Jump to content

Währenddessen Socken tragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss kein Fußfetischist sein um die Füße seines Partners zu mögen. Da wir beide gepflegte Füße haben, brauchen wir keine Socken im Bett. Und da wir meist vor dem Sex in der Wanne waren, ziehen wir uns danach sicher nicht wieder Socken an.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am Monday, December 22, 2014 at 23:32, schrieb geilvögeln1991:

Hallo Liebe Gemeinschaft.
Uns Interessiert es was ihr davon haltet Socken beim Sex zu tragen.
Vielleicht kriegen wir ja gemeinsam eine pro und contra Liste hin.

MfG Christian und Jacky

Geschrieben

manchmal könnt ich dicke angorasocken tragen, weil....es wird kalt

Geschrieben
Am 22.12.2014 at 23:32, schrieb geilvögeln1991:

Muss gestehen das ich noch nicht mal das Anliegen recht verstehen...

Ist das nicht Situationabhängig?

Ich mein daheim, nach dem Duschen noe, aber wenn ich den ganzen Tag daheim war und sich ein Quickie ergibt wohl eher, in einer Berghütte umringt vom Schnee sicherlich (2 paar ;) ) und am Strand gar nicht...

Wie dem auch sei, ich persönlich bevorzuge weder noch sondern gib der Situation den Vorrang. Bin damit bisher recht gut gefahren ;) und weiß das meine gepflegten Füße keinen Anstoß finden...

Geschrieben

Socken sind für mich beim Sex ein echter Lustkiller. Wenn ich schon sehe, wenn ein Mann vor mir steht mit weissen Tennis-Socken 😯 Kurz und knapp: keine Socken beim Sex ! Und ausserdem, falls einen kalt wird dann einfach  zusammen kuscheln und Füsse beim Partner erwärmen. 😊

Geschrieben

Ich kann diesem sugestivem Hype um des Tragen der Socken beim Sex auch nicht viel abgewinnen; das verhält sich ähnlich wie die Suggestion der Enthaarung in gewissen Körperregionen.

Ich gehöre auch eher zu denen, die die Füße nicht unbedingt zu den erotischsten Körperregionen zählt, aber wenn ich mit einer Dame intim werde, lassen sich Berührungen an Füßen wohl kaum vermeiden (es gibt einige Damen, die die Session dann sofort abbrechen). Natürlich setzt jeder eine gewisse Pfleger der Füße seines Partners voraus, aber das betrifft sicherlich auch den Rest des Körpers. Pardon, ich schweife ab ...

Es gibt die unterschiedlichsten Auffassungen & Argumente, warum die Socken unbedingt anbleiben sollen bzw. augezogen werden müssen. Ich teile eher die Ansicht, dass es situativ abhängig ist, ob die Socken auch fliegen (so wie ein T-Shirt, der BH oder der Rock ...), oder ob es nicht mehr dazu kommt. Ich selbst ziehe die Socken meist auch aus, weil ich mich ihr gänzlich entblößt hingeben möchte, erwarte aber von ihr weder, dass sie gefälligst auch mir nacktem Fuße entgegenwirkt, noch, dass sie sie um Himmels Willen anbehält. Die allgemeine Auffassung der Medien & Co. ist mir da völlig wumpe !

Geschrieben

Mir egal. Kommt halt schon mal vor das in der Eile die Socken eben anbleiben. Stört mich auch nicht bei ihr.

Geschrieben

Keine Socken beim Sex. Ist nun ein pro oder contra ?

Geschrieben

Warum wird Euch allen kalt? Habt ihr keine Heizung oder wird Euch nicht vom Sex warm? Ja weiss ich nicht, nackt sein oder fast nackt aber Socken an? Geht gar nicht für mich. Ich finde es unerotisch und irgendwie wie zu hastiger Sex nach dem Motto "Ok, die Hose habe ich noch runtergekriegt aber die Socken?"

Geschrieben

Ich habe es im Winter sogar schon geschafft, mir extra warme, weiße Kuschelsöckchen einzupacken, wenn ich meinen Freund im Hotel traf.

Also keine Socken, die den ganzen Tag getragen wurden. Fest steht, warme Füße sorgen für ne bessere Orgasmusfähigkeit.

Männer leiden ja zum Glück eher nicht unter kalten Füßen.

Geschrieben

Hallo

Also wenn ich an den Film "BIG" von 1988 mit Tom Hanks und Elizabeth Perkins denke,

wie sie sich im grünen langen Shirt, weissem Höschen und weissen Socken auf dem Bett räkelt.... mmmmhmiamimiam :crazy:!!!

