Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@treg69 "Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, man schreibt höflich und nett, keine stumpfe Anmache, trotzdem keine Antwort....."

Denk bloß nicht, dass Männer stets antworten! 

Auf beiden Seiten das gleiche Spiel.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb treg69:

Ich finde es jedenfalls sehr unhöflich. .......

Ja, natürlich, da geb ich dir recht. Mich ärgert das ebenso. Aber das ist halt diese Oberflächlichkeit, die sich breit gemacht hat.

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:50, schrieb treg69:

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, man schreibt höflich und nett, keine stumpfe Anmache, trotzdem keine Antwort.........

Wenn ich dann das NETTE Profil besuche, und sehe, das ALLES gesucht wird...Paare, TV,DWT ....DAbekomm ich schon Brechreiz und lösche die Anfrage direkt, da geb ich nicht mal ein NEIN DANKE ...

Geschrieben (bearbeitet)

weil frauen nicht antworten müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

weil frauen nicht antworten müssen.

Da hast Du natürlich vollkommen recht, aber ein freundliches nein, oder kein Interesse wird doch wohl niemanden überfordern

vor einer Stunde, schrieb DieSchwester67:

Wenn ich dann das NETTE Profil besuche, und sehe, das ALLES gesucht wird...Paare, TV,DWT ....DAbekomm ich schon Brechreiz und lösche die Anfrage direkt, da geb ich nicht mal ein NEIN DANKE ...

Okay, da kann ich Dir nur zustimmen, da könnte ich auch einen Brechreiz bekommen

Okay, da kann ich Dir nur zustimmen, da könnte ich auch einen Brechreiz bekommen

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 14:18, schrieb treg69:

Da hast Du natürlich vollkommen recht, aber ein freundliches nein, oder kein Interesse wird doch wohl niemanden überfordern

Als ich mich angemeldet hatte, habe ich im Forum gelesen, dass viele Männer eine freundliche Absage erhalten wollen. Also habe ich mich daran versucht und tue es immer noch. Allerdings reichen die Reaktionen von "haste echt was verpasst", "ach, hattest Du gerade erst einen Fick" usw.. über extremes Betteln "ich will Dich aber unbedingt" zu krassen Beschimpfungen. Oft zumindest ist die Kommunikation mit der netten Absage nicht beendet, sondern fängt erst richtig an. Das nervt zunehmend dann doch und führte häufiger zu Igno-Button.

Natürlich gibt es auch die freundlichen Männer, die auf die Absage ein "Danke für die Nachricht" zurücksenden oder gar keinen weiteren Versuch machen. Aber in den 14 Tagen meiner Mitgliedschaft hier sind das leider echt Ausnahmen..

Geschrieben

Okay, vielleicht bin ich dafür einfach nicht oberflächlich genug oder würde nicht glauben das eine Frau etwas ganz Besonderes bei mir verpasst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb treg69:

es wird auch keiner überfordert wenn er mitdenkt und keine antwort als kein interesse sieht.

oder glaubst du, dass das für manche schon zu anstrengend ist ?

Geschrieben

Reagierst Du im wahren leben auch so? Finde ich schon etwas arrogant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb treg69:

Finde ich schon etwas arrogant.

weisst du was passiert wenn du mein verhalten arrogant findest ? nichts. ich sch*** genau gleich, esse genau gleich, schlafe genau gleich und f**** genau gleich. was willst du mir jetzt sagen bzw was ändert es, wenn du es arrogant findest ? nichts.

Geschrieben

Du hast natürlich vollkommen recht.................. es ändert nichts, es geht halt nur um den höflichen Umgang miteinander

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb treg69:

es ändert nichts, es geht halt nur um den höflichen Umgang miteinander

Fällt Dir eigentlich auf, was Du alles als unhöflich empfindest?

Keine Antwort auf ein Anschreiben. Direkte Worte. Man kann es auch so zusammenfassen: All das, was nicht so läuft, wie Du es gern hättest und erwartest.

Und da sind wir nämlich beim wichtigsten Punkt: Es ist somit keine Frage der Höflichkeit, sondern eine Frage, was Du von völlig wildfremden Leuten an Verhalten verlangst. Und das ist einzig und allein Dein Problem. Es hat niemand verlangt, daß Du sie anschreibst - es hat niemand verlangt, daß Du auf Beiträge anderer antwortest. Jetzt allerdings daraus einen Erwartungsanspruch kreieren zu wollen, wie sich andere Menschen Dir gegenüber zu benehmen haben, da Du ihnen ein Gespräch aufgedrängt hast, ist...nun ja: Unhöflich und arrogant.

Einfach einmal darüber nachdenken.

Geschrieben

So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische. Was ist den jetzt der Unterschied für euch ob ihr ein von dieser Seite generiertes Nein Danke, ein von der angeschriebenen Person verfasstes Kein Interesse oder gar keine Antwort auf eure Nachrichten erhaltet? Geht euch da einer bei ab wenn ihr eine persönlich geschriebene Absage kriegt oder braucht ihr das für euer Seelenheil?

Geschrieben

@Joker139

Eine persönliche Absage, ohne Kontaktverbot oder wortloses Weggehen  ,ist Das was in der realen Welt Normalität ist .

