Jump to content

Baggersprüche

Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die haben schon mehr zu bieten. Das findeste aber nicht durch anschreiben raus, sondern durch angeschrieben werden. 😎

Geschrieben

ich denke mal die meisten sind schon froh wenn mehr als nur ein stumpfes....geile bilder....ich will ein kind mit dir...oder so ein geistiger erguss kommt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas949:

was haben sie zu bieten,  ausser ihren Körper

Für Dich? Den NDK oder ein Ignore.

Ich prophezeie Dir nur eine äußerst kurze Lebensdauer auf diesem Portal. Viel Spaß in Deinen letzten Tagen noch.

Geschrieben

Ja, aber ich darf das Haus verlassen und nach aldi,  da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Date mit einer tollen Frau exponentiell höher.

Geschrieben

die frauen haben ja auch einen gewaltigen vorteil...naja gleichzeitig auch nachteil, hier kommen auf jede Frau gefühlte 250 männer von den mindestens 150 sogenannte alles bespringer sind die denken,frauen sind hier freiwild,da kann frau es sich dann absolut erlauben wählerisch zu sein ;) Also ich möchte hier in der anstalt nicht frau sein ^^

Geschrieben

Muss ich noch nen coolen Spruch bringen oder können wa gleich zu mir und f*cken? Anzuwenden in freier Wildbahn und ganz trocken muss das kommen ;)

Geschrieben

Ohhh da klingt aber jemand gefrustet. Stimmt, nur „Na wie geht’s Dir?“ reicht mir auch nicht. Es muss nicht einmalig sein, aber etwas mehr darf es schon sein. Und wenn dann das Profil nicht total leer ist, gibt es auch ne Antwort. Die muss aber natürlich auch nicht immer so sein, wie sie sich der Absender gewünscht hat.

Geschrieben

Immerhin hat der Körper in der Regel noch Puls. Ansonsten bietet sich doch was aus Silikon an. Männer erwarten/forden Sex, Frauen gewähren Sex. Wäre es andersrum, tritt Überforderung ein.

Geschrieben

Du suchst "Baggersprüche"?..nimm den: "Hey Puppe, wie wär's mit uns beiden?" Probiere mal..ich glaube, du kommst noch heute zum schuss..;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ohhh da klingt aber jemand gefrustet. Stimmt, nur „Na wie geht’s Dir?“ reicht mir auch nicht.

Mmmmmhh, vielleicht sollte TE es mit "Na wie geht's Dir heute?" versuchen? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Männer erwarten/forden Sex, Frauen gewähren Sex. Wäre es andersrum, tritt Überforderung ein.

Nicht schlecht...^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas949:

Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten? sie erwarten Kreativität und Einmaligkeit,  aber mal ehrlich,  was haben sie zu bieten,  ausser ihren Körper, ohne den, würden sie genauso einfallslos wirken,  wie mancher Mann.

und was genau willst Du nun? 

Beispielsätze wie Du eine Frau anschreiben sollst?

Obwohl ich Dir trotz Deiner "was haben sie zu bieten"  Worte, auch teilweise Recht geben muss.

Manche Profile lesen sich wie eine Gebrauchsanleitung, was ich persönlich eher für einen Nachteil halte. Ich werd den Teufel tun und genau beschreiben wie mich Mann anzuschreiben hat, wo bleibt da die Kreativität!?  B|

Das Anschreiben sagt mir zu oder eben nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Immerhin hat der Körper in der Regel noch Puls. Ansonsten bietet sich doch was aus Silikon an. Männer erwarten/forden Sex, Frauen gewähren Sex. Wäre es andersrum, tritt Überforderung ein.

Bitte lass Dich nicht auf das Niveau des TE ziehen. 

Geschrieben

In erster Linie gilt : Wer ficken will muß freundlich sein.........

• Neu erstellen...