Jump to content

Ballstretcher Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich trage seit ein paar Wochen einen Ballstretcher  (200 Gramm schwerer Metallring zum Verschrauben um den Hoden)

Nie den ganzen Tag aber oft und gerne. Eigentlicher Ursprung ist das mein linkes Hodenei öfter in die Lende wandert. Schon immer, ist nicht bedrohlich aber zunehmend unangenehm z.B. Beim Autofahren. 

Meine Idee ist das sich die Haut soweit dehnt, das jenes Ei nicht bei Hodenschrumpeln ( kalt z.B. Dann zieht sich die Hodenhaut zusammen ) weggedrückt wird.

Die eigentliche Frage ist, wer hat Erfahrung wie weit, bzw. In welchen Zeitraum sich der Hoden dehnen lässt.

Geschrieben

Da kann man doch auch nen kleinen Eingriff machen lassen, damit der Hoden nicht immer hochrutscht. Wenns anfängt unangenehm zu werden solltest du vielleicht einen Urologen aufsuchen und nicht selbst "ausprobieren"

Geschrieben

Ich trage auch gelegentlich einen.30 mm breit.Ich finde es einfach ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Ballstretcher sind als Sexpielzeug gedacht, nicht als medizinische Therapiegeräte. Solche Behandlung würde ich einem Arzt überlassen.

Geschrieben

empfehle mal einen Arztbesuch

Geschrieben

Sorry das hört sich nicht gesund an , wir würden einen Arztbesuch empfehlen! Dafür sind die Götter in Weiss ja schließlich da !

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Antworten. Ja ich weiss, das wäre ein kleiner Eingriff, ist auf der rechten Seite auch schon vor Jahren gemacht worden wird vielleicht auch noch links geschehen. Ist ja keine direkte Indikation für OP gegeben. Da hat selbst jeder Arzt eine andere Meinung bisher gehabt. 

Das war auch nur der Einstieg in Ballstretchermaterie um mehr Platz zu schaffen für die Eier. Nun hat es an Reiz gewonnen und ich würde gern wissen ob sich  die Haut wirklich auf Dauer dehnen lässt. Finde es auch netter anzusehen als solch einen kleinen Schrumpelhauthoden. Hängende Hoden finde ich persönlich viel geiler. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein erster Gedanke war "au". Aber ich glaube nicht dass das funktioniert. Dann müssten ja Menschen die Pumpen benutzen auch irgendwann eine/n "größere/n" "dauerhaft" haben. Und ich meine mich daran zu erinneren dass jemand im letzten Pumpenthread sagte, dass es schon ein weilchen nachhält, aber es dennoch wieder den Ursprung annimmt. Also für eine dauerhafte Veränderung, was du ja anstrebst!? würde ich da mal geschultes Fachpersonal fragen, also einen Urologen oder ist das schon Schönheitschirurgie?

Geschrieben

Das ist dann wohl Schönheitschirugie, die Sackverlängerung ....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BerlinBiCarsten:

Vielen Dank für die Antworten. Ja ich weiss, das wäre ein kleiner Eingriff, ist auf der rechten Seite auch schon vor Jahren gemacht worden wird vielleicht auch noch links geschehen. Ist ja keine direkte Indikation für OP gegeben. Da hat selbst jeder Arzt eine andere Meinung bisher gehabt. 

Das war auch nur der Einstieg in Ballstretchermaterie um mehr Platz zu schaffen für die Eier. Nun hat es an Reiz gewonnen und ich würde gern wissen ob sich  die Haut wirklich auf Dauer dehnen lässt. Finde es auch netter anzusehen als solch einen kleinen Schrumpelhauthoden. Hängende Hoden finde ich persönlich viel geiler. 

Es sind ja zwei Dinge hier, einerseits der Hoden der manchmal in den Bauchraum „abwandert“ – da ist zweifellos der Arzt gefragt. Das Ballstretching ist der geilere Teil und ja ich mache das auch mit einem Ring 5 cm fest verschraubt und das dann über mehrere Stunden. Ein richtiges Stretchen, also den Hodensack verlängern kann man mit einem entsprechenden Gerät machen wobei die Eier natürlich so fest gebunden sein müssen das sie nicht durch den Ring rutschen. Es gibt Steigerungen noch eine Öse an dem Ring zu machen und dann Gewichte anzuhängen, auch Wassereimer und dann solange auffüllen bis ein geiler Schmerz da ist. Ich liebe auch lange Säcke und dicke Eier, leider habe ich selbst beides nicht und arbeite wie beschrieben. Es ist einfach geil wenn ein langer Sack beim ficken an den Arsch klatscht und z.b. im PK zu hören ist, besonders wenn man selbst die Stute ist.

