Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 20:35, schrieb Magnifica:

guen99

danke für deine antwort, ich denke es wurde somit klar, dass es kaum möglich ist.

Macht nichts, dass Du es falsch aufgefasst hast... ;)

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:53, schrieb PeMa2014:

Woran das wohl liegt ??.?? Kopfschütteln..................nette Nachrichten kriegen wir in den wenigsten Fällen , meistens bestehen unsere erhaltenen Nachrichten aus ein paar Wörtern wie Lust ? Ficken ? Haste Zeit? Bin geil! Kann jetzt eben kommen ! Sorry aber auf sowas antworten wir nicht !

Ich glaube aber schon, dass bei einigen Frauen das Postfach einfach mal ungeprüft spammäßig gereinigt wird (auf "Alle Nachrichten löschen" klicken) . Die Mühe des Users wird nicht belohnt. Warum soll  der sich noch mal so anstrengen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bender17:

Die Mühe des Users wird nicht belohnt. Warum soll  der sich noch mal so anstrengen?

Jetzt mal Butter bei die Fische... Ist es wirklich für dich soooo anstrengend 3 bis 5 Sätze zu formulieren, um ein Gespräch zu beginnen?

Ich glaube keine Frau will ein offizielles Bewerbungsschreiben von Männern - ein einfacher individueller Gesprächsanfang reicht in der Regel - solange es nicht in Allerweltsfloskeln ala "Ich bin über dein Profil gestolpert" (kann der Trottel nicht laufen?) verkommt. (Noch schlimmer - ich finde dich interessant und will dich kennenlernen... - natürlich - deshalb sind die meisten hier angemeldet)

Und wenn das Profil nichts hergibt um darauf einzusteigen - wegklicken! Ich glaube nicht, dass hinter solchen Profilen Damen stecken, die einem etwas zu erzählen haben!

Geschrieben

ich freu mich immer über "Du bist echt sexy", "ich glaube, es passt optisch gut".. je nach Laune frage ich auch gern mal, wie Mann das so erkennt, wenn Frau kein Bild von sich öffentlich hat... man wird ja alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu :clapping:

Geschrieben

Die Frauen, die finden, dass „nett“ die kleine Schwester von „scheiße“ ist, werden nicht antworten. 😁

Geschrieben

Wenn Frauen das Gefühl haben, sie sind die 10. die heute voneinem Mann angeschrieben worden sind, hilft alle in Worte gegossene Nettigkeit nicht mehr.

vor 7 Stunden, schrieb Lotte:

ich freu mich immer über "Du bist echt sexy", "ich glaube, es passt optisch gut".. 

Woher die Leute das bei Profilen ohne Gesichts- und Ganzkörperfoto nur immer wissen 🤔?

😂😂😂😂😂😂😂🤣

Am 11.2.2018 at 14:34, schrieb Fiete1312:

Im Ausland findet man Frauen vom feinsten und nicht so arrogante Tussen!!!

Gegen Bezahlung findet man die auch im Inland. Und so erfolgreich kann dein Finden nicht gewesen sein. Weshalb sonst bist du hier?

Geschrieben

Im Ausland findet man Frauen vom feinsten und nicht so arrogante Tussen!!!

Ja, sicher in Italien, Österreich und in der Schweiz :)

Aber wenn du hier zahlst kannst du auch Sex mit einer der geweblichen Damen haben, dazu musst

du nicht extra ins Ausland

Geschrieben

@Lotte,

ich bin weit entfernt von dir, viel zu alt für dich, insofern uninteressant für uns beide. Also kein Bedarf dich anzubaggern. (ich wär auch nicht dein Typ Mann).

Vielleicht darf ich grade deshalb versuchen zu schreiben, was ICH sexy an dir finde und finden könnte, auch ohne Foto.

Jemanden sexy zu finden fängt nämlich nicht zwingend beim Aussehen an und eine Beschreibung (wenn Sie ehrlich ist) kann für einen Mann doch durchaus "sexy" sein.

Wär ich in deiner Altersgruppe, Deine Größe, Figur, Nichtraucherin, keine Piercings, keine Tattoos, Dein Profil Text, Du scheinst nicht seit Jahren hier drin zu wohnen...

Vieles eine Seltenheit hier drin, was Besonderes, was eine Frau für mich z.b. durchaus sexy macht, auch ohne ein Foto.

