Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 vor 15 Minuten, schrieb Myraja: Wie diese Hautkrankheit aussieht, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte es für möglich, das einige denken, die Krankheit wäre ansteckend. Man sieht sie gleich und es gibt eben auch ansteckende Hautkrankheiten. Die für dich verächtlich wirkenden Blicke, rühren daher, das sich niemand mit einer Krankheit anstecken will. Was völlig legitim ist finde ich. Nur eben ist es eine Autoimunkrankheit und keine Hautkrankheit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Myraja.... Ja, das weiß ich und bin fest davon überzeugt dass es verächtliche, mitleidige, angeekelte Blicke sind.... Aus leidvoller Erfahrung. An den TE. Warst du schon mal damit in der Reha? Ich war dieses Jahr auf Sylt in der Reha... Hat Top geholfen und es waren auch viele Patienten mit Psorias da.
Sex_Boobs69 Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Ich hab durch wasser in den beinen geplatze venen und dadurch ist meine haut an den Waden und Schienbeinen dunkel. Gehe deswegen auch nicht mehr schwimmen und war leider auch noch nie im club. Die Scham ist einfach zu groß :-(
My**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 @marc484 Es wird mehr nach Hautkrankheit aussehen nehme ich an. Nicht jeder muss über jede erdenkliche Krankheit, sonstige Schwächen, bis ins Detail informiert sein! Soweit kommt es noch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Am 22.1.2018 at 09:56, schrieb marc484: Nur eben ist es eine Autoimunkrankheit und keine Hautkrankheit Stimmt. Aber das wissen die meisten auch nicht. Und die Symptome sind nun mal offensichtlich. Vielleicht sollten wir einen poppen.de Betroffenen Club aufmachen :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Grins ... eine sehr gute Idee finde ich warum nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 hab schuppenflechte in der verwandtschaft aber drüberlecken möchte ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Myraja: @marc484 Es wird mehr nach Hautkrankheit aussehen nehme ich an. Nicht jeder muss über jede erdenkliche Krankheit, sonstige Schwächen, bis ins Detail informiert sein! Soweit kommt es noch... Ich meinte damit das eine Autoimmunkrankheit nicht ansteckend sein kann
Ar**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Es gibt einige Hautkrankheiten - vor allem Pilzerkrankungen - die hochansteckend sind und von der Optik her Schuppenflechte ähneln. Bei nem ehemaligem Klassenkameraden sah die Schuppenflechte sogar so aus als hätte er Masern. Aber wie gesagt, meist Pilzerkrankungen und deren Ursache ist oft mangelnde Hygiene o. in wenigen wenigen Fällen ein schwaches Immunsystem . Und das jemand Schuppenflechte hat steht ihm nicht auf der Stirn geschrieben, daher wird von was ansteckenden ausgegangen. Geh zum Arzt, lass dich behandeln, evtl. auch alternativ durch Heilpraktikter und stell die Verstärker für Schuppenflechte ab wie Rauchen, Alkohol, Übergewicht u. best. Medikamente. Es wurde festgestellt, das wenn jemand Medikamente gegen Bluthochdruck o. Depression bekommen hat, das ein Wechsel des Medikamentes zu einer Verringerung der Schuppenflechte geführt hat bzw auch umgekehrt. Dem ehemaligem Klassenkameraden hat eine Blutanalyse geholfen das die Schuppenflechte fast weg ist, d.h. er wurde auf Lebensmittelunverträglichkeiten getestet ein sogenannter IgG-Test. Er isst nur noch das was laut Test ok ist. Den Test zahlt die Kasse nicht, ist nicht billig, umstritten, hilft manchen und manchen nicht, vor allem kann durchaus sein das das Lieblingsessen auf einmal zu den verbotenen gehört.
My**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Das hatte ich vorher schon verstanden, danke. @marc484 Übrigens nennt der TE selbst fälschlicherweise seinen Thread Hautkrank. Das medizinisch nicht so bewanderte Menschen, diese falsche Info, für die Wahrheit halten können, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Du solltest dem TE noch mitteilen das du es besser weisst...
bi**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 ich habe gute Erfahrungen mit Sorion Salbe gemacht. kein Cortison enthalten. Ich habe die Krankheit akzeptiert und gehe souverän damit um.
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben Januar 22, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 22, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Arteras: Aber wie gesagt, meist Pilzerkrankungen und deren Ursache ist oft mangelnde Hygiene das ist blödsinn und nicht korrekt
Maxmalschauen Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Würde niemanden achtlos ansehen der Schuppenflechte hat... Allerdings in einen Club oder so würde ich auch nicht gehen... Sieht halt Meega unappetitlich aus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Lass dich auf Humira einstellen... hab seitdem keine Probleme mehr und nen völligst neues Lebensgefühl!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 vor 16 Minuten, schrieb Myraja: Das hatte ich vorher schon verstanden, danke. @marc484 Übrigens nennt der TE selbst fälschlicherweise seinen Thread Hautkrank. Das medizinisch nicht so bewanderte Menschen, diese falsche Info, für die Wahrheit halten können, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Du solltest dem TE noch mitteilen das du es besser weisst... Wieso bist du eigentlich so zickig? Du reißt damit alles aus dem Zusammenhang...