Geschrieben (bearbeitet)

HI,

stretchen kann man normalerweise rel. problemlos und rel. weit. Du kannst/solltest aber überhaupt nicht stretchen, denn um das wandern zu vermeiden wird der Hoden normalerweise im Hodensack festgenäht und deine Stretcherei kann für den fixierten Hoden das absterben zur Folge haben. Und bei dem Wanderhoden kann es sein das sich Blutgefäße und Samenleiter verdrehen. Wenn du dann stretcht wird die eingeschränkte Blutversorgung noch mehr eingeschränkt. Auch wenn es blöd ist - frag den Arzt.

vor 1 Stunde, schrieb Dunker99:

Mein erster Gedanke war "au". Aber ich glaube nicht dass das funktioniert. Dann müssten ja Menschen die Pumpen benutzen auch irgendwann eine/n "größere/n" "dauerhaft" haben....?.........

Funktioniert aber, analog zu Beinverlängerung u.ä. nur das bei weichem Gewebe nix vorher gebrochen wird. Durch den ständigen Zug wird das Wachstum angeregt und neue Zellen erzeugt damit der Zug nachlässt, aber nicht mit Pumpen sondern durch Zugvorrichtungen. Das Pumpen bringt nix bzw wenig, weil der Zeitraum zu gering ist. 4-6-Std täglich Minimum wären nötig. Mit der Pumpe wird nur Volumen in Form von Blut und Lymphflüssigkeit reingezogen und das Problem ist u.U. später das die Schwellkörper im Glied dicker werden, quasi ausleiern und die normale Blutmenge ohne pumpen nicht mehr reicht einen hoch zu bekommen.
Einfaches Beispiel für Wachstum durch ständigen Zug und dehnen sind z.B. die Tunnel die manche in den Ohrläppchen haben oder die riesigen Teller in den Lippen bei manchen Eingeborenen.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Arteras:

HI,

stretchen kann man normalerweise rel. problemlos und rel. weit. Du kannst/solltest aber überhaupt nicht stretchen, denn um das wandern zu vermeiden wird der Hoden normalerweise im Hodensack festgenäht und deine Stretcherei kann für den fixierten Hoden das absterben zur Folge haben. 

... danke... was gelernt!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Arteras:

.

Ok. festgenäht.... tut das Not? Weil ich hab das auch aber nur wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe und es mal wieder mit dem zurückhalten übertrieben habe. Also nur und auschließlich dann.

Ich empfinde das persönlich auch garnicht als schlecht, also ich empfinde da keinen Schmerz, ausser ich belaste "sie" wenn sie oben sind... lol...also draufdrücken oder vergleichbares.

Ok das mit den Tunneln leuchtet ein, nur hatte ich da statt Wachstum eher "ausleiern" im Sinn. Also ich dachte der Körper verlagert da nur und produziert nicht "quasi" neu. Ich hoffe ich muss mich gleich nicht damit rumschlagen, dass sich die Zellen doch sowieso erneuern ;)

Naja gut, ich benutze weder Pumpen noch mach ich diesen Tunnelspaß. Aber durchaus interessante Thematik ;)

Geschrieben

Danke Arteras, das mit dem fixierten Hoden ist ein guter Hinweis.

Bin ja lernfähig,also auf zum Urologen und mal fragen. Mal schauen ob er das Thema überhaupt annimmt.

Woher weisst Du soviel....??

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Arteras:

HI,

stretchen kann man normalerweise rel. problemlos und rel. weit. Du kannst/solltest aber überhaupt nicht stretchen, denn um das wandern zu vermeiden wird der Hoden normalerweise im Hodensack festgenäht und deine Stretcherei kann für den fixierten Hoden das absterben zur Folge haben. Und bei dem Wanderhoden kann es sein das sich Blutgefäße und Samenleiter verdrehen. Wenn du dann stretcht wird die eingeschränkte Blutversorgung noch mehr eingeschränkt. Auch wenn es blöd ist - frag den Arzt.

