Jump to content

Wunsch, TG zu nehmen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach doch mit deinem Freund ein Spiel draus... Wenn du eine offene Beziehung hast - kannst du dir auch einen sugardaddy suchen... Das kann dann wohl sicherer sein...

Ich weiß ja nicht - was dich hier alles so anschreibt... Aber würdest du damit wirklich alleine in einem Zimmer sein wollen...?

Geschrieben

Frag deinen Freund! Wenn ihr euch einigen könnt, ja. Wenn nicht, dann nicht. So einfach geht das.

Geschrieben

Nein nicht trotz .... sondern innerhalb einer Partnerschaft.... Ansonsten wäre das Wort Partner artfremd verwendet... Stell dir vor ihr habt gemeinsam einen Autohaus und verkauft teure Sportwagen. Ihr habt beide investiert und zieht beide eure Gewinne daraus. Nun geht einer von euch hin , nutzt die Kontakte und Beziehungen um nebenher Sportwagen von anderen Marken zu verkaufen investiert einen wesentlichen Teil der Arbeitszeit und kassiert sozusagen doppelt..... Wäre das in der Arbeitswelt ein akzeptables Verhalten? Ich denke das wäre geschäftsschädigend und würde auch einen Gesellschaftervertrag nicht standhalten. Und jetzt in einer Partnerschaft soll es richtig sein erstrebenswert und zu begrüßen?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb phan-ta-sie118:

Also schön oder unschön, wie du das eben mal nennst,  liegt ja erstens mal im Auge des betrachters. 

Es soll sogar so etwas wie geheime Wünsche, oder Phantasien geben, die eine Frau davon träumen lässt sich für gewisse Dinge bezahlen zu lassen

Und wer bitte sagt denn, dass Frauen, die TG annehmen, keine hohe Schulbildung haben müssen?! 

Ich findedeinen Beitrag hier weniger als Hilfreich für die Erstellerin dieses Threats. 

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage : ich finde deinen Beitrag beleidigend und überflüssig. 

Ich finde wenn eine Frau sich verkaufen muss um an etwas Geld zu kommen dann zeugt das auch von mangelnder Schulbildung sowie mangelnde Intelligenz da Frauen die was aus sich  gemacht haben anders in der Lage sind Geld zu verdienen!!!!NÄMLICH mit normaler!!!!!arbeit !!!da ist es im übrigen völlig uninteressant ob die Dame bildhübsch ist oder halt Mega hässlich!!!!!aber wenn ich dann auch noch sehe das eine in optischer Hinsicht "Mülltonne" auch noch Geld für sex nehmen will   Da frage ich mich unglaublich oft ...:welcher bescheuerte Mann zahlt dafür Geld???? V

Geschrieben

Du kannst es ja erstmal in der Partnerschaft versuchen Princiii ;). Ansonsten ist für mich persönlich Fremdgehen eine Sache die nicht in die Tüte kommt *schulterzuckt*.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spieler1985:

Ich finde wenn eine Frau sich verkaufen muss um an etwas Geld zu kommen dann zeugt das auch von mangelnder Schulbildung sowie mangelnde Intelligenz da Frauen die was aus sich  gemacht haben anders in der Lage sind Geld zu verdienen!!!!NÄMLICH mit normaler!!!!!arbeit !!!da ist es im übrigen völlig uninteressant ob die Dame bildhübsch ist oder halt Mega hässlich!!!!!aber wenn ich dann auch noch sehe das eine in optischer Hinsicht "Mülltonne" auch noch Geld für sex nehmen will   Da frage ich mich unglaublich oft ...:welcher bescheuerte Mann zahlt dafür Geld???? V

Deine Meinung...ich will mich nicht wiederholen..das mit Schulbildung und Schönheit ist für mich kein Argument.

Und welcher Mann dafür bezahlt, diese Frage stelle mal öffentlich, bin mir sicher, du wirst auch darauf Antworten bekommen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spieler1985:

Ich finde wenn eine Frau sich verkaufen muss um an etwas Geld zu kommen dann zeugt das auch von mangelnder Schulbildung sowie mangelnde Intelligenz da Frauen die was aus sich  gemacht haben anders in der Lage sind Geld zu verdienen!!!!NÄMLICH mit normaler!!!!!arbeit !

