Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2015 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 16, 2015 Ich bin vor ein paar Monaten an Nacktfotos einer ehemaligen Kollegin gekommen. Ich bin mir auch sicher, daß sie davon nichts weiß und es bestimmt auch nicht gutheißen würde. Sie kleidet sich ja auf der Arbeit sehr brav, und niemals aufreizend. Jedenfalls als ich noch denselben Arbeitgeber wie sie hatte. Allerdings hat sie mich schon immer sehr erregt, und ich habe häufiger eine Erektion bekommen, wenn ich in ihrer Nähe war. Daher sind die Fotos für mich zur Zeit das geilste was es gibt. Vor kurzem habe ich mal wieder meine alte Redaktion besucht. Als ich sie dann wieder gesehen habe, war ich so unglaublich erregt, dass ich mich direkt vor Ort auf Klo erleichtern musste. Ich hatte sogar Fotos von ihr auf dem Handy dabei
Pe**** Geschrieben Februar 16, 2015 Geschrieben Februar 16, 2015 dan bager sie an. dann haben wir wieder was zu lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2015 Autor Geschrieben Februar 16, 2015 Mal schauen wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2015 Autor Geschrieben Februar 16, 2015 super!! wäre aber auch cool wenn du optisch was machen könntest!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2015 Autor Geschrieben Februar 16, 2015 ja, muss halt aufpassen. Sie weiss sicher nicht, dass es diese Fotos von ihr quasi "öffentlich" gibt. Sie würde sich sicherlich sehr schämen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2015 Autor Geschrieben Februar 16, 2015 sie muss sich doch sicher nicht schämen! oder sind das private nacktfotos die jemand ins netz gestellt hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2015 Autor Geschrieben Februar 16, 2015 habe die von einem über yahoo messenger bekommen
gloryholelove Geschrieben Februar 16, 2015 Geschrieben Februar 16, 2015 ...na, dann lass uns doch teilhaben. Wer will nicht nette Pics sehen
gloryholelove Geschrieben Februar 16, 2015 Geschrieben Februar 16, 2015 wow, Recht hast du... , geile Nippel! Nun wollen wir aber auch mehr von ihr sehen. Machst ein ja ganz neugierig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2015 Autor Geschrieben Februar 16, 2015 Das macht in der Tat sehr neugierig
26**** Geschrieben Februar 16, 2015 Geschrieben Februar 16, 2015 Das sehe ich auch so - mach bitte weiter ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2015 Autor Geschrieben Februar 16, 2015 jedenfalls tolle brüste geiler nippel!!!! teilst du mit uns mehr?
Moderator NathalieG Geschrieben Februar 16, 2015 Moderator Geschrieben Februar 16, 2015 Eben nicht! Wir werden es sicherlich nicht zulassen, dass Bilder einer Person hier veröffentlicht werden, die 1. Nichts davon weiß, und 2. Erst recht keinerlei Zustimmung dazu gegeben hat! Ich denke Niemand von euch wäre begeistert, wenn beim Fratzenbuch auf einmal Bilder von euren Genitalien (am besten noch mit Gesicht) auftauchen würden?! Somit schließe ich diesen Thread hier! Gruß Brisanz Team-poppen.de
Empfohlener Beitrag