Jump to content

immer so eingeschränkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TausW78:

dennoch scheint es nahezu ausgeschlossen, die richtige Spielgefährtin zu finden, dabei stelle ich nicht mal sonderlich große Ansprüche in Punkto Alter oder Statur.

vielleicht solltest du anspruchsvoller werden

Geschrieben

vor 41 Minuten, schrieb TausW78:

so eingeschränkt,

Ist schon schlimm dass Dich die "Frauen"so einschränken - beschränktes Weibervolk aber auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

vielleicht solltest du anspruchsvoller werden

Das ist die Lösung :jumping::clapping::praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab bisher nur einen Mann, bei dem ich fast tabulos war...Da war mega Chemie und Sympathie, einfach perfekter Match...aber bei allen Anderen habe ich meine Einschränkungen gehabt.

Ich fühle mich nicht bei jedem für alles wohl. Bei manchen kann ich mehr, bei anderen nicht mehr als nur Blümchensex.

Sowas kannst du nicht bewusst suchen...Das ergibt sich irgendwann, wenn du Glück hast...

Bis dahin, die Einschränkungen der Damen so hinnehmen und ihre Entscheidungen respektieren...denn sie sind kein Stück Fleisch, sondern Menschen, die auch ihre Empfindungen haben.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

TE, Alter und Aussehen egal...? 

Die Aussage passt zu deinem Profil, es ist genauso nichtssagend, um nicht zu sagen langweilig.

Wenn du deine ersten Nachrichten an die Frauen genauso gestaltest wie dein Profil dann wundert mich garnichts.(Ist nur eine Vermutung)

Ich würde dir jedenfalls nicht antworten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb razorfade:

Hm...da hier ja viele Männer am jammern sind da sie keine Frau bekommen😎 wie wäre es wenn ihr euch Männer treffen tut und mal so richtig die Sau raus lassen? 

Ich dachte, dafür sind auch die Parkplätze gedacht...Männer unter sich ^^ :clapping:

Geschrieben

Mir ist das Profil des TE' s irgendwie unheimlich.....so kommunikationslos....

Ansonsten.....

Alter, Statur, Aussehen egal......schade, das Astlöcher nicht pinkeln können.

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass heute der Jammer-Tag ist. Es wäre doch irgendwie hilfreich, sowas vorher anzukündigen. 

Geschrieben

Ich habe auch so einige Vorlieben/Fantasien. Nur sehr wenige sind mir wirklich wichtig, alles andere ergibt sich bei näherem Kennen lernen. Wenn man eine lange Vorliebenliste hat und auch erwartet, dass alles direkt umgesetzt werden muss, der sucht wahrscheinlich sein Leben lang einen passenden Partner.

Ich denke, es gibt niemand, Männlein wie Weiblein, der alles mit jedem macht. Jeder Mensch hat eigene Tabus und dass muss man berücksichtigen. Gemacht wird nur, was allen Beteiligten gefällt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@MOD-Brisanz

Könnt ihr nicht mal der Obrigkeit so den Vorschlag machen, das ihr mal nen Gewinnspiel unter den ganzen erfolgreich Jammernden macht ...als Hauptgewinn 1-2h Sex bei einer FI seiner Wahl dann verlost??

Wer, wie oder was ist eine FI? :confused:

Unabhängig davon: Gewinnspiel finde ich top! Ich war ja immer für ne gesetzliche Verpflichtung, aber das erhöht die Spannung ungemein ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Könnt ihr nicht mal der Obrigkeit so den Vorschlag machen, das ihr mal nen Gewinnspiel unter den ganzen erfolgreich Jammernden macht ...als Hauptgewinn 1-2h Sex bei einer FI seiner Wahl dann verlost??

Die FI werden sich bedanken! Die suchen sich ihre Kunden lieber selber aus.

Geschrieben

@MarieCurious

Eine Frau, die sich den Sex bezahlen lässt

vor 1 Minute, schrieb gaby67000:

Die FI werden sich bedanken! Die suchen sich ihre Kunden lieber selber aus.

Sei nicht so pessimistisch, eine wird's geben.........

Geschrieben

Sitophilie: Sex mit Lebensmitteln............ Lust ist nach meiner Meinung auch ein Lebensmnittel. Aber dieser Fetisch bezieht sich auf Sex mit Gurken und anderen Früchten (Dendrophilie Pflanzenfetisch), Sex mit Wurst (Sodomie und Necrohilie)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TausW78:

Ist es mein alleiniger Eindruck, oder wird meist nur nach bestimmten Fetischen gesucht? Nicht dass es schlimm wäre, im Gegenteil, ich finde es klasse, wenn man weiß, was man erleben oder wenigstens ausprobieren will.

Auf mich wirkt es nur irgenwie so eingeschränkt, da ich selbst keine "Tabuzonen" am weiblichen Körper kenne und viel mehr als nur die Eine oder Andere Spielart erleben  will.

Ich stehe auf schöne Gesichter, Busen, Hintern, Füße, Hände etc.
Ich stehe auf OV, AV, ZA, NS, Facesitting, Sitophilie, Fußfetisch, Squirting, Spitting und vieles mehr

Ich will NS in allen erdenklichen Kombinationen mit Fußfetisch, Facesitting usw; Sitophilie mit OV, Fußfetisch usw.
Es gibt quasi unendlich viele Möglichkeiten, selbst wenn man, wie ich, auch seine Tabus hat.