Viele junge Studentinnen, finanzieren mit so eine Arbeit ihr Studium.

Geschrieben

Da wäre die Definition von "viele" interessant.

Ich kenne mich mit der TG-Sache leider auch aus und betone mal das "leider". Im Endeffekt macht man irgendwann auch Dinge, die man erstmal eigentlich nicht machen wollte. Und wenn man später daran zurückdenkt, kommt einem in den Sinn, wie leichtsinnig man war, auf was für Kerle man sich eingelassen hat und was Du am Ende gemacht hast, auch wenn da ursprünglich was dabei war, was man nicht machen wollte.

Und dann ist man enttäuscht von sich selbst, es lief mir bei einem mal nachdenken über ein Date ein Schauer über den Rücken, da ich mehr oder weniger die Kontrolle abgegeben habe, was ich niemals wollte. Was da hätte passieren können!

Ich war aber niemand, der neues ausprobieren wollte und dafür TG genommen hat. Das ist nämlich etwas, das ich nie verstehen werde. Man will was neues ausprobieren, man wünscht sich also etwas und bekommt Geld dafür, dass man es ausprobiert.

Ich verstehe das nicht. Wenn ich was neues ausprobieren würde, dann könnte ich da kein Geld für nehmen, die Zeiten sind sowieso bei mir vorbei. Erstens weil ich sowieso nicht erfahren damit wäre, also erstmal nicht gut darin und zweitens entzieht sich das meiner Logik. Für Wünsche und neues (auf nicht-sexuelles bezogen) gibt man doch Geld aus, warum sollte man auch noch Geld bekommen wollen, wenn man sich mit der Handlung schon etwas erfüllt?

Ich hab da so ein paar Anzeigen in einem Gay-Anzeigenmarkt im Kopf, wie "ich will unbedingt das und das ausprobieren, ich stelle mir das so geil vor, nur gegen TG!".

Das liest sich so, wie "Mama, möchtest du mit mir Eis essen gehen? Aber nur, wenn du bezahlst und ich das Wechselgeld bekomme."

Geschrieben

Wer sowas machen möchte bitte, aber man sollte sich vorher genau Gedanken dadrüber machen.....

Ich zudem muss sagen, ich habe selbst einen Dienst für Geld in Anspruch genommen, es war eine Erfahrung die ich sammeln durfte, die ich ansich auch nicht bereue, es war schön.

ABER ich für mein teil bevorzuge lieber eine Frau die aus freien willen auf mich zukommt, nicht die es für Geld macht.

Es hat eher mit persönlichkeit zutun und zudem sehe ich es mit meinen Augen so, das man Frau oder Mann mit respekt gegenüber treten soll, das Geschlecht Respektieren.

Wenn ich jemanden dafür bezahle, hat es nichts mit Respekt zutun, es ist als wenn man in den Laden geht und sich etwas kauft, das finde ich abwertig.

Hoffe es wird verstanden wie ich meine, schwierig für mich wie ich es genau formulieren soll^^

Verkauft euch und euren Körper nicht, respektiert euren Körper und euren Gegenüber.

Geschrieben

Sicherlich haben die genauso Respekt verdient, ich denke das wurde falsch verstanden wie ich es meinte.

Ich meinte damit, es hat mit dem Menschen ansich zutun, jemanden für sowas zu bezahlen kommt für mich vor als würde man den Menschen ansich nicht Respektieren, ka wie ich das sonst beschreiben soll.

