Jump to content

Baggersprüche

Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche sind einfach nur Single, weil die Auswahl Scheisse ist^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich finde @Andreas949 hat doch vollkommen recht. Die meisten Frauen bekommen viele Nachrichten. Und damit fängt die ganze Geschichte an. Sie können sich nach hinten legen, und wählen. Immer weiter und weiter .......

Auf einer Art super, nur das Problem sehe ich das die Damen sich selbst überschätzen, sie denken dann die könnten jeden haben. Wir Männer sind dagegen ehrlich und gradeaus. Wenn wir eine Frau Toll, sexy, Hot, oder Geil finden, dann sagen wir das. Wüsste auch nicht was dagegen spricht. Zumal die Damen ja bestimmt nicht umsonst ihre Brüste, Arsch, Mumu in die Kamera strecken. 

Mittlerweile schreiben die Damen ja schon in ihren Profilen, spart euch ein Hi, Hallo, oder oder oder ...... Meine Frage an euch : was soll der scheiss?????? 

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich eine Frau sonst anschreiben soll??? Ihr vergesst das ein Mann den Anfang machen muss. Aber ihn dann von oben herab zu Mustern ist echt armselig. 

Von daher gebe ich dem Andreas recht und kann ihn super verstehen. Und an alle Männer da draußen die jetzt einen auf Frauenversteher machen. Ihr seid die Marionetten der Damen. Ihr denkt nämlich, wenn ich Partei der Frauen ergreife, dann komm ich bestimmt zum Schuss 😂😂. Träumt mal weiter .........

das ist ja wohl der Kalauer schlechthin, muss ich aufpassen das ich mir nicht vor lachen PIPI in die Schlübber mache ....:joy:

ihr armen Männer, so ehrlich und geradeaus .... tztztztztztztz

manchmal frage ich mich ernsthaft, was läuft in Euren Glitzerkisten da oben eigentlich für ein schlechter Film ab ??????:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas949:

Na ja, bei Mitgliedern ohne Bild kann zweierlei zufreffen, zu hässlich  oder betrügt den Partner. Gel Lotte.  Weiss nicht, was abstossener ist .

Wer ist denn jetzt bitteschön Gel Lotte? Hab ich hier noch nie gesehen, muss neu sein. :confused: 

Aber wenn bei dir nur zweierlei in Frage kommt, der Bilder wegen....ist's aber mit deiner Fantasie nicht weit her. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb goldenhills:

Manche sind einfach nur Single, weil die Auswahl Scheisse ist^^

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Dann frage ich mich allen Ernstes, weshalb Du dann hier trotzdem Dein Glück versuchst, wo Du doch sooo genau weißt, dass das Geschlechterverhältnis hier 5:1 sein soll und Frauen angeblich nicht mehr zu bieten haben, als ihren Körper...

Typisches "Kopf durch die Wand" Syndrom? :confused:

...das frage ich mich auch öfters...🙈 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amadeusfick:

Ich bin der Meinung das es gar kein Sinn macht hier ne Frau anzusprechen hier denken die häsllisten Frauen das sie sonnst wie toll sind mit recht weil hier jeder Mann jede Frau anmacht und ihr kommlimente macht wo er sie in der realität nie anquatschen würde weil sie nicht dem Beuteschema entspricht und hier nach jedem Strohhalm greifen lol

Aber wenn man solche Zeilen liest, da vergeht FRAU doch schon alles. Und damit meine ich nicht den (Un) Sinn von deinem Text. 

vor 2 Stunden, schrieb Andreas949:

Ist ja so, sieht man es realistisch, ist die weibliche Person hier auf der Plattform unterdurchschnittlich in punkto Figur und aussehen. Deshalb auch der AufenthalT hier, weil Attraktivität in Hintergrund tritt, wenn man sich willig gibt. Liest man aber die proviel, entdeckt man die Sehnsucht nach Partnerschaft.

:clapping:

Geschrieben

@Andreas949: Deinen Kommentar in meinem Gästebuch lasse ich mal als abschreckendes Beispiel stehen. Du bist echt peinlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Du bist echt peinlich.

er meinte mit sicherheit nicht dich, sondern seinen charakter;)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Soul_Away:

das ist ja wohl der Kalauer schlechthin, muss ich aufpassen das ich mir nicht vor lachen PIPI in die Schlübber mache ....:joy:

ihr armen Männer, so ehrlich und geradeaus .... tztztztztztztz

manchmal frage ich mich ernsthaft, was läuft in Euren Glitzerkisten da oben eigentlich für ein schlechter Film ab ??????:clapping:

Mit der Wahrheit kommt ihr halt nicht klar. Das sind die typischen Reaktionen. Immer alles ins lächerliche ziehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

er meinte mit sicherheit nicht dich, sondern seinen charakter;)

ach ja....aufatme.....