Irgendwie aber scheint es unmöglich zu sein, eine passende Spielgefährtin zu finden. Ja, ich weiß, dass ich  kein Adonis bin, aber wer ist schon perfekt? Mir ist schon klar, dass Interessierte jedweder Couleur hier vertreten sind, dennoch scheint es nahezu ausgeschlossen, die richtige Spielgefährtin zu finden, dabei stelle ich nicht mal sonderlich große Ansprüche in Punkto Alter oder Statur. Natürlich suchen hier alle nach dem "perfektes Match", aber (nach meinem bisherigen Erfahrungen)  scheinen viele Mitglieder Erwartungen zu stellen, denen sie selbt nicht genügen. Es ist schon deprimierend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TausW78:

Ist es mein alleiniger Eindruck, oder wird meist nur nach bestimmten Fetischen gesucht? Nicht dass es schlimm wäre, im Gegenteil, ich finde es klasse, wenn man weiß, was man erleben oder wenigstens ausprobieren will. ►Auf mich wirkt es nur irgenwie so eingeschränkt, da ich selbst keine "Tabuzonen" am weiblichen Körper kenne und viel mehr als nur die Eine oder Andere Spielart erleben  will.1►Ich stehe auf schöne Gesichter, Busen, Hintern, Füße, Hände etc.►Ich stehe auf OV, AV, ZA, NS, Facesitting, Sitophilie, Fußfetisch, Squirting, Spitting und vieles mehr►Ich will NS in allen erdenklichen Kombinationen mit Fußfetisch, Facesitting usw; Sitophilie mit OV, Fußfetisch usw. ►Es gibt quasi unendlich viele Möglichkeiten, selbst wenn man, wie ich, auch seine Tabus hat.►Irgendwie aber scheint es unmöglich zu sein, eine passende Spielgefährtin zu finden. Ja, ich weiß, dass ich  kein Adonis bin, aber wer ist schon perfekt? Mir ist schon klar, dass Interessierte jedweder Couleur hier vertreten sind, dennoch scheint es nahezu ausgeschlossen, die richtige Spielgefährtin zu finden, dabei stelle ich nicht mal sonderlich große Ansprüche in Punkto Alter oder Statur. Natürlich suchen hier alle nach dem "perfektes Match", aber (nach meinem bisherigen Erfahrungen)  scheinen viele Mitglieder Erwartungen zu stellen, denen sie selbt nicht genügen. Es ist schon deprimierend.

Hallo T. aus Wedel, da hast du aber ein riesiges Ü-Ei gelegt..smilie_sonst_035.gif ...schreib demnächst einfach nur 5 Worte: "Ich bin geil und tabulos".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, dass ich jetzt gleich sehr offen bin. Aber denkst du wirklich, dass es in real Frauen gibt, die mit dir diese Fetische ausleben wollen/können? Muss es eigentlich immer extremer werden? Was ist der nächste Schritt? Endet es irgendwann in Snuff-Videos? Ich glaube, mit solchen Vorstellungen findet niemand ohne viel Geld einen Gegenpart, denn freiwillig macht das keine Frau mit. Boah, ich schäme mich fast dafür, dass ich auch ein Mann bin, auch wenn meine Vorlieben bei weitem nicht so extrem sind

Geschrieben

Klar doch: Wir sind hier bei "Wünsch Dir Was!" Und wehe es steigt nicht gleich ein Dutzend Willige auf jede übersteigerte Fantasie ein... dann ist es sofort deprimierend. Hey, das wahre Leben findet offline statt!!! Träum weiter...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TausW78:

Ich will NS in allen erdenklichen Kombinationen mit Fußfetisch, Facesitting usw; Sitophilie mit OV, Fußfetisch usw

Du WILLST? Finde den Fehler...

Geschrieben

Viel Spass bei der LANGEN SUCHE nach der Frau , die all dies auch mag 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Du WILLST? Finde den Fehler...

...er war doch gerade voll im Film  smilie_x_056.gifsmilie_sonst_130.gif

Geschrieben

Versteh ich das richtig?

"Ich steh auf fast alles was auch nur annähernd mit Sex (gut, auch das ist Anischtssache... :/ ) zu tun hat und suche ein Weibchen die das mitmacht, wie sie aussieht und wie alt sie ist ist mir egal..." 

??

Man sollte ja meinen daß sich inzwischen herumgesprochen hat daß bei "Alter und Aussehen egal" die meißten Muschis zu ner Wüste Gobi werden.

Aber so is ditt Leben..-mir- wird vorgeworfen zu "oberflächlich" zu sein weil ich mich nie ohne ein Bild zu sehen und gewisse Körpermasse zu kennen zum ficken treffen würde, und gefühlt 40% der Männchen hier würden scheinbar mit Begeisterung ne 90-jährige 200kg-Frau bespringen. (An dieser Stelle: Das soll keinesfalls eine Abwertung älterer oder übergewichtiger Menschen darstellen sondern dient lediglich als Beispiel ;) ) 

Na..finde den Fehler....da bleibe ich doch mal lieber -auf meine Art- oberflächlich...bzw. "eingeschränkt" *rofl*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

tschulligung.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

... aber in falschem B|

• Neu erstellen...