Aber jeder soll sich sein eigenes Bild machen ;)

Geschrieben

Also ich persönlich würde niemals für Sex bezahlen.... Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie.. Aber jeder wie er es mag.. :coffee_happy:

Geschrieben

Was heißt das hier schon mit dem TG? Ist ja mehr eine Unkostenpauschale für die ganze Arbeit, die Frau sich macht. Die meisten Männer schlagen mir immer 30-50 Euro vor, wenn ich nein gesagt habe, dass ich keinen Besuch möchte. Mit "Geld dafür nehmen" hat das wenig zu tun. Das Geld geht schon für Schampus Häppchen und Wäsche wechseln drauf lach

Geschrieben

Ich bin bi und habe einige Erfahrungen gemacht, einmal in Saarbrücken in einem PK da hab ich einen durch ein Gloryhole geblasen und fragte mich ob € 5,00 o.k. sind denn er hatte sehr lange gebraucht bis zum abspritzen. Dann im PK in Karlsdorf da bin ich mit 2 Polen in eine Kabine und denen habe ich geblasen und sie haben mich abwechselnd gefickt. Als sie fertig waren gab mir einer € 20,00 und sagte „du bist geil und warst super, manche Nutte macht es nicht so gut und hätte viel mehr gekostet“. 

Geschrieben

Ich glaube, ich kann den Gedanken einer Frau, Sex für Geld an zu bieten nachvollziehen. Es ist wohl der Reiz, etwas "verbotenes" zu tun. Ich denke, diese Fantasie haben sicher einige Frauen. Aber nicht jede Fantasie muss man auch in die Realität umsetzen, manche sind als reine Fantasie im Kopf besser aufgehoben.

Dazu kommt, wenn man in einer Beziehung lebt, sollte von keiner Seite etwas heimlich gemacht werden. Das ist immer ein Vertrauensbruch, der die Beziehung belastet und gefährdet.

Du bist 22 und es ist vollkommen normal, dass Du noch viel probieren und erleben möchtest. Du schreibst, es gibt Dinge, die mit Deinem Freund nicht gehen. Dann habt Ihr ganz sicher schon über diese Wünsche gesprochen. Es gibt einige Möglichkeiten, wie Du an Dein Ziel kommst, diese Dinge, die Dir wichtig sind, zu erleben. Entweder Dein Freund öffnet sich und ermöglicht Euch, es gemeinsam zu machen oder Ihr einigt Euch darauf, die Beziehung zu öffnen. Dann kannst Du Dir gezielt für diese Wünsche jemand suchen, mit dem das möglich ist. Dann kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Du kannst Dir die Spielpartner aussuchen und dafür TG nehmen.

Ein weiterer Vorteil, in Bezug auf Sicherheit, Dein Freund weiß dann genau, wo Du bist. Ist er nicht bereit, Deine Wünsche mit ihm um zu setzen und auch nicht bereit, zu akzeptieren, dass Du es Dir woanders holst, dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, die Beziehung zu beenden und einen Partner suchen, der genau wie Du, bereit ist, diese Dinge, die Dir wichtig sind, zu erleben.

Geschrieben

Was liegt Dir an der Beziehung ? Wenn dein Verlangen nach bezahlten Sex so groß ist dann mache es offiziell richtig mit Sozialversicherung zahlen und Steuern. Denn es gibt genug die hier die Goldene Marie machen möchten und  der Allgemeinheit dann wenn Sie sich was holen den Salat bezahlen lassen (Krankenversicherung wo Sie nichts einzahlen ) Dann gibt es auch die Internetzuhälter welche sehr gefährlich sind . Die Hartz haben und sich den Rest dazu verdienen durch Frauen die leicht labil sind und leicht zu beeinflussen sind. Es endet aber immer gleich ! Das zeigen die Vergangenheit immer wieder. !! Bespiele gibt es hier genug. Also überlege es Dir gut was du möchtest es endet NIE gut. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spieler1985:

Also auf Deinen ersten beleidigenden Beitrag, über manche Frauen, habe ich nicht reagiert, weil andere User, Dir schon das geschrieben hatten, was ich in ähnlicher Form geschrieben hätte... Aber jetzt zeigst Du selbst ganz deutlich, dass Du in Deiner eigenen kleinen Welt lebst und ich kann mich nicht weiter zurück halten!

