvonWillendorf Weisst du sicher das wirklich viele Leute verächtlich kucken? Ich halte es für möglich, das TE diesbezüglich, von seinem persönlichen Eindruck getäuscht wird. Für ihn ist es von Nachteil die Krankheit zu haben und die Nachteile, interpretiert er womöglich in diese Blicke. Du ganz ehrlich, ich kann es verstehen, das nicht nachgefragt wird. Würde ich auch nur machen, wenn ich ein Interesse am Menschen habe. Leute die mir irgendwo zufällig begegnen, sind mir nicht wichtig und ich will dann die Info nicht haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 warum sollte ich nachfragen, wenn ich etwas optisch so unschön finde, dass ich damit nicht in berührung kommen möchte.... und ich weiß wie schuppenflechte aussieht...ich hatte lange zeit einen kollegen, der darunter litt
Re**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Da wirst Du wohl an einem Cortisonhaltigen Mittel nicht dran vorbeikommen, das wird Dir aber sicherlich helfen :) Gute Besserung :)
Empfohlener Beitrag