Jump to content

Baggersprüche

Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Ok, weit gedriftet...
Es ging darum, ob eine Frau es reizt, auf eine Nachricht zu reagieren, die nur kurz ist und dafür die Einladung enthält "schau doch mal in mein Profil, ob Dir der Kerl dort gefallen könnte" ;).  Oder ob sie eigentlich erwartet, eine etwas ausführlichere (Stichwort "Einzeiler") Nachricht geschrieben zu bekommen, und kürzere schon allein wg. der Länge aussortiert (und entspr. auch gar nicht auf das Profil geht).

Grundsätzlich ist Frau ja oft bestrebt - sich einen guten Überblick zu verschaffen ;-)

Wenn ich eine freundliche Einladung erhielte - mir doch mal das Profil anzusehen und mich bei Interesse zu melden - dann würde ich das machen...

Gefällt es mir - wäre meine Antwort eventuell "Nettes Profil"...

Dann ist der Ball wieder bei dir und du kannst es noch einmal ausführlicher versuchen...

Geschrieben

Standard hier 😂 ej ficken... Klappt bloß irgendwie nie 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Aber eins, bei dem gar nix da ist, um sich zu orientieren?

Wenn nix zum Orientieren da ist, warum will man denn unbedingt trotzdem mit der Person schreiben?

Geschrieben

@More_3: Ach.......... seufz, wie nett geschrieben...
Wären nur alle hier so wie du...  :hearts_around:

Na, egal, wir zwei sind wir zwei und da sind 1000ende andere und wie sollen wir in deren Köpfe schauen... Letztendlich können wir nur raten.

Aber ein "nettes Profil", das bekomme ich in der Tat hin und wieder. Aber das war's auch. Absender sind dann die Dame aus Helgoland oder das Paar auf der Suche nach einer Sie für FFM oder so...

Geschrieben

"Kaffee, Tee, Ficken?". Funktioniert immer. Nicht. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wenn nix zum Orientieren da ist, warum will man denn unbedingt trotzdem mit der Person schreiben?

um rauszufinden, ob es passen könnte, FALLS man aktuell gar kein anderes, erfolgversprechenderes Profil findet...

Geschrieben

Tja, das ist das Problem .... manche Frauen wollen mit viel sinnvollem Text angeschrieben werden, um dann keine Antwort zu geben, oder den Mann einfach ohne Worte sperren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Tja, das ist das Problem .... manche Frauen wollen mit viel sinnvollem Text angeschrieben werden, um dann keine Antwort zu geben, oder den Mann einfach ohne Worte sperren.

oha...
Auf einen "sinnvollen" Text gesperrt werden?
Wie ist denn die Definition von "sinnvoll"?
Also das Wort hat nix mit dem englischen "sin" zu tun...

P.S.:
Ah, zurück Marsch Marsch...
Kann vorkommen bei Frauen, die so vorgehen, dass sie grundsätzlich jeden sperren, der ihnen nicht zusagt. Also wenn so eine eine "sinnvolle" Nachricht bekommt, darauf in das Profil des Absenders geht und entscheidet "eher nix für Mutters Tochter", die klickt dann vielleicht kurzentschlossen auf sperren.
Aber ist, klar, nicht so ganz die feine Art.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas949:

Na ja, bei Mitgliedern ohne Bild kann zweierlei zufreffen, zu hässlich  oder betrügt den Partner

Was Du nach 3 Tagen schon alles zu wissen meinst :clapping: tzzzzzzzzz

Ich bin oft im Fotowettbewerb, geb im Profil nur ab und zu Foto frei (sonst kommt zuviel unnütze Post) -

trotzdem nie Gesicht! (hat berufliche Gründe)

zudem entscheide ich gern allein, wem und wann ich mein Gesichtsfoto sende. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andreas949:

Na ja, bei Mitgliedern ohne Bild kann zweierlei zufreffen, zu hässlich  oder betrügt den Partner. Gel Lotte.  Weiss nicht, was abstossener ist .

Weder betrüge ich hier einen Partner - den ich nicht habe - noch halte ich mich für grundsätzlich häßlich... Wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt...

Und ganz im Gegensatz habe ich hier bereits mit Männern - mit Profilfoto - geschrieben - die dann doch kein Single waren :-O

So ganz geht diese Theorie nicht auf...

Abstoßend kann allerdings auch oberflächliche Beurteilung sein ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

um rauszufinden, ob es passen könnte, FALLS man aktuell gar kein anderes, erfolgversprechenderes Profil findet...

Genau das ist glaube ich der ganz große Knackpunkt zwischen Männern und Frauen. Männer wollen auf Biegen und Brechen, möglichst noch mit "ich WILL aber.....", einen Kontakt erzwingen. Wenn Frau keinen Anknüpfungspunkt hat, zuckt sie mit den Schultern und verlässt das Profil einfach. Und wenn sie kein anderes "erfolgversprechendes" findet, geht sie nicht zum Nächstschlechteren, sondern hält die Hände still und wartet ab, was die Zeit bringt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

oha...