Funktioniert aber, analog zu Beinverlängerung u.ä. nur das bei weichem Gewebe nix vorher gebrochen wird. Durch den ständigen Zug wird das Wachstum angeregt und neue Zellen erzeugt damit der Zug nachlässt, aber nicht mit Pumpen sondern durch Zugvorrichtungen. Das Pumpen bringt nix bzw wenig, weil der Zeitraum zu gering ist. 4-6-Std täglich Minimum wären nötig. Mit der Pumpe wird nur Volumen in Form von Blut und Lymphflüssigkeit reingezogen und das Problem ist u.U. später das die Schwellkörper im Glied dicker werden, quasi ausleiern und die normale Blutmenge ohne pumpen nicht mehr reicht einen hoch zu bekommen.
Einfaches Beispiel für Wachstum durch ständigen Zug und dehnen sind z.B. die Tunnel die manche in den Ohrläppchen haben oder die riesigen Teller in den Lippen bei manchen Eingeborenen.

Jetzt ohne Quatsch – da gefällt mir ein Sackstretching deutlich besser als die Tunnel für die Ohren und die Teller an den Unterlippen sind nun gar nicht SEXY 🙀

Geschrieben

Ich Trage auch ein Ballstrecher und habe mit 200 gr angefangen und jetzt bin ich bei 400 gr das tragen ist ein tolle gefühl

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wolf27:

Ich Trage auch ein Ballstrecher und habe mit 200 gr angefangen und jetzt bin ich bei 400 gr das tragen ist ein tolle gefühl

Super 👍 ich finde es geil die Klöten ordentlich zu stretchen und Frage an alle – wieviel Gewicht habt Ihr derzeit und wieviel wollt ihr erreichen? 

Ich habe kurzfristig mal 5 kg angehängt und das Ziehen im Unterleib als geil empfunden und das meine Eier gequetscht wurden war himmlisch 👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dunker99:

Ok. festgenäht.... tut das Not? Weil ich hab das auch aber nur wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe und es mal wieder mit dem zurückhalten übertrieben habe. Also nur und auschließlich dann. ......

Der TE hat geschrieben das bei ihm auf einer Seite deswegen schon eine OP gemacht wurde und das übl. und einfachste ist das fixieren am tiefsten Punkt im Hodensack dass er nicht mehr spazieren gehen kann denn wie  gesagt, wenn sich das zu viel bewegt kann sich da was verdrehen und zu bösen Folgen führen. Wird beim Erwachsenen nur op. wenn für nötig gehalten, bei Kids nach dem 6. Lj. immer wenn Hormone vorher nicht geholfen haben, weil Impotenz droht - das Problem hatte mein Filius glücklicherweise nicht. Hormone reichten um das bei ihm zum 4 Lj. zu regeln. Wenn ich mich richtig erinnere ist der einzige Grund dafür das es erst beim  Erwachsenen auftritt das der Samenleiter o. Blutgefäße zu kurz sind und sich bei Erregung o. Kälte zusammenziehen. Bei Kids gibt es mehrere Ursachen u.a. Medikamente in der Schwangerschaft.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Der TE hat geschrieben das bei ihm auf einer Seite deswegen schon eine OP gemacht wurde und das übl. und einfachste ist das fixieren am tiefsten Punkt im Hodensack dass er nicht mehr spazieren gehen kann denn wie  gesagt, wenn sich das zu viel bewegt kann sich da was verdrehen und zu bösen Folgen führen. Wird beim Erwachsenen nur op. wenn für nötig gehalten, bei Kids nach dem 6. Lj. immer wenn Hormone vorher nicht geholfen haben, weil Impotenz droht - das Problem hatte mein Filius glücklicherweise nicht. Hormone reichten um das bei ihm zum 4 Lj. zu regeln. Wenn ich mich richtig erinnere ist der einzige Grund dafür das es erst beim  Erwachsenen auftritt das der Samenleiter o. Blutgefäße zu kurz sind und sich bei Erregung o. Kälte zusammenziehen. Bei Kids gibt es mehrere Ursachen u.a. Medikamente in der Schwangerschaft.

Ah ok, Danke! dann bin ich da, so denke ich "fein" raus... ;)

• Neu erstellen...