Jump to content

Biker meets Bikerin

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich meine dralle reife Bekanntschaft hier bei Poppen endlich kennen und lieben gelernt habe, kam uns die Idee von einem gemeinsamen Wochenende.
Da es von mir schon seit langem ein Traum ist, schlug ich vor, ein verficktes Wochenende mit den Motorrädern in einem Wellnesshotel im Sauerland zu verbringen.....
Gesagt, getan. Bei sommerlicher Hitze, trafen wir uns früh morgens bei Ihr um in unser Wochenende zu starten. Pünktlich war ich bei Ihr damit es dann losgehen konnte. Doch statt in Jacke und mit Helm empfing sie mich,ich sag mal Susi, mit geöffnetem Bademantel an Ihrer Tür....... .... ;-) verführerisch und mit einem leichten Grinsen packte Susi mich am Kragen, zog mich kräftig an sich und warf die Tür ins Schloss. Ehe ich auch nur Helm oder Handschuhe, geschweige denn die Jacke ablegen konnte, gab es eine innige Küsserei.... Ich liess meine Sachen fallen und geleitete mit meinen Händen an ihre herrlichen Brüste und begann dieses sanft zu streicheln.... Da merkte ich..... Das es plötzlich sehr eng in meiner Hose wurde... Engumschlungen muss sie das auch bemerkt haben und sogleich machten sich Ihre Hände an meiner Hose zu schaffen..
Wenige Augenblicke später hat sie den kleinen Meister in ihren Händen und sofort spürte ich wie Ihre Lippen ihn umschlungen und Ihre Zunge kitzelnd drum herum kreiste..... Man Merke, ich stand unten rum blank und höchst erregt mit Motorradjacke am frühen Morgen im Flur und bekam einen geblasen wie noch nie zu vor...... Ich streifte meine Jacke ab und schob Ihren Bademantel beiseite, wenige Augenblicke schoss es aus mir heraus direkt auf Ihre geilen Titten..... Ich holte erstmal tief Luft. Dann zog Ich Sie hoch küsste sie leidenschaftlich. Ich drang Sie in die Küche, wo ich sie bat, sich mit dem Rücken auf den Tisch zulegen. Mit meiner Zunge, meinem kleinen Meister und meiner Zunge besorgte ich es Ihr bis sie vor Lust die ganze Wohnung zusammen schrie..... Wir blieben noch einen Moment ineinander liegen...... ... Nach einer Weile stehen wir auf und gehen erstmal duschen, bevor wir die ersten Kilometer Richtung Sauerland fahren.... Die Temperaturen liegen bei deutlich über 30 Grad, als ich nach den ersten Kurven im Sauerland an dem grossen See einen kleinen versteckten Parkplatz ansteuere.... Susi meinte grinsend, es wäre bei der Hitze Zeit für eine Abkühlung...Mit ein paar Kaltgetränken und einer Decke gingen wir am Ufer lang, ein Weg war dort nicht mehr, dafür erreichten wir eine kleine versteckte Bucht, ganz idyllisch und versteckt.... Während wir uns es gerade etwas gemütlich einrichteten, könnte ich sehen wir sich bei Susi durch BH und Tshirt ihre harten Nippel abzeichneten. Kalt war es wahrlich nicht B-) Dieses dralle Prachtweib war ständig heiss. Noch in Kluft verdückte ich mich fürs kleine Geschäft in die Büsche... Als ich zurückkam lag Susi bereits ganz nackt auf dem Rücken liegend auf unserer Decke, mit leicht gespreizt und angewinkelten Beine präsentierte sie mir Ihre glattrasierte Möse... Susi sah mich an und bat mich, sie jetzt und sofort kräftigst zu nehmen......Nachdem ich mich schwer errigiert entkleidet hatte, kniete ich mich zwischen Ihre Beine und begann ihr feuchtes Hoheitsgebiet mit meiner Zunge zu lecken.... Meine Zunge wanderte dabei immer wieder zwischen Ihren Schenkeln hin und her, gefühlvoll maskierte diese ihren kleinen Lustpunkt. Gleichzeitig führte ich stossweise mehrere Finger in ihre nasse Lustgrotte. Dort war es dermassen heiss das es