Jump to content

Helma und Amsterdam

ad****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Helma und Amsterdam

ich war beruflich in Amsterdam – erst spät am Abend – Feierabend…

Ich ging von der Centralstation zum Hotel – eine interessant Stadt – alle 10 Meter dieser süßlich Geruch der verschiedenen Hanf-Sorten. Auf das Rotlichtviertel hatte ich keine Lust – käufliche Liebe ist auch nicht mein Ding….

Neben den Sex-Museum gibt es eine Frieterie mit leckeren Pommes-Spezial – eine ganze große Tüte….

Am nächstem Morgen, ich wollte den ICE nach FFM um 7.00h haben- ohne Frühstück Richtung Centralstation (das schöne Braune Café hatte noch geschlossen – kein Kaffee). Der Zug war pünktlich, ins ICE-Restaurant – Frühstück…

Der Zug setzte sich in Bewegung und hielt alsbald in Uetrecht. Eine bezaubernde junge Frau fragte ob bei mir noch Platz sei (das ganze Restaurant war leer) – selbstverständlich war Platz bei mir….…

Zauberhaft war sie (böse Zungen behaupten – die schönsten Holländerinnen seien die, die mir den Hörnern).

Wir kamen ins Gespräch, ja, sie fuhr zu ihrer Freundinn nach Oberhausen…

Es knisterte ein wenig…

Langsam erklärte sie mir, es war nicht die Freundinn in Oberhausen – sondern ihr deutscher Freund mit dem sie jedem Monat ein Wochenende verbringen würde…

In verschiedenen Hotels, er sei wie sie verheiratet, seine Frau wüsste nichts – ihr Mann hingegen hätte sein OK….

Es knisterte mehr – wir waren uns einig, ICE-Bordtoilette. Das Ding ist eng wie ein Schuhkarton (ICE3) aber nach so vielen Jahrzehnten mal wieder  PETTING  - ja es ging noch, machte Spaß. Leider drohte in der Ferne Oberhausen – schnell die Telefonnummern tauschen – und die Frage nach ihren Fantasien…

Fantasien – klar, einmal vor einem brennenden Kamin auf einem Bärenfell davor leidenschaftlich gefickt zu werden…

Ich versprach ihr, das besorge ich…

Ich habe einen Freund, mit einem Schlosshotel, mit Kamin im Zimmer – fehlte noch das Fell, aber er würde besorgen!!!

Ich holte sie dann in Oberhausen ab, das Schlosshotel liegt in der Nähe – der Kamin war an, das Fell lag parat, Sekt und Sylter Royal waren in ausreichender Menge vorhanden.

Irres Gefühl, Nackt, ein passendes Feuer, sonst dunkel draußen. Wir beide absolut geil. Wir waren beide in den ersten Minuten rasch gekommen..

Dann ließen wir uns Zeit. Ich streichelte sie leidenschaftlich– Fußmassage, Kniekehlen, hinten herauf bis zum Hals – zärtlich vorne – ihre wunderschönen Brüste - liebkosend, verlangend, zärtlich. Dann langsam bis zum Kitzler – empfindsam mit jeder Berührung – ich nahm dann meine Lippen – ach wie schön empfindsam sie reagierte – Nass, feucht – Kitzler und Möse. ich brachte sie nur mit meiner Zunge zum Höhepunkt. Mit dem Finger stimulierte ich sie Anal.  Mir war egal, ob sie gespült war ober nicht – egal, sie reagierte darauf heftig….

Dann nahm sie sich meines Schwanzes an, ich hatte das Gefühl, als wolle sie ihn ganz verschlingen – in den Mund ficken – herrlich – ich kam heftig. alles was ich hatte, habe ich ihr gegeben…

EINE PAUSE – Sekt mit Sylter Royal – eine tolle Kombination zu Sex…

Nach der Pause hatte ich noch eine Überraschung für sie – 12 Meter schönstes Seil.

Ich als Hobbysegler habe natürlich alle Knoten drauf….

Sie hatte auch Spaß daran fixiert (erstes mal) zu werden….

Das Seil um den Hals, in der Höhe der Brüste ein Knoten. mit den Enden die Brüste binden. dann mit einem Webleinensteg die Oberarme fixieren – über den Rücken nach vorn. Einen Kreuzknoten dann tiefer, einen weiteren Kreuzkoten – daran die Unterarme fixieren, um den Körper herum, einen weiteren Knoten, die Enden über die Möse, über den Rücken (hinlegen) und die Enden an den Knöcheln fixieren – jede Bewegung der Beine verursacht an der Möse eine geile Stimulation…

Sie hilflos unter mir, mein Schwanz vor der Explosion, sie zerrte an den Seilen – stimulierte indirekt ihre Möse – bis ich nicht mehr konnte und auf ihre Brüste kam. Danach mit meinem Schwanz in dem Mund – sie war zwischenzeitlich gekommen – richtig schön – das hatte sie vorher noch nicht erlebt….

Wie schön ihr Körper bebte um dann langsam abzuklingen…

Wir haben uns die ganze Nacht gegenseitig geil verwöhnt….

Einfach wunderschön….

Den Freund aus Oberhausen hat sie nicht mehr – die Frau hat es bemerkt. Aber wir genießen unsere Treffen. Mit ihren Mann bin ich auch bekannt – er liebt Oldtimer, ich auch. Wir haben uns zusammen welche angesehen.

Ferner haben wir, ohne dass wir uns kanten in einem großen Projekt in Saudi-Arabien zusammen gearbeitet…..

Liebe Grüße zu allen Frauen, die Reisen so angenehm erleben wollen….

Adonis69x

Geschrieben

Eine tolle Geschichte, großartig geschrieben. Von Bondage habe ich keine Ahnung, aber spätestens bei den Oldtimern bin ich auch wieder dabei.  Gut gefällt mir auch, dass der Sex außerhalb der Beziehung mit Wissen des Partners statt findet. So kann er, ohne Heimlichkeiten voll und ganz genossen werden.

• Neu erstellen...