Jump to content

Was ist harter Sex für euch ???

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man nicht verallgemeinern, jeder ist verschieden und das ist auch gut so... Desshalb ist uns ein Mund gewachsen um miteinander zu reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex auf einem Nagelbett.

Da ist jede Stellung hart.

vor 2 Stunden, schrieb DerHandwerkerVorOrt:

kleine " scheuer Stelle

Da würde ich sehr ungnädig regieren. Körperliche Unversehrtheit, keine erkennbaren Spuren. Auch bei "hartem Sex" ist da möglich. Wenn nicht fehlt entscheidendes.

Das ist nur meine Meinung, wenn sich beide einig sind können sie sich die Haut abziehen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb blueant:

Sex auf einem Nagelbett.

Da ist jede Stellung hart.

Da würde ich sehr ungnädig regieren. Körperliche Unversehrtheit, keine erkennbaren Spuren. Auch bei "hartem Sex" ist da möglich. Wenn nicht fehlt entscheidendes.

Das ist nur meine Meinung, wenn sich beide einig sind können sie sich die Haut abziehen.

Du sagst es :) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:
  • Zum ersten...Ich kann sogar nicht auf harten SEX!
  • Zum zweiten ...Mir fehlt trotzdem nichts.
  • Zum dritten ...BDSM und harter SEX sind für mich zwei verschiedene Welten

Ich mag anal und trotzdem muss man das vorsichtig angehen...

Er rammte mir sein Schwanz ohne Ansage bis zum Anschlag rein.

Du kannst bei sowas die Tränen nicht zurück halten...

Genau so beim fisten...Langsam ...und trotzdem wurde die Faust angesetzt und mit reinem Ruck rein gedrückt!

Für ihn war das harter Sex...Für mich Schmerz ohne Vertrauen!

Bisse in die Brust sowie das würgen.

Wer denn sowas mag ..bitte....!

Für mich persönlich unterste Schiene ...und keine Wiederholung!:rage:

Lust sollte in Vordergrund stehen....Manch einer scheint sich bei sowas abzureagieren!

:gimp:

Wenn es aber beiden Partnern gefällt, dann ist das nicht "unterste Schiene". Also ich finde es geil, wenn mein Partner mir in die Brust beißt oder mich würgt, was aber nichts damit zu tun hat ob er das ganze mit Bedacht macht oder nicht. Ja er weiß wo er beißen kann ohne dass ich Schmerzen habe.  Also das eine (beißen) schließt das andere (schmerzfrei) nicht aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Wenn es aber beiden Partnern gefällt, dann ist das nicht "unterste Schiene". Also ich finde es geil, wenn mein Partner mir in die Brust beißt oder mich würgt, was aber nichts damit zu tun hat ob er das ganze mit Bedacht macht oder nicht. Ja er weiß wo er beißen kann ohne dass ich Schmerzen habe.  Also das eine (beißen) schließt das andere (schmerzfrei) nicht aus.

Möööööönsch ..bitte mal richtig lesen.!!

Für mich persönlich ..Meine eigene Meinung ...!!

Was du meinst denkst interessiert mich nicht!

Hier wurde nach eigenen Meinungen Aussagen gefragt!

Ich schreib hier meinem ERLEBTEN.

Was du beschreibst ,...Wenn es beiden gefällt steht in einen ganz anderen Zusammenhang!

Lesen verstehen macht es klarer!:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetness78:

Ähem! Hart ist, wenn er dabei jammert. Zu hart ist, wenn er danach jammert.

Ist das nicht eher andersrum?

Hart ist wenn er danach jammert. Zu hart wenn er danach weiter jammert ^^

Geschrieben

Ab nem gewissen Alter...also wenn man dann öfter Rücken hat, ...dann kann auf'm Rasen vögeln schon zu hart sein ...

....egal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

Ab nem gewissen Alter...also wenn man dann öfter Rücken hat, ...dann kann auf'm Rasen vögeln schon zu hart sein ...

....egal.

Ja, das kenne ich. Ob aber eine Peitsche, den alljährlich wiederkehrenden Bandscheibenvorfall günstig beeinflussen kann, muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)

Geschrieben

Ich unterscheide zwischen hart und brutal, und letzteres wäre bei mir negativ besetzt. Bislang hatte ich aber das Glück, dass die Männer durchaus erkennen konnten, was ich noch mochte und was nicht und vor allem OB. "Hart" könnte auch schnell, abrupt und "ohne Vorankündigung" oder ewiges Vorspiel sein. Und das ist oft schon sehr anregend :$

Geschrieben

"ob ich das will" ...Großschreibung ist manchmal auch nur Betonung, nicht Abkürzung :hearts_around:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Da jeder etwas anderes als hart empfindet

so iss'es :$

Ich mags lieber so nennen: leidenschaftlich, darf ab und zu deftig sein, genüsslich, gierig (festeres Zupacken oder zustoßen)

- das Wort "hart" mag ich auch nicht, ist ja auch oft mit "rücksichtslos" verbunden im allgemeinen Sprachgebrauch.

Wund mag ich nicht sein, aber die Finger abgemalt sah man schon mal auf meinen Hüften am Tag danach, liegt aber auch an meiner Haut und hat rein gar nix mit Schmerz oder so zu tun :$

Geschrieben

Ich würde mal schätzen - ohne Einfühlungsvermögen und Rücksicht - auch dann nicht - wenn Schmerzen produziert werden... Kann mir da schöneres vorstellen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@More_3

Also Das wäre für mich rücksichtlos, arschig, bescheuert ,

aber klar geht Das  auch hart .

Ich versteh das hier schon als von beiden exakt so gewollt und 

als angenehm hart im Gegensatz zu angenehm weich .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Sex mit einigen Nutzern hier. Wenn die so ficken wie die schreiben, wird das für jede Frau echt hart.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweetness78:

Ähem! Hart ist, wenn er dabei jammert. Zu hart ist, wenn er danach jammert.

Sollte das nicht eigentlich andersrum sein? Hart ist, wenn er währenddessen jammert und zu hart wenn er danach weiter jammert.

In meinem ersten Zitat hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen (Bearbeitungszeitraum war leider schon abgelaufen). Danke @Raaapunzel für das Bescheid geben.

Geschrieben

"hart" ist für mich notgeiles rumvögeln...!!" ansonsten würde ich eher "intensiv" verwenden... aber dazu müsste ER auch (möglichst) hart sein... *lächel... ;-) ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Happiny:

Geht das auch anders?

😁 Klappt doch auch wenn er nicht knüppelhart ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Schnell, fordernd, ohne Umscheife ... triebgesteuert. ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist harter Sex bez härterer wens etwas grober wird: versohlen starkes bis heftig stoßen härter anfassen etc.

Geschrieben

Rücksichtslose + schmerzhafte Zielführung, die Wohlfühlen + Entspannung verhindert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tomabiayhh:

Rücksichtslose + schmerzhafte Zielführung, die Wohlfühlen + Entspannung verhindert.

Aber Rücksichtslos sollte es meiner Meinung niemals beim Sex werden, noch nicht einmal Bei SM !!! :confused:

• Neu erstellen...