Aber ich gebe Dir Seelenfünkchen recht, ich begreife den Tumult auch nicht.

Dass gleiche ob grosser Lümmel oder nicht, ob grosse Brüste oder nicht! .....ach ja, ob rasiert oder nicht.....

Die Individualität jedes einzelnen Menschen geht je länger desto mehr Bach ab. Gehörst du nicht zu 100% und absolut sicher zu meinen supertraumvorstellungen bist du für den Arsch. Kein Püncktchen abweichen von meiner Linie und dann im Forum jammern weil kein/e Partner/in gefunden....

Hatte mich bis jetzt nie gestört wenn die Dame Socken trug und wird mich auch nie stören!

Punkt und Tschüss!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb safia123:

Wenn ich schon sehe, wenn ein Mann vor mir steht mit weissen Tennis-Socken

wusste gar nicht dass viele männer weisse tennissocken tragen, wo lernt man die kennen ?

such dir halt mal welche die dunkle socken tragen, vielleicht findest die ja erotischer ......... :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

wusste gar nicht dass viele männer weisse tennissocken tragen,

Doch Magnifica, die gibts teilweise zuhauf.......

Geschrieben

Also im Bett steht an erster Stelle das man sich wohlfühlt. Wenn sie kalte Füße hat würde ich Ihr sogar Socken anziehen bis sie sich aufgewärmt hat.

Gibt da so weiche Kuschelsocken die man sonst ja nicht anzieht.  Dann unter der Decke schön kuscheln bis eine entspannte Wohlfühltemperatur entstanden ist.

Und wenns jetzt mal endlich klappen sollte mit dem Frühling gehts vielleicht auch mal ohne Socken. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb magnifica_70:

wusste gar nicht dass viele Männer weisse Tennissocken tragen, ...

Klassische Tennissocken, die wir in den frühen 1980ern trugen, kommen bei den jüngeren Generationen inzwischen wieder gut an (unabhängig von der Beim-Sex-Socken-tragen-Frage).

Ein Arbeitkollege (BJ: 1992) trägt nur diese Socken - hab´ seine Freundin mal darauf angesprochen; sie meinte nur "ja und ?"

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Wenn Sie noch Socken trägt ist das ja mal ober geil .... das hat son ne"schlampigen" Art.

schlampig im Sinne von sehr geil (also positiv) gemeint .... denn nichts ist geiler als ne Frau die all ihre guten Sitten vergisst!

Geschrieben
Am 22.12.2014 at 23:32, schrieb geilvögeln1991:

Hallo Liebe Gemeinschaft.

MfG Christian und Jacky

kommt doch immer darauf an

Geschrieben

Stört mich überhaupt nicht. Also lieber die Socken an, als kalte Füße.

Geschrieben

Nur beim open air-Sex im arktischen Winter akzeptabel...

Geschrieben

Spike Lees "Do the Right Thing" liefert eigentlich schon die Antwort auf die Sockenfrage :-)

Für mich ist "Socken beim Sex" (nicht nur vögeln!) so ähnlich wie "feinripp Unterhose beim Sex".

Geschrieben
Am 31.3.2016 at 09:04, schrieb schönwärs57:

Also im Bett steht an erster Stelle das man sich wohlfühlt. Wenn sie kalte Füße hat würde ich Ihr sogar Socken anziehen bis sie sich aufgewärmt hat.

Gibt da so weiche Kuschelsocken die man sonst ja nicht anzieht.  Dann unter der Decke schön kuscheln bis eine entspannte Wohlfühltemperatur entstanden ist.

so wirds bei uns auch gemacht ;)

Geschrieben

Scheint ein wichtiges Thema für viele zu sein. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber selten Gedanken gemacht und schon gar keine tiefgehenden. Meist dürfte es so sein, dass die Hüllen fallen und dazu auch die Socken gehören. Schon alleine weil sich Haut-auf-Haut deutlich besser anfühlt als Wolle-auf-Haut. Aber es gibt auch massenhaft Situationen in denen das völlig egal ist oder sogar super unpraktisch wäre.

Geschrieben

Kommt einfach auf die Umstände an, bei einem schnellen und ungeplanten Quickie bleibt auch noch mehr als nur die Socken an. In allen anderen Fällen können wir doch eher darauf verzichten. Letztlich ist es aber völlig egal so lange sich die Beteiligten wohl dabei fühlen.

Geschrieben

In meinen Augen ist es eine große Sünde Socken zu tragen. Schrecklich find eich das! Wenns aber ein Quicky ist, bei dem man sich noch nicht alle Kleider vom Leib gerissen hat, wäre es ok. Ansonsten: AUSZIEHEN! ;)

• Neu erstellen...