Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:52, schrieb Alicechen:

Männer machen hier eindeutig zu viel mimimi. :)

sehr hilfreich...

realistischermann
Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Es ist meistens alles anonym und die Schwierigkeit ist in richtigen Sätzen das auszudrücken was man sonst zu einer Person sagen würde, deshalb finde ich kennenlerntreffen in einem Cafe besser.

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Vermutlich daran, dass die Frauen den Filter offen haben ;) (und Nachrichten bekommen.....)

Geschrieben

Keine Ahnung. ..Ich beteilige mich nicht an diesem anschreiben-Ding :coffee_happy:

Geschrieben

Es liegt daran das viele Männer die Frauen mit Nachrichten zumüllen. Die meisten sind sinnlos und ohne passende Worte. Da kann man anschreiben wie man will. Frauen wollen nicht antworten. Darum kriegen sie auch nichts hier. Sie fallen eh auf die falschen Männer rein. Dann jammern sie rum. Frauen wollen sich aber eh nur zeigen und wollen eigentlich nichts außer eben nichts nur schreiben und Männer verarschen. Merkt man hier nur. Darum schreibe ich kaum welche an. Sie antworten eh nicht und wenn dann unfreundlich und patzig. Also da merkt man das sie nichts wollen. 

Geschrieben

Fehlt noch mit dem Fuß aufstampfen und sich weigern aus dem " Bälleparadies " zu kommen .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soeren1983:

Frauen wollen sich aber eh nur zeigen und wollen eigentlich nichts außer eben nichts nur schreiben und Männer verarschen.

Genau.  Alle Frauen sind böse und boshaft.

Du Armer :confused:

Geschrieben

Na daran dass Männer unter "nett" offenbar etwas anderes verstehen als Frauen.

Dieses "Boah, Du siehst Hammer aus, will dich ficken" Ist zwar "nett" aus der Sicht seltener Männer, in den Augen einer Frau sieht das aber so aus:

(Ich weiss selber dass ich Hammer aussehe. Das ist nichts Neues, Und ja, mich will jeder ficken. Auch nichts Neues.)

Und wenn der Mann sich dann keine Mühe gibt, wird er eben jungfräulich sterben.

Es passiert aber auch mal dass ein Mann schreibt: "Hallo, Du wundervolle Frau. Ich darf mich zu aller erst einmal vorstellen?

Ich heisse Hans....Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, dein dich verehrender ..."

(Dann denken wir Frauen: "Was'n das für ein Schleimer? Will der jetzt ficken oder labern?)

Männer können sich Stundenlang, Tagelang, Wochenlang, Monatelang auf ein Sex-Date freuen. 

Wir Frauen können das nicht. Unsere Körper sind launisch - das hat nichts mit dem wollen zu tun. 

Haben wir trotzdem Sex, tut es meistens weh oder wird unangenehm.

Also entscheiden wir spontan. Hab ich jetzt meinetwegen Lust mich von 5 Typen durchknattern zu lassen, heisst das noch lange nicht, dass ich nächste Woche Dienstag um 18:30 immer noch Lust habe. Wahrscheinlich nicht.

Es gibt also eigentlich keine Antwort auf diese Frage und es hat auch nix mit dem netten Anschreiben zu tun. Wir müssen schon in Stimmung sein oder Lust auf Euch bekommen.

Habt ihr dann "keine Zeit", habt ihr im Prinzip "verschissen".

(Es gibt immer die Möglichkeit, sich mal eben von der Arbeit zu verabschieden um die Frau Eures Herzens durchzufi.... Machen wir ja auch so. Ein Mann der das nicht riskiert, ist eben ein Weichei oder ein Blödmann oder eben beides. Wer ficken will, sollte sich nicht rausreden a la "Ich kann jetzt nicht")

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Soeren1983:

Es liegt daran das viele Männer die Frauen mit Nachrichten zumüllen. Die meisten sind sinnlos und ohne passende Worte. Da kann man anschreiben wie man will. Frauen wollen nicht antworten. Darum kriegen sie auch nichts hier. Sie fallen eh auf die falschen Männer rein. Dann jammern sie rum. Frauen wollen sich aber eh nur zeigen und wollen eigentlich nichts außer eben nichts nur schreiben und Männer verarschen. Merkt man hier nur. Darum schreibe ich kaum welche an. Sie antworten eh nicht und wenn dann unfreundlich und patzig. Also da merkt man das sie nichts wollen. 

Und wieder 'nen ' Mädel ' das nur rumjammert :kissing_closed_eyes: 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb raissa:

Na daran dass Männer unter "nett" offenbar etwas anderes verstehen als Frauen.

Dieses "Boah, Du siehst Hammer aus, will dich ficken" Ist zwar "nett" aus der Sicht seltener Männer, in den Augen einer Frau sieht das aber so aus:

(Ich weiss selber dass ich Hammer aussehe. Das ist nichts Neues, Und ja, mich will jeder ficken. Auch nichts Neues.)[...]