Hier geht es weniger um die Art des Textes

oha...

Hier geht es weniger um die Art des Textes, sondern eher darum, dass schon nach erstem Anschreiben ohne Kommentar geblockt wird.

Geschrieben

Ansprechen nett und ehrlich, vllt auch neugierig machen. Aber lieber Andreas, mit deinen Ansichten wirst du es schwer haben. Ich habe auch einen Körper, aber deshalb bin ich nicht einfallslos oder dumm. Kreativität ist der Schlüssel zum Erfolg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas949:

genauso einfallslos wirken,  wie mancher Mann.

Ich habe Mitgefühl mit dir, du siehst deine Lage vollkommen richtig , als das du es nötig hast, um Antworten zur Hilfe zu betteln

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

sondern eher darum, dass schon nach erstem Anschreiben ohne Kommentar geblockt wird.

Und wo ist daran das Problem? Ich muß auch nicht auf jeden Werbeflyer reagieren, sondern darf ihn kommentarlos ins Altpapier werfen.

Geschrieben

Sie haben nicht mehr zu bieten. Nur ist das geschlechterverhältnis von 5:1, das was es ausmacht😥

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Genau das ist glaube ich der ganz große Knackpunkt zwischen Männern und Frauen. Männer wollen auf Biegen und Brechen, möglichst noch mit "ich WILL aber.....", einen Kontakt erzwingen. Wenn Frau keinen Anknüpfungspunkt hat, zuckt sie mit den Schultern und verlässt das Profil einfach. Und wenn sie kein anderes "erfolgversprechendes" findet, geht sie nicht zum Nächstschlechteren, sondern hält die Hände still und wartet ab, was die Zeit bringt.

Das ist auch eins dieser Dauerthemen auf solchen Plattformen...

Ich halte es absolut für möglich, dass Frauen und Männer da unterschiedlich unterwegs sind (wobei das aber für mich noch nicht zwingend hieße, dass der eine das "besser" macht als der andere).

Aber es ist einfach so, dass Frauen und Männer auf solchen Plattformen himmelweit unterschiedliche Bedingungen vorfinden. Und klar hat das dann entscheidende Auswirkung auf das jeweilige Verhalten...

Tendenziell ist es so, dass es einen extremen Männerüberschuß gibt. Also von vornherein klar ist, dass alleine aus rechnerischen Gründen die meisten der Männer niemanden finden werden. Und dadurch müssen Männer deutlich mehr investieren, um Kontakte zu finden. Das wirkt sich zusammen mit dem HÜ so aus, dass Frauen tendenziell sehr gut mit Post versorgt ;) werden und eher ein Gefühl entwickeln "wie kann ich mich gegen die Kontakte der vielen nicht gewünschten Männer wehren".
Männer machen eher die Erfahrung, dass sie schreiben können, was und wieviel sie wollen, es kommt so gut wie nie irgendeine Reaktion zurück, und wenn, sind es entweder Absagen oder belanglose Höflichkeits-Plaudereien.

Irgendwie ziemlich klar, dass das irgendwann darauf hinaus läuft, dass Männer sich immer mehr ins Zeug legen "vielleicht wäre die hier die richtige, irgendwann muss es doch mal klappen", und Frauen denken "die kontaktieren Frauen ja wie blöd, nehmen die hier jede, die ihnen über den Weg läuft?".

Aber der Unterschied in der Einschätzung und im Verhalten kommt weniger davon, wie unterschiedlich die Ms und die Ws auch außerhalb solcher Plattformen sind, sondern wie unterschiedliche Verhältnisse sie auf den Plattformen vorfinden, und sich davon beeinflussen lassen.

Geschrieben

Mei... Wenn man DAS erklären muss, wäre es besser du wartest auf Zuschriften von Damen 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Das ist auch eins dieser Dauerthemen auf solchen Plattformen...

Ich halte es absolut für möglich, dass Frauen und Männer da unterschiedlich unterwegs sind (wobei das aber für mich noch nicht zwingend hieße, dass der eine das "besser" macht als der andere).

Aber es ist einfach so, dass Frauen und Männer auf solchen Plattformen himmelweit unterschiedliche Bedingungen vorfinden. Und klar hat das dann entscheidende Auswirkung auf das jeweilige Verhalten...

Tendenziell ist es so, dass es einen extremen Männerüberschuß gibt. Also von vornherein klar ist, dass alleine aus rechnerischen Gründen die meisten der Männer niemanden finden werden. Und dadurch müssen Männer deutlich mehr investieren, um Kontakte zu finden. Das wirkt sich zusammen mit dem HÜ so aus, dass Frauen tendenziell sehr gut mit Post versorgt ;) werden und eher ein Gefühl entwickeln "wie kann ich mich gegen die Kontakte der vielen nicht gewünschten Männer wehren".
Männer machen eher die Erfahrung, dass sie schreiben können, was und wieviel sie wollen, es kommt so gut wie nie irgendeine Reaktion zurück, und wenn, sind es entweder Absagen oder belanglose Höflichkeits-Plaudereien.