My**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 @marc484 Wäre ich zickig würde das anders aussehen glaub mir. Du kannst den Zusammenhang in meinen Kommentaren nur nicht finden. Probiers nochmal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 ist doch egal was es ist, es sieht nicht appetitlich aus und das wissen doch die betroffenen selber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Ich hatte vor Jahren eine ziemlich heftige Neurodermitis und bin heute erscheinungsfrei - eine Heilung ist wie bei Schuppenflechte nicht möglich. In der Klinik wo ich behandelt wurde, waren sehr viele Schuppenflechtler die ihre Krankheit dort in den Griff bekamen und bis heute im Griff haben. Vital Klinik Alzenau
Maxmalschauen Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 @Myraja es gibt keinen Zusammenhang in deinem Text!
No**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Bei Schuppenflechte kann man ja einiges tun das hilft, wenn man sich dazu aufraffen kann. Ich für meinen teil würde mich nicht verrückt machen wenn jemand mit flächiger Schuppenflechte da wäre, jedoch denke ich das es den meisten Betroffenen unangenehmer ist als allen anderen.
My**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 @Maxmalschauen Probiere es ebenfalls mit noch einmal lesen. Das du dich jetzt da reinhängen musst finde ich typisch für dich...
Di**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Am 22.1.2018 at 09:38, schrieb Venus8881: Dafür brauch man sich nicht schämen. Leider gibt es viele oberflächliche Menschen, die nie hinter die Fassade gucken. Wieso muss ich jedem, den ich irgendwo mal sehe, hinter die Fassade guggen? Ist langsam ausgelutscht, immer auf die inneren Werte zu verweisen. Schämen und damit umgehen sind zweierlei und mir kann keiner erzählen, das diejenigen, die an so Offensichtlichem leiden, nicht verdammt mit ihrem Schicksal hadern @69lust Ich würde dich auch komisch ansehen, wenn du mir irgendwo begegnen würdest und die Krankheit würde blühen, als Partner kämst du für mich nicht in Frage, als Kumpel vllt....., wenn du in mein Bekanntenkreis passen würdest. Aber es gibt garantiert Menschen, die mit der Krankheit keine Probleme haben, nur die zu erkennen und für sich zu gewinnen ist die Kunst des Lebens. Und bevor sich unsere Samariter aufregen, ich bin seit 2001 Rentner und weiss um die Blicke der Gesellschaft und die Akzeptanz.
Maxmalschauen Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Am 22.1.2018 at 10:52, schrieb Myraja: @Maxmalschauen Probiere es ebenfalls mit noch einmal lesen. Das du dich jetzt da reinhängen musst finde ich typisch für dich... typisch für mich? Sollten wir uns kennen? Denke eher nicht... Habe es gelesen und es kein Zusammenhang zu erkennen... Am 22.1.2018 at 10:53, schrieb DickeElfeBln: Wieso muss ich jedem, den ich irgendwo mal sehe, hinter die Fassade guggen? Ist langsam ausgelutscht, immer auf die inneren Werte zu verweisen. Schämen und damit umgehen sind zweierlei und mir kann keiner erzählen, das diejenigen, die an so Offensichtlichem leiden, nicht verdammt mit ihrem Schicksal hadern @69lust Ich würde dich auch komisch ansehen, wenn du mir irgendwo begegnen würdest und die Krankheit würde blühen, als Partner kämst du für mich nicht in Frage, als Kumpel vllt....., wenn du in mein Bekanntenkreis passen würdest. Aber es gibt garantiert Menschen, die mit der Krankheit keine Probleme haben, nur die zu erkennen und für sich zu gewinnen ist die Kunst des Lebens. Und bevor sich unsere Samariter aufregen, ich bin seit 2001 Rentner und weiss um die Blicke der Gesellschaft und die Akzeptanz. Absolut richtig!
Se**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Am 22.1.2018 at 10:00, schrieb Myraja: @marc484 Es wird mehr nach Hautkrankheit aussehen nehme ich an. Nicht jeder muss über jede erdenkliche Krankheit, sonstige Schwächen, bis ins Detail informiert sein! Soweit kommt es noch... Stimmt! Aber genauere Informationen haben auch noch keinem geschadet. Die Verbreitung von medizinischem Halbwissen dagegen schon. Wenn ich hier so manchen Kommentar lese, dann liegt mir das schon ziemlich schwer im Magen.
ku**** Geschrieben Januar 22, 2018 Geschrieben Januar 22, 2018 Besorg dir mal ozonisiertes Olivenöl zur the***uthischen Anwendung.
Empfohlener Beitrag