Oder er sucht sich eine die sich anders verhält und mit der er dann mehr Spaß hat und die erste geht leer aus bzw muss dann das nehmen was noch übrig bleibt. 

Ich kann ja nur für mich sprechen und weiß nicht wie es andere handhaben aber ich würde ganz bestimmt nicht meine Arbeit liegen lassen weil irgendeiner gerade die ritze juckt und sie jemanden zum kratzen sucht. Das hat mit weichei oder blödmann sein übrigens nichts zu tun.....Du betitelst wahrscheinlich jeden so wenn er sich nicht so verhält wie du es gerne hättest....finde ich ziemlich egoistisch. Mir tun die Typen leid die mit solchen Frauen verkehren.

Geschrieben

Egoismus wie Du es beschreibst, hat nichts mit der Lust der Frau zu tun. Mir tun die Männer leid, die mich nicht ficken, wenn ich echte  Lust habe.

Aber hey, jeder Mann ist seines Glückes Schmied. Wenn einer nicht will, na dann frage ich eben jemand anderes.

Du musst schon wissen was dir lieber ist: Die Arbeit oder der Fick. Man kann auch beides kombinieren, Mann wird nicht gekündigt, wenn er plötzlich "Kopfschmerzen" bekommt. Blöderweise wissen wir Frauen das. Wenn einem Mann die dazu notwendige Fantasie fehlt, na, dann hat er eben Pech gehabt.

Lust und Arbeit passen eben nicht gut zusammen...

Geschrieben

Richtig. ...Prioritäten sollte man haben. Ist bei jedem halt anders. Du scheinst das aber nicht so wirklich zu akzeptieren. Oder woher kommt deine Erwartungshaltung dass man verfügbar sein muss wenn DU gerade Lust hast? Wer sagt dir dass der Mann in dem Moment Lust hat?

Wenn du nicht egoistisch rüberkommen möchtest solltest du evtl. deine Wortwahl überdenken.

Geschrieben

Ich sage mir einfach: Wenn Mann mich ausschliesslich anschreibt wenn er "Geil" ist und das machen die meisten, dann kann ich mir das selbe Recht herausnehmen.

Geschrieben

Ums anschreiben geht es nicht...eher um die Erwartungshaltung. Ich dachte das wäre klar :clapping:

Geschrieben

Ist es auch. Sagen wir mal So: Mann wünscht sich ne kostenlose Hure, die ihn so wie auf meinem Doggybild erwartet. Hätte ich im Prinzip kein Problem mit, aber ich muss schon Lust darauf haben, mich exakt so in Schale zu schmeissen. Aufgabe des Mannes ist es, dafür zu sorgen, dass ich Lust bekomme.

Das ist textlich schwierig, gebe ich ja zu. Aber so mancher Mann schafft das. Der Rest meckert rum, kennen wir ja...

Geschrieben
Am 9.2.2018 at 14:51, schrieb Desroisiers:

Nun ja, möglicherweise wirkst du nicht sonderlich anziehend auf Männer, die Nachrichten jenseits des verbalen Ermüdungsbeckens verfassen könnten.

Darin liegt keinerlei Wertung, du könntest nämlich in praxi durchaus ein interessanter, äußerst unterhaltsamer Gesprächspartner sein. Aber deine Außenwirkung lockt wohl eher eine unterdurchschnittliche Klientel an.

Daher wundere ich mich auch immer, wenn Frau fortwährend nach „Augenhöhe“ jault. Wird dann „nichtssagend und langweilig“ geliefert – so wie bestellt - ist es nämlich offenbar auch nicht richtig.

Weiber.

Ja, meine „Außenwirkung“ wird’s wohl sein. Danke für den großartigen Tipp. 

• Moderator
Geschrieben

Ich habe mal diverse Beiträge als Offtopic/persönliche Diskussion entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Nun ja, wenn ich diesen Thread lesen, bleibt für mich als Resümee:

Kein Premium kaufen, Account wieder löschen, da wie Wahrscheinlichkeit ein reales Date zu bekommen gegen null geht.

Zumal ich bei meiner Situation wohl erst ein Buch schreiben müsste, um zu erklären warum und wieso.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb zimmermään:

Nun ja, wenn ich diesen Thread lesen, bleibt für mich als Resümee:

Kein Premium kaufen, Account wieder löschen, da wie Wahrscheinlichkeit ein reales Date zu bekommen gegen null geht.

Endlich mal ein Realist unter den ganzen Träumern :)

Ein Mann der im realen Leben keine Schwierigkeiten hat eine Frau für ein Sex Date zu finden, findet hier auch eine.

Wer sich im realen Leben aber schon schwer tut sexuellen Kontakt zu einer Frau aufzunehmen der ist hier hoffnungslos verloren.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Endlich mal ein Realist unter den ganzen Träumern :)

Ein Mann der im realen Leben keine Schwierigkeiten hat eine Frau für ein Sex Date zu finden, findet hier auch eine.