Und wenn ich als Mann so einen Typ Frau suche, kann ich doch auch schreiben, "das passt optisch (von deiner Beschreibung her gesehen) zumindest schon mal gut.

Sicher kommt es auch die ganze Nachricht und das Drumrum an, aber immer was Negatives, Schlechtes dran zu finden oder zu suchen? Ich weis auch nicht. 

Du bekommst ein Kompliment und beklagst dich? Schade irgendwie.

Hast du denn bisher soviele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?

Würdest Du so eine Nachricht von nem Typen der Deinen Vorstellungen entspricht auch als so dämlich anprangern?

In nem andern Thread hier drin schreibt Einer, Er sucht eine Frau für eine Freundschaft+/Affäre, um mit ihr zusammen Spaß zu haben, auch ausserhalb der Bettkannte und schon regen sich Frauen auf und schimpfen, "Du suchst also nur ne Frau um mit ihr Spaß zu haben, wenn mal Stress gibt bist Du weg!".

Ich weis, Frauen haben hier die freie Riesenauswahl. Sie können auch auf Kleinigkeiten achten und Dinge erwarten und verlangen, von denen Sie selbst weit entfernt sind.

Aber legt doch nicht immer Alles auf die Goldwaage und hinterfragt jedes Wort.

Nochmal ich weis, es kommt selbstverständlich immer drauf an WER irgendwas schreibt.

Wenn's wieder mal der "vermeintlich Richtige" ist, kann Er Euch im Zweifelsfall auch mit seinen Schwanzfotos bombardieren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb giotto94:

Ich weis, Frauen haben hier die freie Riesenauswahl.

Ach, und Männer müssen hier alles nehmen was sich ihnen anbietet?

Das sehe ich ein wenig anders.

Geschrieben

@Depechie

Am 13.2.2018 at 10:27, schrieb Depechie:

Ach, und Männer müssen hier alles nehmen was sich ihnen anbietet?

Du bist der anscheinend derselbe Korinthenkacker, oder? Ist diese ständige Frauenversteher und Witwentröster Masche echt erfolgreich?

Wenn Du schon Alles so genau nimmst, dann zeig bitte, wo ich das geschrieben habe. Dein 2. Satz ist übrigens richtig.

Männer haben...auch eine Wahl;-)

Geschrieben

Von mir bekommt jeder Mann, den ich anflirte oder angeschrieben habe auch eine weitere Antwort :)

Geschrieben

.. Im Ausland findet man Frauen vom feinsten und nicht so arrogante Tussen!!!

Dann mal los... sofern es nicht an der verständigung mangelt...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb giotto94:

@Lotte,

Hast du denn bisher soviele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?

Würdest Du so eine Nachricht von nem Typen der Deinen Vorstellungen entspricht auch als so dämlich anprangern?

Wenn's wieder mal der "vermeintlich Richtige" ist, kann Er Euch im Zweifelsfall auch mit seinen Schwanzfotos bombardieren.

Nein, ich habe hier sogar überwiegend sehr nette Kontaktanfragen erhalten, meine Erfahrungen mit Männern sind also überwiegend gut.

Ich versuche jetzt aber mal, das "als weniger dämlich anzuprangern", was ich in meinen Augen aber gar nicht gemacht habe. Meine Beispiele zielten nicht darauf ab, dass jemand den Text sexy fand oder irgendwelche Angaben von mir, sondern ausdrücklich mein Aussehen. Nun mag es natürlich Männer geben, die anhand von Größe, Haarfarbe, Statur ein so konkretes Bild vor Augen haben, dass sie auch feststellen können, ob ich sexy aussehen werde oder nicht. Sollten es diese Männer gewesen sein, gebe ich Dir aber recht, dann habe ich sie dämlich angeprangert und werde zukünftig bei meinen Antworten Deinen Einwand berücksichtigen. Zu meiner Entschuldigung möchte ich ins Feld führen, dass ICH persönlich eher an Copy/Paste-Texte glaube. 

Und nein, der vermeintlich Richtige für MICH schickt mir keine Schwanzbilder, solange ich diese nicht erbitte.. 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Weil sie leider in der besseren Position sind, sind satt und haben auch nicht das Bedürfniss und den Drang wie wir ;)

Geschrieben

Da ist wohl die Frage, was ist nett? Also ich werde angeschrieben und Antworte nicht und bekomme dann noch weitere 5 Nachrichten, dann bin ich eher genervt als nett überrascht 

Geschrieben

Kann ich gut verstehen, Skrümel. Das kann nerven. Trotzdem tolles Profil!!!

