Jump to content

Entdeckt worden ?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man kein aussagekräftiges gesichtsbild reinstellt als vergebener, was soll da passiern, an hand des körpers jemand zu erkennen ist wohl nur bei tato´s oder ähnliches zweifeslfrei möglich und leute die singel sind und auf suche denen ist es egal...denk ich mal..denn der jenige schweigt ey, denn er muss ja dann sagen warum bist du dabei???

Geschrieben

Ich persönlich möchte nicht im realen Leben einfach so erkannt werden. Deswegen die Bilder auch in der geheimen Galerie.  Aber das auch nur aus Beruflichen Gründen, zum einen hab ich jeden Tag mit Privat Leuten zu tun , zum anderen als Selbständiger kann das ganz schnell nach hinten los gehen .

Wenn ich jemand auf der Strasse sehe oder auch als Kundin habe. Behalte ich das für mich das ich weiß wo sie ihre Freizeit verbringt. 

Geschrieben

Ist mir zwar nie passiert aber wer mich hier erkennt, hat sich auch hier angemeldet. Ausserdem mache ich kein Geheimnis daraus, dass ich hier Gleichgesinnte finden kann. Ich lebe für mich und nicht für die Gesellschaft!

Geschrieben

ich habe es erlebt das ein Kunde aus unserem laden mich angeschrieben hat und wollte mich auch treffen ausserhalb meiner Arbeit war dann auch erstmal geschockt aber ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte wenn er wieder bei uns einkaufen geht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Bei mir genauso. 

Freunde, Familie, selbst ein Nachbar weiß es.

Wir leben im Jahr 2018. Wer damit ein Problem hat, soll mir fernbleiben und gut. 

Ich lebe mich aus und stehe dazu. 

Ist doch auch nichts schlimmes was ich tue!!

Finde diese Anonymität, die hier viele ausnutzen eher bedenklich. 

Genauso, was ist auch dabei, meine Family kennt mich nackt seit Ewigkeiten, da gibts nix zu verstecken, egal ob Onkel, Tanten, Cousinen, Eltern...die wissen ja selbst wie aktiv sie sind und darum ist meine Aktivität diesbezüglich naheliegend und so gar nicht peinlich oder verwundernd, wir leben im Jahr 2018, aber manchmal habe ich das Gefühl, diese ganze Schämhysterie egal wer vor wem wird immer mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GerneNaggisch:

Genauso, was ist auch dabei, meine Family kennt mich nackt seit Ewigkeiten, da gibts nix zu verstecken, egal ob Onkel, Tanten, Cousinen, Eltern...die wissen ja selbst wie aktiv sie sind und darum ist meine Aktivität diesbezüglich naheliegend und so gar nicht peinlich oder verwundernd, wir leben im Jahr 2018, aber manchmal habe ich das Gefühl, diese ganze Schämhysterie egal wer vor wem wird immer mehr.

Es geht nicht darum nackt erkannt zu werden, sondern darum überhaupt erkannt zu werden.

Und was hat das mit "Schämhysterie" zu tun?

Geschrieben

Nun,da ich mich nicht verstecken muß und allgemein der sache aufgeschlossen gegenüber stehe,ist es mir eig egal,wenn mich hier jemand erkennt (was schon passiert ist). Ich selbst hab hier auch schon bekannte,kollegen gesehen.Die werden dann nett und lustig angeschrieben. Naja,und was die bilder betrifft,da seh ich auch nix geheimnisvolles drin,da ich ja auch ffk mache,saunen gehe,und auch mal in club. Naja,und da kann man ja auch jemand bekannten treffen. Ich steh halt zu mir,meinem leben und meinem tun

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salvat82:

Es käme darauf an wer es ist - meine Freunde dürfen das schon wissen und ich hätte da kein Problem mit.

Familie wäre eine andere Sache... zu viel zu erklären und verständlich zu machen...

Genau da liegt wohl das Problem, das Thema Sex findet in der Family gar nicht mehr statt aufgrund dieser Hysterie, mann bzw. Frau könnte sofort in Verdacht geraten, dabei Lust zu empfinden, in vielen Familien ist der Umgang mit dem Thema Sex und alleine mit dem nacktsein voreinander so dermaßen verklemmt, dass man sich ernsthaft fragt, wie das passieren konnte nach den 68ern, die für Liebe, Frieden und Freiheit demonstriert haben und den Muff der verspießten Gesellschaft weggefegt haben...heute sind wir gefühlt da, wo wir vor 100 Jahren waren, Spießigkeit, Bigotterie und Verklemmtheit wohin man schaut, was das Thema Sex und sexuelle Neigungen angeht.