Wer sich im realen Leben aber schon schwer tut sexuellen Kontakt zu einer Frau aufzunehmen der ist hier hoffnungslos verloren.

Was wohl weniger damit zu tun hat das man im real nicht in der Lage ist eine Frau zum Sex zu finden, als mehr damit das es rein rechnerisch nicht passt.

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist hier das Stichwort und Anteil Männer und Frauen auf dieser Plattform.

Einfache Mathematik eben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zimmermään:

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist hier das Stichwort und Anteil Männer und Frauen auf dieser Plattform.

Einfache Mathematik eben.

Dann erstelle mal eben eine Erfolgsformel und teile diese deinen Leidensgenossen mit.

Mann wird froh sein wenn er weiß wie viele Nachrichten er schreiben muss bis das er Erfolg hat.

Eins ist dabei schwer zu berechnen, Attraktivität.

Denn bei den meisten Profilen/Nachrichten muss Frau noch nicht mal den Text lesen, da reicht ein kurzer Blick aufs Bild

um zu entscheiden ob ja, nein vielleicht ;)

Da kann seine Nachricht noch so nett, freundlich oder mit Komplimenten zugemüllt sein, wenn Mann nicht dem Idealbild

einer Frau entspricht ist er gleich aus dem Rennen.

Ach so, ja, stimmt, innere Werte zählen ja auch, aber eben rst wenn das mit der Attraktivität auch hinhaut.

Ja, das Leben kann grausam sein und Frauen haben es ja immer viel, viel leichter :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann erstelle mal eben eine Erfolgsformel und teile diese deinen Leidensgenossen mit.

Mann wird froh sein wenn er weiß wie viele Nachrichten er schreiben muss bis das er Erfolg hat.

Eins ist dabei schwer zu berechnen, Attraktivität.

Denn bei den meisten Profilen/Nachrichten muss Frau noch nicht mal den Text lesen, da reicht ein kurzer Blick aufs Bild

um zu entscheiden ob ja, nein vielleicht ;)

Da kann seine Nachricht noch so nett, freundlich oder mit Komplimenten zugemüllt sein, wenn Mann nicht dem Idealbild

einer Frau entspricht ist er gleich aus dem Rennen.

Ach so, ja, stimmt, innere Werte zählen ja auch, aber eben rst wenn das mit der Attraktivität auch hinhaut.

Ja, das Leben kann grausam sein und Frauen haben es ja immer viel, viel leichter :)

Das "schöne Menschen"  es einfacher haben dürfte allgemein bekannt sein. Ein muskulöser Mann darf auch hässlich sein(Gesicht) wenn es um das Poppen geht, da sind Frauen genau wie wir Männer.

Die Frau kann "noch so hässlich" sein und findet dennoch was zum Poppen, was dem männlichem Part (mit Ausnahmen) wohl nicht gelingen wird aus, o.g. Gründen.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit höher -wenn der Anteil der Frauen höher ist- , dass auch die "nicht perfekten" Männer eine Chance bekommen.

Interessant in diesem Zusammenhang, dass es dann noch Leute gibt, die sich darüber lustig machen. Das wiederum sagt einiges über deren Charakter aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zimmermään:

Die Frau kann "noch so hässlich" sein und findet dennoch was zum Poppen, was dem männlichem Part (mit Ausnahmen) wohl nicht gelingen wird 

Wat denn nu ? Ick denk die ganzen häßlichen ollen  Weibbas wollen hier nur ihren Marktwert puschen? Aber doch nicht poppen ! :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Wat denn nu ? Ick denk die ganzen häßlichen ollen  Weibbas wollen hier nur ihren Marktwert puschen? Aber doch nicht poppen ! :jumping::jumping::jumping:

Also, ich kann nur für selbst sprechen. Mir ist das egal ob dick oder dünn, alt oder jung. Mager hingegen geht gar nicht.

Es muss passen. Natürlich bevorzuge auch ich einen Typ Frau. Ich mag BBW Frauen was aber nicht bedeutet, dass ich schlanke Frauen ablehne.

Ich würde allerdings behaupten, dass hier langsam sehr weit von meiner eigentlichen Aussage abgedriftet wird. Ich Empfehle daher diese nochmal zu lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz hinzugefügt
Geschrieben

Und die die hier überhaupt nichts reißen bieten einfach mal die eigene Frau an...wohl in der Hoffnung evtl dann auch mal einen Krümel vom Tisch zu ergattern.  DAS nenne ich jämmerlich :clapping:

vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

Geht das auch in korrekter Ausdrucksweise oder reicht dafür die Schulbildung nicht aus? Du hast übrigens nicht so recht verstanden was der gute zimmermän versucht hat zu erklären.....Aber bei solch eloqenten Menschen wie dir ist Aufklärung meist zeitverschwendung....Dann noch viel Spaß in deiner kleinen Welt. 

• Neu erstellen...