Das ist der Unterschied . 

Geschrieben

Ganz klar. Weil wir alle Fakes sind. 

Geschrieben

@NitrobärWenn mir Frau sagen würde(ist bis jetzt noch nicht vorgekommen)verpi.. dich und sprich mich nie wieder an, wäre das durchaus ein Kontaktverbot. Und das Ergebnis wäre in allen drei Fällen dasselbe, was soll also der ganze Aufriss der hier um das Absageverhalten der Damenwelt gemacht wird?

Geschrieben

@Joker139

Ich hab´s nicht bewertet , nur den Unterschied der klar in meinen Augen darin liegt gepostet .

Ich denke wer ein " Verpiß Dich und sprich mich nie wieder an " bekommt , hat sich Das auch erarbeitet .

Etwas Vergleichbares wie die " Nein Danke " Funktion gibt es in der Realität für mich nicht .

Ich vermute der Aufriß ist im Unvermögen begründet online Verhalten von realen Umgangsformen trennen zu können und bei den Männern auch im Unvermögen sich als Teil einer Masse unerwünschter Minnesänger sehen zu können . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

bei den Männern auch im Unvermögen sich als Teil einer Masse unerwünschter Minnesänger sehen zu können . 

Das könnte sein. Auch hier trifft dann zu das nur Singen sollte wem auch Gesang gegeben wurde.

Geschrieben

@Joker139

Och Das seh ich anders , da zählt schon auch der gute Wille und die Inbrunst :clapping:

Frustrationstoleranz muß erlernt werden , aber ob jemand lernwillig ist , bleibt eine freie Entscheidung . 

Geschrieben

Wenn Nachricht oder Profil Stoff für eine Unterhaltung liefern, gibt es eine Unterhaltung.

Wenn nicht drücke ich meistens den Button. Ich glaube, dafür ist der Button da. Ich denke, viele würden die Lust verlieren, wenn sie jedes einzelne Anschreiben sorgfältig beantworten müssten (denn mehr als ein "nein danke" soll es ja sicher sein, sonst würde ja der Button ausreichen, der sagt ja nichts anderes). 

Geschrieben

Ich denke mal oft spielen mehrere Faktoren eine rolle. Zu einem der passende Zeitpunkt. Wenn sie gerade nicht viel zeit hat oder einfach schon mit zu vielen schreibt ist es eben oft schnell passiert das eine Nachricht nur überflogen oder gar nicht erst gelesen wird. Dann kommt noch dein typ dazu. Als frau wird man hier grade zu überschwemmt von Männern, Ist kein wunder hier gibt es viel mehr Männern wie Frauen, so kommt es das frau sich wirklich nach ihrem ideal typ umschaut. ( und glaube mir ich bin vom aussehen der typ wo weniger Frauen drauf stehen) Und wenn das alles passt gibt es eben noch ein paar die eben nicht nett angeschrieben werden wollten ^^. Also im gesamtem muss man viel Glück und Geduld haben um hier ein gegen Part zu finden den man anziehend findet.  Aber glaube mir es ist auch hier möglich , nette , hübsche und hoch interessante Frauen kennen zu lernen. 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:52, schrieb BBWBellyDonna:

Ich würde ja antworten, wenn mir doch nur jemand schreiben würde.... 😭😭😭😭😭😭

Schon mal überlegt ob es am Filter liegt das niemand schreibt? Ich schreibe gerne hübschen Frauen.

Wenn Sie mich lassen.:heart_eyes:

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 11:23, schrieb giotto94:

@Netsailor

....

Und ganz offen gesagt, als Mann kann man hier drin oft auch ganz froh sein mal keine Antwort zu bekommen...

Da schreibt man aus Verzweiflung ohnehin schon "Damen" an, die man auf offener Straße nicht registrieren würde, bekommt dann sogar ein Date, trifft sich und geht anschließend eine Kerze anzünden.

Zum Glück war ich in meiner Geilheit nicht deren Typ, wir haben uns nett!, höflich und kultiviert voneinander verabschiedet und ich erschauere am ganzen Körper bei der Vorstellung ich hätte aus Geilheit...

Nochmal davongekommen, Danke nach oben!

Ich wunder mich sehr.

Wie kann es denn  passieren, dass man Menschen anschreibt, die nicht dem eigenen Beuteschema entsprechen?

Ich verstehe und halte es für logisch, dass sich MR oder Mrs Right beim Date doch nicht so richtig ist. Logisch, denn ein Profil zeigt ja nicht immer alles. Und man kann sich ja täuschen.

Aber, ich finde es arm und traurig und auch respektlos, wenn man jemanden anschreibt und von vornherein weiß, dass die Person ein "Notnagel" ist. Da frage ich mich, was man sich selbst wert ist? Wohl nichts. Und ich frage mich auch was andere Menschen einem wert sind, denn denen klaut man durch solche Aktionen Zeit.  Solche Aussagen tragen nicht zur Symphatie bei.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ironman53:

Schon mal überlegt ob es am Filter liegt das niemand schreibt? Ich schreibe gerne hübschen Frauen.

Wenn Sie mich lassen.:heart_eyes:

Schon mal überlegt das so ein Filter einen Sinn hat?? 

• Neu erstellen...