Dies ist ein beliebter Beitrag. Saunaboy Geschrieben Januar 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2018 (bearbeitet) Hey Leute wer hat Erfahrungen mit dem Kino Hole in Köln? wen trifft man dort ( m,w,paar, ts,tv) und vor allem an welchen Tagen und Zeiten. und wie sollte man sich dort verhalten. Über ernstgemeinte antworten freue ich mich. bearbeitet Januar 29, 2018 von MOD-Matthes Verlinkung nachgetragen
Dies ist ein beliebter Beitrag. pk**** Geschrieben Januar 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2018 wir sind gelegendlich mal da ! aber immer spontan
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Dort triffst du leider nur männer und tv, ich war zwei mal da und leider nur männer getroffen.. Ich empfehle dir das Ego :)
Bu**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Ich bin dort sehr gerne. Ist sehr sauber. Es gibt immer wieder mal Paare oder total sympathische Bi's die gerne Mitspieler suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Zieh was schönes an und zeig dich erstmal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Ich werde demnächst auch mal da sein..
mi**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Wenn Nicki_Garcia hinkommt, geh ich auch hin *g
Foreigner-8559 Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 will am freitag mal dorthin und hoffe nicki garcia kommt auch dorthin :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Ich fahre am Mittwoch mit der Freundin dorthin. Soll geil sein. Kann ja danach mal berichten.
Saunaboy Geschrieben Januar 29, 2018 Autor Geschrieben Januar 29, 2018 Ja wäre toll wenn ihr mal berichten könntet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 (bearbeitet) Das "Kino" ist mehr oder weniger ein Bretterverschlag. Ausgesprochen primitiv. Zudem roch es bei einem Kurzbesuch dort sehr unangenehm. Die Gäste passten zum Ambiente. 😉 Einmal und nie wieder. bearbeitet Januar 29, 2018 von Gelöschter Benutzer
funsize Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Hi! Schreib mich ruhig an, dann kann ich dir meine Erfahrungen berichten! Bin dort 2 x gewesen! War beruflich in Köln! LG Maik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Erfahrungsberichte würden mich allerdings auch mal interessieren. Habe vor am 09.02 hinzugehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2018 Geschrieben Januar 30, 2018 Wir waren gestern abend da , es war nicht viel los . Wir kennen es auch anders. Es ist recht günstig, nicht nobel , aber der Besitzer baut immer wieder um fast jeden Monat was neues , darauf muss man selbst in einem super Club Jahre warten. Dafür das es günstig ist kann man eigentlich nicht meckern. ....
Saunaboy Geschrieben Januar 31, 2018 Autor Geschrieben Januar 31, 2018 vor 16 Stunden, schrieb LUNAS333: Wir waren gestern abend da , es war nicht viel los . Wir kennen es auch anders. Es ist recht günstig, nicht nobel , aber der Besitzer baut immer wieder um fast jeden Monat was neues , darauf muss man selbst in einem super Club Jahre warten. Dafür das es günstig ist kann man eigentlich nicht meckern. .... Vlt seid ihr so nett und sagt mir mal Bescheid wenn ihr wieder hin geht. Könnt mir ja mal eine Nachricht schreiben.
po**** Geschrieben Februar 7, 2018 Geschrieben Februar 7, 2018 Ich werde am Freitag, den 10.02. ins Hole gehen und mal checken was da so los ist. Wer Lust hat und Eier in der Hose ist herzlich willkommen, hätte mal lust auf einen gangbang mit ein paar geilen ausdauernden hengsten.
Robertocarllosino Geschrieben Februar 15, 2018 Geschrieben Februar 15, 2018 Am 29.1.2018 at 18:02, schrieb sexlover97: Dort triffst du leider nur männer und tv, ich war zwei mal da und leider nur männer getroffen.. Ich empfehle dir das Ego Welche Ego denn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2018 Geschrieben Februar 15, 2018 vor 5 Stunden, schrieb Robertocarllosino: Welche Ego denn Ego Erotikfachgeschäft in Oberhonefeld oder irgendwie sowas ähnlich, da oben ist ein club und der ist sehr gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2020 Geschrieben Januar 6, 2020 Können wir empfehlen da viele Räume abschließbar und man bei bedarf viele „holes“ öffnen kann und sich ausleben. Einen reinen paarbereich gibt es auch welchen wir schon mit einigen Pärchen ausgiebig Nutzn konnten. Und wenn W dann tatsächlich Lust auf fremde schw# hat öffnet man ein beliebiges kläppchen und muss nie lange warten bis ein freudenspender hervor kommt. Unser / W Lieblingsraum ganz klar der vor dem Ausgang zur Raucherterasse ! Viele Klappen und viel Auswahl haben dort die geilsten Erlebnisse gehabt. Störend : Karawanen Bildung ! Aber sobald man in einem Raum ist hat man Ruhe.
Sh**** Geschrieben Januar 17, 2020 Geschrieben Januar 17, 2020 Möchte heute dort mal auftauchen! Wer ist noch da?
Empfohlener Beitrag