Geschrieben

meine kids wissen das...eine tochter ist auch hier....

nen ehemaligen nachbarn hab ich mal erkannt.....der hatte inzwischen bestimmt zu viele dates...er hat das zeitliche gesegnet....den hätte ich aber niemals daten wollen

Geschrieben

Bisher nicht und das darf auch so bleiben... Nur - was sollten sie sagen - wenn sie auch hier rumeiern...? :-))

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb devotsuchtdom:

Der Trainer meiner tochter hat mich drauf angesprochen war etwas unangenehm aber so seh ich er war auch hier 😂😂 😂

Na vielleicht trainiert er bald nicht nur deine Tochter, sondern auch dich, falls er dom ist ;)

Geschrieben

Ich habe hier schon viele Menschen gesehen die ich kenne und das ist sau geil 😍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GerneNaggisch:

Na vielleicht trainiert er bald nicht nur deine Tochter, sondern auch dich, falls er dom ist ;)

Wer weiß 😉

Geschrieben

Jeder der sich hier hinter Anonymität versteckt, sollte evtl überlegen, ob diese Seite die richtige für ihn ist. 

Oder ob er vielleicht besser bei Elite Partner sucht ;) 

Menschen, die nicht zu ihrer Sexualität stehen, sind mir irgendwie suspekt. 

Geschrieben

Ich habe bisher niemand hier erkannt und selbst bin ich auch noch nicht erkannt worden. Beides wäre für mich aber kein Problem, die meisten in meinem Umfeld wissen, dass ich hier bin.

Geschrieben

Ich hab den Sohn meiner Patentante entdeckt. Selbst hat mich noch keiner angesprochen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Jeder der sich hier hinter Anonymität versteckt, sollte evtl überlegen, ob diese Seite die richtige für ihn ist

Warum?

vor 4 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Menschen, die nicht zu ihrer Sexualität stehen, sind mir irgendwie suspekt. 

Zu seiner Sexualität zu stehen und diese nach außen zu tragen sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich stehe zu meiner Sexualität und meinen Vorlieben - aber nicht jeder muss darüber Bescheid wissen. Ich entscheide gern selbst wen ich davon in Kenntnis setze. 

Geschrieben

Also ich stehe zu meiner Sexualität nur habe ich nicht das Bedürfnis mich der Welt nackt zu präsentieren.wer mich nackt sehen will, muss mich schon treffen wenn ggf was draus wird. Ich habe null Bedürfnisse mein Privatleben an die große Glocke zu hängen.ich schreibe nur das was ich auch vertreten kann.alles andere nur unter 4 Augen. Aber da ich nun nichts mehr suche, da ich im realen Leben einen Mann kennengelernt habe, suche ich auch nicht mehr sondern bin nur ich im Forum tätig. Keine Dates, kein flirten. Und wer damit ein Problem hat ,und der Meinung ist, man sei ja Fake, der sollte sich Mal überlegen was. Passieren könnte wenn der falsche auf dem Profil ist. Einer Bekannten, nicht hier eine andere Seite, würde von einem koll entdeckt.der hat daraufhin ihr ganzes! Profil ausgedruckt und auf Arbeit verteilt. Das kostete sie ihren Job. Darauf habe ich zB null Bock^^ 😒

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

nen ehemaligen nachbarn hab ich mal erkannt.....der hatte inzwischen bestimmt zu viele dates...er hat das zeitliche gesegnet....den hätte ich aber niemals daten wollen

Bisher noch nicht passiert, trotz Gesichtsfoto. Wir sind doch alle Ferkel hier. ;-) Aber im Ernst: Sex ist etwas völlig Natürliches und wie man mit Diskretion umgeht, wissen wir auch. Manchmal ergeben sich vielleicht ganz ungeahnte Möglichkeiten.

Geschrieben

Wurde noch nie angesprochen. Bin in meinem Freundeskreis anscheindend der etwas andere 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch niemanden entdeckt, den ich kenne. Ob's umgekehrt ebenso ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat mich noch niemand darauf angesprochen....was mir auch ganz recht ist. 

