Dies ist ein beliebter Beitrag. MadiBi Geschrieben Januar 31, 2018 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2018 Ich betrete das Wohnzimmer und schau mich um. Von irgendwoher höre ich ein leichtes ruhiges Atmen. Auf der Couch entdeck ich Dich. Ich frag mich, wovon Du wohl gerade träumst. Die Decke, mit der Du deinen schönen Körper bedeckt hast, hebt und senkt sich sanft mit deiner Atmung. An einer Ecke entdeck ich, dass dein Po nicht ganz bedeckt ist. Ich setz mich neben dich und schieb die Decke ein kleines Stück weiter zur Seite. Der Anblick deiner nackten Haut lässt mich ein leichtes Kribbeln im Bauch verspüren. Vorsichtig beginn ich mit meinen Fingern über deine weiche Haut zu streichen. Während ich deinen Körper immer weiter erkunde und dich nach und nach weiter von der Decke befreie, pulsiert in mir mehr und mehr das Verlangen, dich endlich zu küssen. Je höher meine Streicheleinheiten wandern, umso erreichbarer wird die Erfüllung meines Verlangens. Ich rieche deinen verführerichen Duft. Näher und näher kommt mein Gesicht deinem Körper. Meine Lippen berühren Dich… erst ganz vorsichtig, dann langsam immer leidenschaftlicher verteile ich meine Küsse über diesen Körper der mich so erregt. Meine Zärtlichkeiten haben Dich sanft aus deinen Träumen geholt. Mit geschlossenen Augen genießt Du jede meiner Berührungen. Ich spüre wie dein Körper langsam vor Erregung zu beben beginnt. Du drehst dich Stück für Stück zu mir um, so dass ich mit meinen Küssen deiner Vorderseite, nach der ich mich schon so lang verzehre, immer näher rücke. Meine Zunge wandert zärtlich über deinen Bauch, um den Nabel und dann immer weiter nach oben. Als ich an deinen Brüsten angekommen bin, halt ich kurz inne und seh nach oben. Unsere Blicke treffen sich und mit einem Lächeln gibst Du mir zu verstehen, dass Du mehr von mir willst. Du greifst nach mir und streichst mir sanft durchs Haar, während Du mich wieder zu dir heran ziehst. Deine warmen weichen Brüste fühlen sich so wundervoll an. Ich schmiege mich an sie und beginne deine, vor Erregung bereits erhärteten Knospen, sanft mit meiner Zunge zu umspielen. Ich vernehme ein leises Stöhnen als ich vorsichtig an deinen Nippeln knapper. Deine Hände gleiten jetzt tiefer an mir herunter. Ich spüre wie sie meinen Rücken hinab bis zu meinem Po gleiten und da in meiner Hose verschwinden. Während Du sie wieder herausziehst greifst Du nach meinem T-Shirt und streift es nach oben. Ich richte mich auf, so das Du mir das Stück störenden Stoff vom Körper über den Kopf schieben kannst. Jetzt richtest Du dich zu mir auf und ziehst mich ganz nah an dich heran. Deine Lippen nähern sich den meinen. Ich schließe die Augen und spüre deine zärtlichen Küsse. Ganz leicht öffne ich meinen Mund und spüre sofort wie sich deine Zunge ganz sanft einen Weg in ihn sucht. Unsere Zungenspitzen berühren sich. Während Du mit deiner Zunge meine streichelst, drückst Du mich mit sanfter Gewalt nach hinten bis ich auf der Couch zum liegen komme. Jetzt bist Du über mir. Deine Lippen beginnen an mir hinab zu wandern, über das Kinn, den Hals entlang bis zu meinem Ohr. Deine Zunge spielt an meinem Ohrläppchen. Diese Berührungen bereiten mir eine wohlige Gänsehaut. Wie erstarrt lieg ich da und genieße mit geschlossenen Augen jede dieser Zärtlichkeiten. Du lässt von meinem Ohr ab und beginnst, meine Schultern entlang, dich zu meinen Brüsten zu küssen. Dort angekommen verharrst Du an meinen harten Knospen um sie mit deinen Zähnen zu liebkosen. Weiter, immer weiter nach unten bedeckst Du meinen Körper mit Küssen. Als Du an meiner Hose angekommen bist, lächelst Du zu mir herauf. Ich spüre wie Du einen Knopf nach dem anderen öffnest. Deine Hände greifen nach meinem Beinkleid und streifen es von meinem Körper. Das Einzige was dich jetzt noch von meiner heftig pulsierenden, heißen Höhle trennt, ist mein Slip. Doch damit scheinst Du nicht