Jump to content

Offen für alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Ja Frau Lehrerin, man muss das aber nicht so eng sehen! 

Was hat das mit Lehrerin zu tun?!?

Ich sehe es genau so.

Ich schreib doch nicht etwas, was ich anders MEINE :confused::confused:

Wozu gibt es denn dann Sprache und Wörter??

Geschrieben

man kann strafbare vorlieben mit " offen für alles " natürlich auch gut verpacken

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

Neeeee. DAS heisst doch dann ÜBERALL offen :confused:

"Alles" heisst für MICH alle Praktiken, alle Vorlieben, alle Fetische, alle Menschen usw.usf.

OK, klar, so kann man es auch sehen. Ich persönlich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass man für alle Vorlieben und Fetische offen sein kann...

Akzeptieren ja, aber beim Ausleben hätte ich schon meine Grenzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb v1980er:

OK, klar, so kann man es auch sehen. Ich persönlich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass man für alle Vorlieben und Fetische offen sein kann...

Akzeptieren ja, aber beim Ausleben hätte ich schon meine Grenzen.

"Alles" heisst für MICH alles!

Ansonsten kann man "FAST alles" oder "vieles" schreiben...

Du und ich und viele andere empfinden Grenzen und das Wahllose wohl ähnlich... 

Genau darum geht es hier doch ;)

Edit: die Ausgangsfrage war: 

Heißt das Derjenige, der einen 80 jährigen glatzköpfigen behaarten dicken Mann , so erotisch findet wie eine vollbusige Table-Dance Tänzerin?

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Offen für alles !

Zeugt von mangelhaftem Wortschatz, Assoziations- und Artikulationsvermögen. Aus absenten Vorlieben/ Abneigungen formt meine Ratio gruselige Spukgestalten. Und wer schmust schon gerne damit. Buh! 👻 😄

Geschrieben

Meine Devise; wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein 😏 Es halten sich halt manche "alles offen", was gleichbedeutend ist mit "ich mach alles, damit ich überhaupt mal zum Zug komm". Wer es nötig hat 🙄

Geschrieben

Es wurde zwar schon geschrieben, aber für mich heißt offen für alles, nicht ganz dicht.

Es wirkt für mich ziemlich verzweifelt, egal was Hauptsache was zu ficken 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XS:

"Meine Freundin enthaart sich jeden Morgen ihre Bürste".          ....autsch hat weh getan sorry gorilla😂😂😂

Geschrieben

Denke mal chronisch untersext und daher wahllos, Hauptsache Sex.

Oder vielleicht auch nur nicht nachgedacht über die Bandbreite der Möglichkeiten, die auf ihn drauf zu kommen

Geschrieben

Nein, dann müsste es heißen "offen für alle", nicht "alles".

Geschrieben

Wer für alles offen ist weiss nicht was er möchte🤔 Für fast alles offen und sehr experimentierfreudig,steht bei uns😂😂😂 Wir probieren aus was uns gefällt und was nicht. Tabus haben wir auf jeden Fall 🤔

Geschrieben

Wer offen für alles Ist.. kann nicht ganz dicht sein 😂😂

Geschrieben

Offen für alles ist so wie die ellenlange Liste der Vorlieben.Da habe ich das Gefühl da sucht einer ein Versuchskaninchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rene494:

... aber da sind alle zu faul oder sich zu fein zu !!! Offen für alles heißt nicht gleich für alles aber für vieles ..

Ich habe ab und zu nachgefragt, bzw. angemerkt dass Gewalt, Tiere oder Kinder auch zu "ALLES" gehören würde!!

Danach wurde der Text immer geändert.

ALLES heißt ALLES - und nicht VIELES! Das sind definitiv 2 Paar Schuh, oder merkste das immer noch nicht? :confused: !!!

(PS für @Kismet60 u. A.: Die Beiträge in einem Thema sind Antworten auf den Eröffnungs-Beitrag. Du brauchst den nicht immer ganz zitieren; einfach in die Zeile "antworten" schreiben, dann bleibt das Ganze hier übersichtlicher :$ Willst Du eine Passage oder einen Beitrag eines anderen Users beantworten bzw. hervorheben, ist "zitieren" natürlich angebracht und in Ordnung ;))

Geschrieben

"Offen für alles" heißt meistens schlicht "notgeil".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Offen für alles ist so wie die ellenlange Liste der Vorlieben.Da habe ich das Gefühl da sucht einer ein Versuchskaninchen.

Einspruch, das muß nicht so sein: Meine Vorliebenliste z.B. ist ellenlang, aber ich mag und praktiziere das tatsächlich auch alles, und nicht erst seit gestern (nicht alles auf einmal, natürlich). Vielleicht bin ich nur perverser als der Durchschnitt :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gaby67000:

Einspruch, das muß nicht so sein

Nein, das muss nicht so sein. Aber es ist meistens so. Hauptsache so viel wie möglich ankreuzen. Auf irgendwen wird es schon passen.  Beliebigkeit, Wahllosigkeit. Hauptsache der Stich sitzt irgendwie irgendwo irgendwann.

Geschrieben

Ich bin im Prinzip auch offen für alles ( wenige Ausnahmen) aber hakt nur was Frauen angeht. Vieleicht sollte man das etwas ausführlicher Beschreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich bin im Prinzip auch offen für alles ( wenige Ausnahmen) aber hakt nur was Frauen angeht. Vieleicht sollte man das etwas ausführlicher Beschreiben.

Selbst wenn es nur EINE Ausnahme gäbe, wäre es nicht mehr "alles"...

Genau, man kann ausführlicher beschreiben und/oder etwas genauer formulieren. 

Geschrieben

Offen für alle wäre ja noch schlimmer ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Souxxie Ich würde deinen Beitrag gerne hundertmal liken :clap:

Da schliesse ich mich an. 

Geschrieben (bearbeitet)

leute die " offen für alles " schreiben, sollte man beim sex einfach öfters mal beim wort nehmen und wenn sie sich beschweren ..... einfach sagen....  "was zickst du denn jetzt rum,  du bist doch offen für alles."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...