Geschrieben (bearbeitet)

bekomm ich einen Hals... Im Ausland findet man Frauen vom feinsten und nicht so arrogante Tussen!!!

Ist es nicht ein wenig umständlich ins Ausland zu fahren. Siehe mal, wenn Du hier in Deutschland keine Frau findest, dann suche Dir doch noch ein paar Versager. Sucht Euch eine Möglichkeit zusammen über die Damenwelt zu lästern. Und vielleicht entwickelt sich ja auch eine etwas tiefere Freundschaft, beseitigt euch die Spinnweben in der Hose und spendiert euch gegenseitig eine warme Mahlzeit. Ist vielleicht auch ganz gut  für dein Hals.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.2.2018 at 15:08, schrieb SadistinSaraStahl:

Ich will dich mal sehen wenn du pro Sekunde 100 Nachrichten kriegst ...

Hallo liebe Unbekannte, ich kann verstehen warum du so viele nachrichten bekommst. Schaue dir mal deine Bilder an ....

Ich würde mir wünschen das du 100.000 pro Sekunde bekommst ;)

Geschrieben

Also würde aufjedenfall sagen das die Masse der Mails einen großen ausschlagpunkt gibt. Was aber auch das Problem ist, das es viele falls gibt und es manchmal schwer ist zwischen echten und Fake Profilen zu unterscheiden. Finde das sehr schade gegenüber den ehrlich Menschen.

Geschrieben

Ganz Deiner  Meinung, Skorpion. Es ist hier schwierig, zwischen Fakes und ehrlichen Menschen zu unterscheiden. Das ist halt das Net.... Leider!

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:55, schrieb Zinderlong:

Ich denke mal es liegt daran das die Damen hier auf der Seite erstmal zig Nachrichten bekommen und davon sicherlich über 80% dreiste Mistnachrichten sind und somit bestimmt auch mal ein paar "nette / ernste" Nachrichten nicht beachtet oder einfach übersehen werden. Abgesehen davon hast Du es hier als Kerl in vielen Fällen eh schon verkackt da Du halt ein Schw...zträger bist, so kommt es mir vor! VG

Dem will ich mich anschließen. Ob als Solomann oder gebunden, völlig wurscht!

Ich hab hier auch den Eindruck, daß ein nicht unerheblicher Teil der Damen überhaupt nicht an einem realen Treffen interessiert sind. Es bereitet ihnen einfach einen abenteuerlichen Kick so zu tun, als würden sie ein aushäusiges Abenteuer haben. Real haben sie nicht die Traute. Weibliche Tastenw....er halt. Ich bin sicher, daß das der Großteil ist. Andere suchen hier das Romantische. Die Seite heißt aber nun mal Poppen.de. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb joao8:

Die Seite heißt aber nun mal Poppen.de. 

Richtig. Und nicht "Anspruchslos.de".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry Raissa. Das bezog sich doch nicht auf Deinen Text!!! Das war jetzt wohl ein Missverständnis. Meinte die anderen User die meinen, sie wären hier bei Auslabern.de.

Ich denke nähmlich auch, das diese Website eindeutig ist.Entschuldigung für das Missverständnis!!!

Geschrieben
Am 15.2.2018 at 14:18, schrieb raissa:

Richtig. Und nicht "Anspruchslos.de".

@Fiete1312

Wenn Du nochmal deinen Unmut über meinen Text, in meinem Gästebuch auslässt, melde ich dich.

Liebe raissa.

Was ist denn in Deinen Augen anspruchslos? Bei einer Vielzahl der Damen kannst Du schreiben, was du willst. Du bekommst keine Antwort.

Es mag ja stimmen, daß es hier ausreichend Prolls gibt, die im Affenjargon schreiben, aber glaub mir, es gibt hier genauso viele Damen, die die ziemlich hochnäsig und zickig reagiere oder eben gar nicht. Alle Männer sind doof und alle Damen sind Prinzessinen? Ihr Ladys macht es ziemlich einfach. Auch ihr solltet euch mal spiegeln.

• Neu erstellen...