:jumping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Andreas949:

.göttlich, fick aus Mitleid

Deswegen maulste rum , nicht mal dazu erbarmt sich eine . Wen wundert's

Geschrieben

Schreib sie einfach nett und normal an wen sie antworten dan freu dich und wen nicht probiere es weiter. Zeig wenigstens etwas Interesse an der Person und nicht nur sm Körper könnte helfen. Mir reich das wen eine Frau mich so anschreibt die muss nicht da mega den Einfall haben. Ich schreibe Frauen such nur so an ehrlich und mit Interesse an der Person uns wen ich nur Sex wölltest würde ich so viel Arsch in der Hose haben das auch so zu sagen. Wem es nicht passt hat pech der muss ja kein Kontakt haben mit mir.

Geschrieben

Frauen hier anschreiben?? ....Am besten überhaupt nicht

Geschrieben

Also ich als Frau... Ich bin schon mit einem hi wie geht's dir zufrieden... Wenn der Typ dann aber in der zweiten oder dritten Mal schon seinen Schwanz auspackt bekommt der von mir ein "nein danke". Die Meisten Kerle denken sie können sich nur über ihren Schwanz definieren.... Wie hat ein Freund von mir mal gesagt :wenn du nicht weißt wie du eine Frau anschreiben sollst , dann denke nach wie du es finden würdest wenn jemand deine Tochter so herablassend anschreibt...und tue genau das Gegenteil

Geschrieben

Provokation auf den Punkt (ob beabsichtigt oder nicht, das lasse ich mal dahin gestellt sein und enthalte mich ebenso einer weiteren persönlichen Meinung ...) -chapeau- Das Lesen hat richtig Spaß gemacht!

Geschrieben

ganzganz heisser tip! wer es immer noch nicht als schlusssatz in seinem profil stehen hat:

"ich beisse auch nicht!"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Bullshit! Beharrlichkeit nervt! Wenn ich einmal sage, dass ich kein Interesse habe, dann habe ich kein Interesse! Und wenn dann jemand meint, ständig und ewig, immer wieder nachfragen zu müssen, dann landet der irgendwann, auf meine Ignoliste, aber garantiert nicht mit mir in der Kiste.

Ui... das reimt sich sogar...

Nicht bei einer Person. Das hatte ich bereits geschrieben.

Tipp: Am besten den Verlauf lesen und nicht bei irgendeinem Schlüsselreiz

ragen & rum haten ^^

Aber ich wiederhole es, damit du nicht suchen musst :)

Beharrlichkeit beim schreiben von Nachrichten.

Beharrlichkeit bei einer Person trotz deutlicher Absage = stalking.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lotte:

Gerade bei so unfassbar gut aussehenden Männern, die lächelnd nach ALDI gehen und hier auf so unattraktive Frauen treffen, wünschte ich oft, der liebe Gott hätte sie nicht nur schön, sondern stumm gemacht.. 

Das ist der beste Donnerstagswitz aller Zeiten ... der gehört angepinnt :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

also ich hab dann wohl ganz klar ein proviel.....viele haben ja eher ein prowenig....:smirk:

Schätzelein, wo haste denn das Zitat her (proviel)? 🤔 Das ist nicht von mir. 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

Ja, das kann ich so unterschreiben.

Ich steh zumindest voll drauf wie ein Datensatz behandelt zu 

Wie kommt man zu so einer Aussage?

Tutorial in 3 Schritten.

Schritt 1:

Nicht alles lesen.

Schritt 2:

Irgeneinen Auszug lesen und sich wg mangelnden kontextverständins über ein nicht verstandenes Zitat ereifern.

Schritt 3:

Mal irgendwas dazu schreiben.

- - - -

Ich bin jetzt zu müde ums dir nochmal zu erklären. Wenn es dich schlaflos lässt lies dir einfach alles nochmal durch.

Geschrieben

Meine Anschreiben ( in Denen ich never ever anbagger )  erfüllen meinen Eigenanspruch ,

ob Das für eine Reaktion reicht kann ich nicht beeinflussen .

Nur weil ich Interesse an einer Konversation habe ,

kann ich nicht von Beidseitigem ausgehen .

Keine Antwort bedeutet für mich kein Interesse , aus welchen Gründen auch immer .

Wenn ich das ganze " Rumgeheule " hier lese ,

frage ich mich jedes Mal was da wohl in der Pubertät falsch gelaufen ist .

Anbaggern ohne die ausreichende Frustrationstoleranz wirkt hier wie real nur albern .

Wie mit Ablehnung jedweder Art umgegangen wird separiert die Männer von den Männchen . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andreas949:

Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten? sie erwarten Kreativität und Einmaligkeit,  aber mal ehrlich,  was haben sie zu bieten,  ausser ihren Körper, ohne den, würden sie genauso einfallslos wirken,  wie mancher Mann.

Danke für diesen Thread. Habe herzlich gelacht. 

Warum nur so latent aggressiv? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas949:

Wenn man auf den schwanz einer dicken Kate tritt, schreit diese ganz laut, erbärmlich, gel, befana

Kate?

Wer -umhimmelswillen- ist KATE? 

:clapping:

• Neu erstellen...