mir fast so kam.... Susi stöhnte laut, was kurz vorm Höhepunkt in schreien überging. Kurz bevor es Ihr kam, ich war selbst kurz davor, liess ich ab, richtete mich auf zu Ihr. Dann schob ich Ihr meinen kleinen Meister rein und schon nach wenigen harten Stößen kam es uns beiden gleichzeitig..... .....innig küssend und streichelnd stolpernten wir ins kühle nass.... herrlich..... und auch hier konnten wir kaum von einander lassen.....da wir den sexuellen Hunger ausgiebig bedient hatten, musste, inzwischen später nachmittag, auch der Magen zufrieden gestellt werden. Ein paar Kilometer und Kurven standen ja auch noch auf dem Programm. Hier müssen wir nochmals hin merkte Susi fgrinsend an....So sprangen wir in unsere Kluft und..... ... Fuhren in ein nahe gelegenes Restaurant mit Seeterrasse. Gerade als wir ein sonniges Plätzchen hatten und unser Essen geordert hatten, kam ein weiteres Bikerpäarchen in den Biergarten und fragte ob sie sich dazu gesellen dürften, da keine Plätze mehr frei waren. Natürlich stimmten wir zu und kamen ins Gespräch... Beide Mitte 40, beide ebenfalls von molliger Statur, sie braune Schulterlange Haare und auch eine ganz ordentliche Oberweite, er kurze Blonde Haare, Schwächer..... Als sie sich bei uns zwinkernd nach netten Bademöglichkeiten erkundeten, sagt Susi das wir es eben ausgiebig in einer kleinen Bucht getrieben hätten. Ich guckte Katja an und sagte das wir dort morgen nochmals hinwollten... Grinsendes Schweigen lag in unseren Gesichtern und wir verabredeten uns an dem Restaurant für den morgigen Nachmittag.... ...da trifft man beim Essen gleichgesinnte... und es sollte noch besser kommen, bevor wir die Helme aufsetzten, fragte ich noch nach ihrem Tagesziel. Da sagte Katja, das sie eine ganze Woche in einem Wellnesshotel in Olpe untergebracht wären.... Als ich grinsend den Namen nannte, kam lüsternes Gelächter auf, Katja umkreiste Ihre vollen Lippen und ihre Hand fuhr durch Ihren Schritt. auch Tom machte lüsterne Gesten Richtung Katja... Also würde die erste Verabredung in die Bar vorverlegt.. Ein Mega verficktes Wochenende deute sich an, zumindest in meinem Kopf. Auf ging es Richtung Hotel.... ...Am frühen Abend erreichten wir das Hotel. Mopeds kamen in die Tiefgarage. An der Rezeption kam die freundliche Bemerkung das der Wellnessbereich bis 24 Uhr geöffnet sei.
Gebucht hatten wir mal eine Suite oben unterm Dach mit allem Zick und Zack, inkl. Whirlpool....Und so war es. Ein riesiger Raum, Wasserbett, Dachschrägen, und eine nicht einzusehende Loggia nach Westen auf der zwei grosse RattanSofas standen. der Rund Whirlpool mitten im Raum und ein riesiges Bad.....auf der Loggia genossen wir den Ausblick und küssten uns leidenschaftlich.... Unsere Zungen kämpften immer wilder miteinander und unsere Hände streichelten den Körper des anderen.... Zärtlich flüsterte Susi mir ins Ohr, das sie dieses Wochenende ausgiebigst gebumst werden will, wann immer es passt und ich auch könnte....
Ein Traum sollte wahr werden, aber kann ich Ihren Hunger stillen? Kaum streichelten meine Finger ihre harten Nippel, stand der kleine Meister schon wieder kerzengerade. Sogleich spürte ich Susis Hände an ihm und sie begann kräftig ihn zu wichsen.... Meine Hand verschwand runter zwischen ihre Schenkel wo ihre nasse Muschi schon regelrecht auf Bearbeitung wartete....

• 4 Monate später...
Geschrieben

ich muss sagen super super geil
Das würde ich gern mal bei einer meiner Touren live erleben!

Geschrieben

das wird hoffentlich auch für uns eine tolle Wochenend-Tour

• Neu erstellen...