einverstanden. Mit deinen Zähnen greifst Du danach und ziehst an ihm. Ich hebe meinen Unterleib ein wenig, damit Du dir ohne Widerstand Zugang zu meinem Heiligsten verschaffen kannst. Nun lieg ich vor dir, mein nackter Körper bebt vor Geilheit. Ich spüre deinen heißen Atem an meinen Oberschenkeln. Deine Zunge gleitet langsam an ihrem Inneren hinauf. Ich kann die Berührung nicht mehr erwarten. Mit beiden Händen greif ich deinen Kopf und drücke ihn in meinen bebenden Schoß. Darauf hast Du nur gewartet. Deine Zunge spielt um meine zunehmend anschwellende Perle. Mein Saft der Geilheit, den Du mit Wonne von mir naschst, rinnt glitzernd aus meiner Liebeshöhle. Während Du mit der einen Hand meine Brüste streichelst, beginnen die Finger deiner anderen Hand meine heiße Grotte zu verwöhnen. Erst streicheln sie zärtlich um den Eingang, dann gleitet der erste Finger in mich, dann ein zweiter… bevor Du auch den letzten Finger in mir vergraben kannst, drück ich dich sanft von mir, nicht weil mir diese Berührungen nicht gefallen, nein! Ich halte es nicht mehr aus, ich will jetzt auch Dich kosten! Ich drücke Dich nach hinten auf die Couch und knie davor nieder. Mit sanfter Gewalt spreiz ich deine Beine, greif von unten um deinen Po und zieh dich zu mir heran. Durch die Spiele mit mir hat sich auch deine herrlich rosige Spalte mit süß duftendem Nektar gefüllt. Mit Genuss lass ich meine Zunge in Dich gleiten um sie zu kosten. Voller Leidenschaft durchstreif ich deinen pulsierenden Schoß, jeder meiner Zungenschläge lässt Dich vor Geilheit erzittern. Dein leises Stöhnen macht immer lauter werdenden Lustschreien Platz. Du greifst nach mir und drückst mich noch tiefer in deinen Schoß. Ich bekomme deine rosa Perle zwischen meine Lippen und beginne daran zu saugen. Du lässt dich nach hinten fallen. Dein Unterleib bäumt sich auf. In voller Extase windest Du dich, deinen heißen Körper mir entgegenreckend. Du zitterst, Du schreist vor Erregung! Ich spüre das Du kurz vor deinem Höhepunkt stehst. Doch noch soll es nicht soweit sein. Kurz lass ich von Dir ab. Ich streiche mit der flachen Hand über deine nasse Spalte. Ich spüre deine geschwollene Perle, spüre wie Du vor Geilheit bebst. Ich steige über dich, lass Dich direkt in meinen saftigen Spalt blicken. Du ziehst mich näher, ganz nah an dein Gesicht. Mit zwei Fingern spreizt Du meine Scham auseinander. Ein Tropfen meiner Lust trofft auf deine Lippen. Deine Zunge reckt sich mir entgegen, sie dringt in mich ein, tiefer, immer tiefer. Genussvoll nimmst Du jeden Tropfen meines schmackhaften Saftes auf. Du spielst mit meiner Perle und lässt auch mich immer lauter und leidenschaftlicher aufstöhnen. Ich hab mich nach hinten gebeugt und massiere deine nasse Venus mit meiner Hand. Du stöhnst schwer auf. Ich fühle deine Explosion ist nah. Das Spiel deiner Zunge lässt mich spüren das auch ich meinem Höhepunkt immer näher komme. Mein Körper bebt, Du zitterst unter mir, beide sind wir kaum noch in der Lage unsere Gefühle zurück zu halten. Der Zeitpunkt ist da. Mit einem Feuerwerk der Gefühle, unsere zuckenden Körper eng aneinander gepresst, schreien wir gemeinsam unsere Geilheit heraus. Lang bleiben wir noch so aneinandergeschmiegt liegen. Das Kribbeln in unseren Körpern erlaubt uns noch keine Bewegung. Ganz sanft streicheln wir uns und flüstern uns noch ein paar Zärtlichkeiten ins Ohr. Schließlich schlafen wir Arm in Arm ein.
st**** Geschrieben Januar 31, 2018 Geschrieben Januar 31, 2018 Sehr schön Da wäre ich gerne mit im Spiel 😘
MadiBi Geschrieben Januar 31, 2018 Autor Geschrieben Januar 31, 2018 vor 7 Stunden, schrieb stetsheiss: Sehr schön Da wäre ich gerne mit im Spiel 😘 Du siehst mir nich gerade nach einer hübschen Lady aus... Da wird das wohl für Dich ein Traum bleiben. 😉
MadiBi Geschrieben Februar 4, 2018 Autor Geschrieben Februar 4, 2018 Es live zu erleben ist noch viel schöner! 😉
Empfohlener Beitrag