nightlover77 Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Wie seht ihr das ? Spielt das eine Rolle ? Obwohl nur in Anführungsstrichen Sex mit jemanden haben will. Was meint ihr würde Mann oder Frau schneller auf Kondome verzichten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. na**** Geschrieben Januar 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2018 nein immer mit die Ansteckungsgefahr ist immer noch gegeben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Ich würde nie auf Kondome verzichten Safe for Sex ist mir sehr wichtig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Januar 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2018 Nö bin nicht lebensmüde.Wäre nur in einer Beziehung ohne Kinderwunsch ideal 😊
No**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Da schließe ich mich @Virginia_JC4L kompllet an ^^. Treffender kann mans wohl nicht sagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben Januar 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2018 Ich verstehe diese Männer nicht, denen Krankheiten wie Aids, Genitalherpes usw. lieber sind als ein Kind... *Kopfschüttel*
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Januar 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2018 Inner Partnerschaft, wenn Kinderwunsch vorbei, das Beste, was Frau passieren kann
we**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Hallo ich bin sowas wie zeugeungsunfahig, dennoch denke ich safe ist das wichtigste. Später kann man drüber reden....
Se**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Schöne Ausrede, um aufs Gummi verzichten zu wollen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Ich schließe mich dem an. Sex only safe! Bei dem hohen Ansteckungsrisiko. ☺
Dies ist ein beliebter Beitrag. MsBee Geschrieben Januar 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2018 Schwanger kann ich nicht mehr werden, krank schon...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Also wenn das ein Vorteil bei einem mann sein soll dann hast du definitiv verloren in meinen augen,egal wie alt man ist,meine Meinung!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2018 Als hätte Zeugungsunfähigkeit irgendeinen Einfluss auf übertragbare Krankheiten... Ausserdem- wer überprüft das vielleicht gefälschte Zeugnis?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Welche Frau ist so dumm und verzichtet auf Verhütung? Sorry aber dein thread ist einfach nur Müll
va**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Deshalb auf Kondome verzichten wäre wohl Lebensmüde. Schließlich spielt HIV eine nicht ganz unwichtige Rolle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Ich glaube der Hauptgrund von Verhütung, ist sich vor Krankheiten zu schützen. Sicher wenn Du jemanden für regelmäßiges triffst wo das keine Gefahr darstellt, dann ist da ja ganz schön. Ich persönlich finde den Reiz aber viel geiler, wenn ein Typ schwängern kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Alimente ist das einzige + Du kannst immer voll rein halten Aber gesamt betrachtet nicht zu empfehlen.
Se**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Gerade eben, schrieb Mushi-Snugglebites: Ich persönlich finde den Reiz aber viel geiler, wenn ein Typ schwängern kann. Dein Ernst??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL: Dein Ernst?? Ich sage nichts, was ich nicht ernst meine.
Se**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 Gerade eben, schrieb Mushi-Snugglebites: Ich sage nichts, was ich nicht ernst meine. Du würdest dich also von einem Wildfremden schwängern lassen? Hab ich das richtig verstanden?
Da**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 sie findet es reizvoller, "wenn" er es kann.. so versteh ich das.. Soll auch Frauen geben, die nur ein Kind wollen.. ohne den Vater dazu.. nie den Big Lebowski gesehen?? ;-P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 vor 44 Minuten, schrieb nightlover77: Obwohl nur in Anführungsstrichen Sex mit jemanden haben will. Das versteh ich nicht Ja, ich glaube, dass dumme Leute dann auf Kondom eher verzichten würden. vor 8 Minuten, schrieb Mushi-Snugglebites: finde den Reiz aber viel geiler, wenn ein Typ schwängern kann. das verstehe ich auch nicht bzw. hab ich nie verstanden - egal Gefühl ist Gefühl - da gibts keinen Schalter für
Fl**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 ja, Vorteil. Die Überbevölkerung unseres Planeten ist schlimmer als alle STDs zusammen mal 4.781.546.654.465,22 ³². Kinder in die Welt zu kacken ist das schlimmste was man tun kann.
Da**** Geschrieben Januar 29, 2018 Geschrieben Januar 29, 2018 um aufs Thema zu antworten: ich verzichte mit meiner Freundin auf Kondome. weil sie die Pille nimmt. sich also künstlich zeugungsunfägig macht und wir momentan keine Lust auf NOCH einen schreienden kleinen Hosenscheißer haben, so süß er auch ist.. :-) mit einer fremden.. Affäre.. oder ähnlichem.. Moment ähm.. NEIN. selbst wenn ich zeugungsunfähig wäre.
Empfohlener Beitrag