Ich habe weiter oben gelesen, dass diejenigen, die nicht unbedingt erkannt werden wollen, nicht zu ihrer Sexualität stehen....bitte was ?????

Ich glaube, hier sind fast alle alt genug, um dazu zu stehen, was und wen sie suchen. Nur muss man mit seinen Wünschen nicht stolz hausieren gehen...schaut mal, wie offen und fortschrittlich ich bin...ICH BIN AUF POPPEN ! Es soll Menschen geben, denen evtl. berufliche Nachteile blühen, sollte es im Kollegenkreis die Runde machen, dass man z.B. einen bestimmten Fetisch auslebt, der nicht unbedingt “gesellschaftsfähig“ oder halt doch hier einen Seitensprung sucht, der im privaten und/oder beruflichen Umfeld nicht so gut ankommt (...Ich weiß, moralisch verwerflich, aber diese sind nunmal auch hier ).

Hier pauschal jedem zu unterstellen, dass er in gewisser Weise nicht Eier hat dazu zu stehen hier zu sein, ist Unsinn....und ja, auch ziemlich arrogant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

Im Endeffekt sind wir ja alle eine große Familie, warum sollten wir das dann zum Geheimnis machen, ich bin in mein er family bekannt als alternativ-progressive Person ;) Und ich wurde offen erzogen und bin froh über viele wunderschöne Erlebnisse seit frühster Jugend - wenn eines Tages der Sensenmann kommt, dann muss ich nicht rumjammern, nie gelebt zu haben, geiler hemmungsloser Sex gehört für mich zumindest nun mal dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotsuchtdom:

Wer weiß 😉

Ich drücke dir die Daumen, dass er dich bald schon nackt zu Hause trainiert, eine devote Frau ohne Dom ist wie ein Meer ohne Fische und umgekehrt genauso - als dominanter Mann weiß ich das ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat hier im letzten Jahr ein Kumpel entdeckt. War mir im nachhinein aber vollkommen Latte. Im Verein hatten wir jahrelang zusammen geduscht und Trinky kannte mich eh nackt. Blöd war nur, dass es ausgerechnet dieser Kumpel war. Er machte wie immer, einen riesen Spaß und Alarm daraus. Er schrieb mir sogar einen Old-School Erpressungsbrief ohne Absender. Ich wusste zu dem Zeitpunkt wirklich nicht, dass es mein Kumpel war. Ich sollte einen Koffer mit 100 000 Kondome, mit Zeitangabe an einer Bank am Obern See deponieren, oder aber meine Mutter, mit voller Angabe ihres Namens und Adresse, bekäme Post.

Zwar ohne Koffer. aber ich war tatsächlich an dem Tag an dieser Bank. Es kam nur keiner. Am nächsten Tag hatte ich ein Foto von mir an dieser Bank stehend, in meinem Briefkasten. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf und an Kumpels habe ich echt nicht gedacht. Ich dachte zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal, dass es ein Joke sein könnte. Es war und ist aber typisch für diesen Freak. Am darauf folgenden Tag, habe ich meinen Kumpel dann aber an seinen O-Beinen erkannt, als er es auf die Spitze treiben wollte.

Der Typ ist so behindert. Er hatte tatsächlich einen pinkfarbenen DIN A4 Umschlag dabei, den er eigentlich im Sekretariat abgeben wollte. Er war auch noch als Man in Black gekleidet, mit Steherkragen und schwarzer Sonnenbrille. Der wollte mir so richtig Angst machen. Ich hätte garantiert auch Panik bekommen, wenn da ein pinkfarbener Umschlag aufgetaucht wäre. Aber so weit ist es dann ja nicht mehr gekommen. Und in dem Umschlag befand sich lediglich ein Betrag, den er mir noch schuldete. Er hatte sich fürchterlich geärgert, dass ich ihn auf dem Parkplatz, am seinem o-beinigen Gang erkannt hatte.

Ich habe nur so verrückte und verstrahlte in meinem Umfeld. Zugegeben, ein paar Schweißperlen hatte ich zu der Zeit schon auf der Stirn. Ich hätte mich vor der Belegschaft in Grund und Boden geschämt, wenn da Fotos von mir in Umlauf gekommen wären. Es ist schon ein Unterschied ob man hier zufällig entdeckt wird oder im Unternehmen auf einmal Bilder auftauchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...