Jump to content

Was ist das Dreckigste, um das du je jemanden gebeten hast?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einen essen gerne Kv (Scheiße) und schmieren sich damit ein, die anderen mögen extrem Cutting, ist das Pervers, wenn es doch beiden Freude macht?

Geschrieben

gebeten nicht sie hat mich gefragt und ich habe ja gesagt und dan hat sie mein poloch geleckt umd dabei mein schwanz gewixxt und es war extrem geil

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Mich würde mal interessieren  was das Dreckigste, Versauteste, Perverseste ist worum Du jemand gebeten hast??

Ey, du da, figgn? smilie_x_025.gif

;)

Geschrieben

Hab mal im PK nen Dom gebeten das er mich vorführt und zur Benutzung anbietet , hat er auch gemacht und war mega geil

Geschrieben

Ich hab mal ***eine echt Süsse in Kiel kennen gelernt. Wir haben uns dann zum Videodreh getroffen. Als ich hingefahren bin war ich echt nervös,erste mal vor der Kamera 😉und dann war ich da 😀.Da hätte die kleine auch noch eine Freundin dazu geholt und wir haben dann einen dreier🤗gedreht. Das war echt aufregend und wirklich Geil😍. Der Clip wurde such Video des Monats👌. Ich schaue mir den Clip immer wieder gerne an,ist schon Geil wenn man sich so auf einem Grössen TV selber sieht🤗😉. LG Andre

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Devotin9:

Doch. Ich bin meine eigene Chefin und teile mir die Arbeitszeit so ein, wie es mir passt.

Jep, bin auch mein eigener Chef und an manchen tagen schaue ich mehr ins forum und an manchen garnicht - so wie ich bock und Zeit habe...

vor einer Stunde, schrieb Renovatio_69:

Mich würde mal interessieren  was das Dreckigste, Versauteste, Perverseste ist worum Du jemand gebeten hast?? 

Worum ich jemanden gebeten habe komme ich nun auf keine einzelne Sache - finde es für mich auch immer schwer das als pervers oder Dreckig zu deklarieren zumal "wünsche" mir normal immer erfüllt werde :D

Das Krasseste um das ich selbst gebeten wurde war ein Spiel über ein verlängertes Wochenende mit ***igung dabei... die Person hatte ausdrücklich den Wunsch das es kein "Stopp" oder safeword gibt und das sie ziemlich viel durchstehen sollte was erniedrigung und willensbrechung angeht...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Devotin9:

Doch. Ich bin meine eigene Chefin und teile mir die Arbeitszeit so ein, wie es mir passt.

Gerade habe ich Kopfschmerzen und sitze nur -,-'

...also wird abends/nachts gearbeitet...Sex habe ich ehe keinen 👌😂😂😂😂😂😂

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

armes haschel

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Renovatio_69:

Und ist euch dieser Wunsch um den ihr gebeten habt, dann auch in Erfüllung gegangen? 

Als es mir mal richtig dreckig ging, habe ich gebeten, mich einfach in den Arm zu nehmensmilie_love_440.gif..und ja, es ist in Erfüllung gegangen! Zählt das auch mit, im Thema dreckig und gebeten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LöweNM:

Hab mal im PK nen Dom gebeten das er mich vorführt und zur Benutzung anbietet , hat er auch gemacht und war mega geil

Freut mich das dir mein Beitrag gefällt 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Nö, hab Urlaub... Du anscheinend ja auch nicht, wenn Du hier aktiv mitwirken kannst und irgendwelche fragen stellst die nichts zum Thema beitragen :)

doch doch ich bin im büro und wenn es die zeit erlaubt schaue ich hier mal rein und lese so nen beitrag wie deinen und schüttel mit dem kopf 🙈

Geschrieben

Um sowas bittet man nicht....man tut es einfach.. :)

Geschrieben

Lach....ich musste echt nachdenken. Eigentlich werde ich immer, um irgendetwas gebeten. Ich hab mal jemanden gebeten mit mir ins Porkino mit mir zu gehn. Und wollte dort auch Sex. Der Sex war geil. Aber ich war so neugierig, dass einem anderen Paar die ganze Zeit beim ficken zugesehn habe. Und nicht ganz so konzentriert auf meine Begleitung war.

Geschrieben

Hatten wir da heute vormittag nicht sowas wie "in den Kaffee wichsen", oder so ähnlich...

Geschrieben

Ich hatte keinen Wunsch. Aber sie. Sie sagte sie mag es nicht, am Hals geküsst zu werden. Ich solle sie lieber anpinkeln😅 is aber nich so meins😏

Geschrieben

Hatte mal ne Bukkake als Empfänger mit mehreren Herren.... in meiner Geilheit bat ich sie mich auch um ihren NS..... Es war herrlich und alle hatten ihren Spass (denk ich jedenfalls😉)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich mach doch nix perverses ;-)

Geschrieben

Ich kam ihr im Mund und sie schluckte mein Sperma - das war für sie und mich das erste Mal - äußerst geil und irgendwie sehr aufregend :)

Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Das perverseste? Ich hab meiner partnerin gesagt sie soll mir ihren plug in deb hintern rammen.... das tat sie auch fand das iwie geil pervers

Geschrieben

erst anal und dann auf die Brüste kommen. War geiler für beide als gedacht.

Geschrieben

ich bitte beim sex keinen mann um etwas

Geschrieben

Kannst du mal den EiterPickel an meinem Arsch anschauen

• Neu erstellen...