Jump to content

Keine Antwort...ist auch eine Antwort!!!

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Bei uns bekommt jeder eine Antwort und wenn es ein nein danke ist. Finden es gehört sich so.

Na ja ich mache schon Unterschiede.

Wer eine Antwort verdient hat bekommt eine, nette und höffliche Absage.

Wer aber schon beim ersten Kontakt ein Schwanzfoto mitschickt oder so anschreibt : Hey heute noch treffen und ficken

Hat nicht mal den Nein Danke Button verdient.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Da ich euch aber ja nicht anschreiben würde, da die Entfernung eh sinnlos wäre, brauche ich mir auch keine Gedanken über eure Nicht Antwort zu machen ;)

Siehst Du, und wir vertrauen darauf, dass Du das selbst merkst und verzichten darauf, vorsorglich in Deine Richtung zu pöbeln. Trotzdem erreichen uns genug solcher Zuschriften.

Geschrieben

Also ich hake ein bis zwei mal Max. nach. Frauen haben bestimmt viele Anfragen. Daher kann eine Mail schon mal unter gehen. Wenn kein interesse besteht, gibt es dafür bestimmt fertig Mails. Oder wenigstens ein kurzes nein. Aber garnicht antworten finde ich respektlos. Sowas macht man nicht. Man könnte jederzeit selbe raus ok dieser Situation stecken. Schließlich macht man sich die Mühe und schaut sich die Bilder, Beschreibung, Vorlieben, Text und das Profil an! Man investiert Zeit. Respekt und höflichkeitshalber hat sie Person definitiv eine Antwort verdient!

Geschrieben

Ich mach ein häckchen dran..etweder nicht aktiv oder kein interesse, zu viele mails...kann soooo viele gründe haben. Kann auch nicht berstehen wenn ma che anfangen zu betteln oder ausfallend werden..das ist für mich ne freakshow

Geschrieben

Hallo

Denke mal das es zur Netiquette gehört jemanden der einen anschreibt zu antworten,aaaaaber kann mir vorstellen das wen man als single lady hier unterwegs ist und 100te von Nachrichten kriegt das Frau dan kein Bock mehr hat.Aber wieso sollte es hier anders sein als auf den anderen  lust-seiten im Netz!! In dem sinne

"DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUSS"

Geschrieben

Ich würde es jetzt nicht unhöflich nennen.

Wir alle haben auch ein Leben ausserhalb von Poppen.de.

Sicher versuche ich den meisten zu antworten. Gerade wenn ich merke, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.

Aber da ich oft nur nebenbei mal reinschaue (ich gebs zu, ich vergesse oft, mich abzumelden), verschiebe ich das Antworten oft auf spöter; und denk dann einfach nicht mehr dran.

Und da ich davon ausgehe, dass ich mich Tage später auch nicht mehr melden brauch ( da hat er ja wahrscheinlich schon 10 neue angeschrieben), kommt dann auch keine Antwort mehr

Geschrieben

Manchmal verpenne ich das auch... Aber meistens schicke ich zumindest ein "Nein, danke"... Das finde ich auch nicht besonders schön - aber die Profilverpeiler fordern das auch ein Stück ein und es ist zumindest eine Antwort... Gar keine Info ist schon ein bischen blöde...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Renovatio_69:

mich würde einmal interessieren, wie Ihr es findet, wenn Ihr eine Mail schreibt und keine Antwort bekommt..?? 

Hakt Ihr nach, oder belasst Ihr es dabei???

wozu sollte ich nachhaken...keine antwort ist eigentlich eine ziemlich deutliche antwort

für mich vergleichbar, wenn einem jemand auf der strasse eine frage stellt und man dreht sich wortlos weg und lässt ihn stehen...deutlicher gehts fast nicht........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das passiert hier öfters. Muss man wohl mit leben. Ist aber doof.

Geschrieben

Das ist echt traurig hier das viele es nicht mal für nötig halten zu antworten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Hallo Ihr lieben, 9_9 ►mich würde einmal interessieren, wie Ihr es findet, wenn Ihr eine Mail schreibt und keine Antwort bekommt..?? ►Hakt Ihr nach, oder belasst Ihr es dabei???►Wie findet Ihr dieses Verhalten der Mitglieder???

Hi Renovatio_69,

mir haben einige Frauen erzählt, dass sie zu Anfang wirklich höflich waren und diesen gewissen Respekt auch entgegengebracht hatten. Sie haben also kurz, knapp und höflich mitgeteilt, dass sie, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse an einen Kontakt hätten. Aber das schienen die meisten als Herausforderung zu deuten. Danach ging so gut immer, entweder ein Stalking los, oder Beleidigungen, Fragen nach dem WARUM und weitere Betteleien. Kurz, es nahm kein Ende. Was Frau macht, wenn Frau kein Interesse hat, ist somit ohnehin 'ALLES FALSCH UND NICHT RICHTIG'Folglich, macht Frau besser mal garnichts!

Ich kann jedem hier nur empfehlen, wenn man eine Frau bzw. ein Foto, bzw. einen Satz von seinem imaginären Schatz, so unwahrscheinlich auf seine Festplatte gebrannt hat, sollte MANN sich mal kurz zusammenreißen und ein nettes Kompliment formulieren. Man kann ja kurz begründen, warum man gerade das Profil so ansprechend findet. Mehr kann MANN doch ohnehin nicht tun. Die Gründe einer Absage können doch wirklich so vielfältig sein. Man muss das nicht zwangsläufig als Antipathie werten. Übrigens, man trifft sich immer zweimal.