Irgendwie ziemlich klar, dass das irgendwann darauf hinaus läuft, dass Männer sich immer mehr ins Zeug legen "vielleicht wäre die hier die richtige, irgendwann muss es doch mal klappen", und Frauen denken "die kontaktieren Frauen ja wie blöd, nehmen die hier jede, die ihnen über den Weg läuft?".

Aber der Unterschied in der Einschätzung und im Verhalten kommt weniger davon, wie unterschiedlich die Ms und die Ws auch außerhalb solcher Plattformen sind, sondern wie unterschiedliche Verhältnisse sie auf den Plattformen vorfinden, und sich davon beeinflussen lassen.

Ich gebe dir vollkommen und in allem Recht. Ich wollte mich auch nicht beklagen, dazu fehlt mir der Grund. Wollte nur klarlegen, dass die Anforderungen der Frauen oft zu hoch geschraubt sind.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:
vor 26 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hier geht es weniger um die Art des Textes, sondern eher darum, dass schon nach erstem Anschreiben ohne Kommentar geblockt wird.

Und wo ist daran das Problem? Ich muß auch nicht auf jeden Werbeflyer reagieren, sondern darf ihn kommentarlos ins Altpapier werfen.

Ooooh, das ist aber böse ( auch @FräuleinSapio und @willige-sie47):
Das Pandon wären kopierte Massentexte, dann würde ich noch nicken können. Aber wenn da ein persönliches Schreiben kommt, das entspräche dann aber einem persönlichen Brief mit Absender, den Du in Deinem Briefkasten findest, und nicht irgendwelcher Reklame...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

dass schon nach erstem Anschreiben ohne Kommentar geblockt wird.

Zugegeben, bisschen aus dem Zusammenhang gerissen...aber du hast mich sogar geblockt, obwohl ich noch nie mit dir geschrieben habe. Habe ich letztens gemerkt, als ich einen Freitags-Witz von dir kommentieren wollte. Als ob ich keine Gefühle hätte. :/

Geschrieben

Es soll ja öfter so sein, dass das, was man in anderen sieht dem eigenen entspricht ( mehr als man meistens eingestehen möchte) ... bleibt also die Frage...Wer wirkt in Wirklichkeit ohne seinen Körper einfallslos??

Geschrieben

Ooooh, das ist aber böse ( auch @FräuleinSapio und @willige-sie47):
Das Pandon wären kopierte Massentexte, dann würde ich noch nicken können. Aber wenn da ein persönliches Schreiben kommt, das entspräche dann aber einem persönlichen Brief mit Absender, den Du in Deinem Briefkasten findest, und nicht irgendwelcher Reklame...

Stich ins Wespennest .... warum ziehen sich so viele gleich den Schuh an ?  Ich greife hier keine der Frauen an.  Ich habe Höflichkeit in meiner Erziehung gelernt und erwarte   NUR   auf ein Anschreiben ein kurzes   NEIN,  Danke  ...... ist das wirklich schon zuviel ??  Und eine Mail mit Reklame im Briefkasten zu vergleichen, ist schon sehr daneben.

vor 5 Minuten, schrieb Domino80:

Zugegeben, bisschen aus dem Zusammenhang gerissen...aber du hast mich sogar geblockt, obwohl ich noch nie mit dir geschrieben habe. Habe ich letztens gemerkt, als ich einen Freitags-Witz von dir kommentieren wollte. Als ob ich keine Gefühle hätte. :/

Pardon ....  war Zufall.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

dass die Anforderungen der Frauen oft zu hoch geschraubt sind.

JEDER darf Anforderungen stellen!! Mann und Frau!!!! (ob sie erfüllt werden, ist was anderes) aber bitte hört doch damit auf :persevere: zu hoch, zu viel, bieten selber nix etc. pp.

Wundert, ärgert euch nicht über Igno. ist doch gut, dass man nach Wochen nicht nochmal schreibt bzw. es versuchen würde - wenn das Gegenüber meint, es passt nicht, hat es doch eh keinen Sinn! Sorry, aber ich nutze Igno auch oft, denn ich behalte nicht die ganzen Namen der unnützen Anschreiben, auch wenn ich ALLE kurz beantworte! Es ist eine Gedächtnisstütze, mehr nicht. (und vermeidet zudem, dass beleidigte nicht auch noch alle 3 Tage Profil und Fotos schlecht bewerten - ja sorry, so Tricks braucht Frau hier leider, find ich selber nicht gut, aber ich wurde hier so geformt durch anderleuts Verhalten)

• Neu erstellen...