Ich wünsche 'DIR' sowie 'ALLEN' alles Gute und viel Erfolg bei der Erfüllung eurer Wünsche smilie_trinken_232.gif

Korrektur
Geschrieben

Naja es kommt immer darauf an wie geschrieben wird und was geschrieben wird. Ich finde es muss nicht alles beantwortet werden. Selbst wenn jemand nicht auf eine normale Mail nicht antwortet.... Ist doch irgendwie auch eine Antwort... Ich hab hier eh die Erfahrung gemacht das 90 prozent der Mails die man bekommt eigentlich nicht mal die Zeit verdienen gelesen zu werden 😋

Geschrieben

ich antworte immer....die zeit nehme ich mir einfach....und ich finde immernoch keine antwort ist eben keine antwort....

Geschrieben

darauf antworte ich auch meistens.Das Schlimme bei mir ist ja wenn ich antworte, komm sofort die üblichen Phrasen. Und darauf habe ich dann auch keinen Bock mehr. Und wenn derjenige dann kein NEIN versteht, gibt es von mir irgendwann ein "nein danke."easy going...

Geschrieben

ich habe bei mir im Profil stehen das ich nicht suche, das allein reicht nicht und inzwischen die Anzahl an Buchstaben auf fast 200 gesetzt. Trotz alledem krieg ich noch jeden neuen Tag mind. 2 Nachrichten. Packe ich sie in den Papierkorb kommt, och wie schade..gleich in den Papierkorb. Dann gibts Nachrichten....bla bla bla ich suche, hast Du auch Interesse? Schreibe ich ein Nein, och...warum denn nicht. ähm ..lies mein Profil? ja habe ich ..aber dachte ich könnte es trotzdem mal probieren...schreiben kann man ja trotzdem. Nein..ich suche auch keine Brieffreunde. Oder es kommt.... Himmel..wieviel muss man denn bei dir schreiben...aber, egal..tolles Profil...bla bla bla..hoffe es lohnt sich. NEIN, es lohnt sich nicht..wüßstest Du hättest mein Profil gelesen. Habe ich, aber ich dachte probierst es trotzdem..... Oder es kommt ..was bist du unfreundlich, schlecht drauf.. etc. Ich bin weder unfreundlich, noch schlecht drauf..nur mach ich gutschi gutschi gutschi.. begreifen sie es auch nicht :-)

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf, mich hat hier schon jd nach einer längeren netten Korrespondenz ohne vorige Angabe von Gründen auf die igno Liste gesetzt. Das ist schlechter Stil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

Wenn man davon ausgeht wieviel Post man an einem Tag bekommen kann, halte ich es für okay sich einfach nicht zu melden. Nicht melden ist für mich gleichbedeutend mit kein Interesse und nicht so viel Ablehnung das man den obligatorischen "Nein, danke!" Stempel drückt. Ist doch vollkommen okay ^^.

Eine höfliche Absage ist EIN Mausklick mehr als sie "nur" zu löschen!

Wenn man davon ausgeht, dass die Nachricht auch gelesen wurde, sogar KEIN Mausklick mehr als das Löschen!

Geschrieben

@hotmolligLust

Oha das klingt nach weniger guten Erfahrungen. 

Aber eine Frage habe ich: wieso ist Dein Filter denn nicht komplett dicht?

So wie ich Dich verstehe suchst Du hier ja zur Zeit absolut keinen Kontakt zu irgendwas.

Wäre es da nicht zielstrebiger, erst gar keine Anschreiben zuzulassen?

Das würde Dir doch viel Zeit sparen... vor allem Dir, aber doch auch den Herren von denen Du doch gar keine Nachrichten wünscht. 

Geschrieben

Irgendeine Reaktion sollte kommen... Manche sind hier leider mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast 🤷

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hotmolligLust:

ich habe bei mir im Profil stehen das ich nicht suche, das allein reicht nicht und inzwischen die Anzahl an Buchstaben auf fast 200 gesetzt. Trotz alledem krieg ich noch jeden neuen Tag mind. 2 Nachrichten. Packe ich sie in den Papierkorb kommt, och wie schade..gleich in den Papierkorb. Dann gibts Nachrichten....bla bla bla ich suche, hast Du auch Interesse? Schreibe ich ein Nein, och...warum denn nicht. ähm ..lies mein Profil? ja habe ich ..aber dachte ich könnte es trotzdem mal probieren...schreiben kann man ja trotzdem. Nein..ich suche auch keine Brieffreunde. 

Vielleicht blöde Frage aber warum benutzt du dann keinen Filter? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Vielleicht blöde Frage aber warum benutzt du dann keinen Filter? 

Wozu, es steht genau im Text das ich nicht suche, ich möchte einfach das dies akzeptiert wird. Zu dem, machst Du Filter rein, texten sie dir das Gästebuch voll....hey..wir haben so viel gemeinsam....aber dein Filter..schreib mich mal an.. :-P

Geschrieben

Normalerweise landen solche Freds ja im 'Alltäglichen Ärger' - und ein ständig bemühter Vergleich dort ist, ob man auch auch auf Werbebriefe antwortet, die ungefragt ins Haus flattern.

Ein Anschreiben ist ja im Grunde genommen Werbepost in eigener Sache - und wird meistens ohne Aufforderung vom Angeschriebenen verschickt. Wer jetzt erwartet, dass eine Reaktion erfolgt, müsste eigentlich jede ungefragt zugeschickte Reklame beantworten, die im Postkasten landet. Hat das schon jemand gemacht? Nicht? Also keine Kinderstube - oder gar Niveau vorhanden?!

Wer hier mit überzogenen Erwartungen  Mails verschickt, ist für seinen Frust selbst verantwortlich.

Ich bleibe da ganz locker, wenn mich jemand nicht kennenlernen möchte - und werde ganz sicher nicht nach den Gründen fragen, wenn eine Mail unbeantwortet bleibt.

• Neu erstellen...