Was Du findest ist nämlich absolut Uninteressant! Jeder kann in eine finanzielle Notlage geraten! Auch Dir kann das passieren! Jemanden dann mangelde Intelligenz zu unterstellen ist mehr als unverschämt! Und gerade in der heutigen Zeit, ist es gar nicht so einfach, wenn man seinen Job verlohren hat, auf die Schnelle, wieder einen "normalen" Job zu bekommen! Des weiteren, gehen die Beweggründe, Dich überhaupt nix an! Das muß jeder Mensch für sich selbst entscheiden, wie man sein Geld verdienen möchte! Ich könnte es mir, für mich selbst, absolut nicht vorstellen, aber nicht jeder Mensch tickt so wie ich es tue!

Ich frage mich übrigens die ganze Zeit, wo Du gelesen haben willst, dass die TE sich aus Geldnot verkaufen wollen würde! Sie schreibt ganz klar, dass sie der Gedanke reizt, für Sex bezahlt zu werden. Es ist eine Fantasie von ihr! Da steht nirgens, dass sie das aus Geldnot tun würde!

Ach übrigens, Dein Geschmack, ist nicht das Maß aller Dinge! Wenn Du jemanden optisch nicht ansprechend findest, bedeutet das noch lange nicht, dass anderen Männern, diese Frau, wo Du so unverschämt schreibst sie wäre optisch für die Mülltonne, sehr gut gefallen könnte und die gerne bereit wären, ihr Geld für Sex zu geben! Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Geschrieben

Scheint ja wirklich nur eine Fantasie zu sein. Ihr Filter ist dicht... ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spieler1985:

Du bezeichnest eine Frau die deinen Schönheitsideal nicht entspricht als " Mülltonne "...In erster Linie ist sie Mensch... Sie vielleicht in eine Situation gekommen ist... wo sie gerade keinen anderen Ausweg weiß... und das hat nichts mit Intelligenz oder mangelnder Schulbildung zu tun...darüber schon Mal nachgedacht... das was du von dir gibst ist für mich oberflächliches Geschwafel...Eine Frau/Mensch als Mülltonne zu bezeichnen ist ja wohl das letzte...!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb play_and_fun:

Du bezeichnest eine Frau die deinen Schönheitsideal nicht entspricht als " Mülltonne "...In erster Linie ist sie Mensch... Sie vielleicht in eine Situation gekommen ist... wo sie gerade keinen anderen Ausweg weiß... und das hat nichts mit Intelligenz oder mangelnder Schulbildung zu tun...darüber schon Mal nachgedacht... das was du von dir gibst ist für mich oberflächliches Geschwafel...Eine Frau/Mensch als Mülltonne zu bezeichnen ist ja wohl das letzte...!!!

Scheinbar bist du auch du nicht der hellste Stern...wie ich schon davor geschrieben habe...wenn jemand, egal ob Mann oder Frau , sich prostituieren muss  um ihren/seinen Lebensunterhalt zu finanzieren dann ist das mangel an Schulbildung...denn wenn man nicht die hohlste fritte auf der ganzen Schule war dann weiß man seinen Lebensunterhalt anders zu verdienen ...ging mir aber mehr darum was für unglaublich unattraktive Frauen sich zum Kauf anbieten....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Spieler1985:

...ging mir aber mehr darum was für unglaublich unattraktive Frauen sich zum Kauf anbieten....

Hättest du geschwiegen, würdest du immer noch als klug gelten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spieler1985:

Scheinbar bist du auch du nicht der hellste Stern...wie ich schon davor geschrieben habe...wenn jemand, egal ob Mann oder Frau , sich prostituieren muss  um ihren/seinen Lebensunterhalt zu finanzieren dann ist das mangel an Schulbildung...denn wenn man nicht die hohlste fritte auf der ganzen Schule war dann weiß man seinen Lebensunterhalt anders zu verdienen ...ging mir aber mehr darum was für unglaublich unattraktive Frauen sich zum Kauf anbieten....

Ich wollte schon immer Plond sein. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie schrecklich das ist, intelligent, gebildet und kompetent zu sein und auch noch auf Sex zu stehen. So sehr, dass man sogar mit gutaussehenden, gebildeten, weltoffenen, toleranten, sauberen und dazu auch noch zahlenden Männern ins Bett geht.

Es ist als hätte der liebe Gott beschlossen:

"Nee, raissa, Du bist die perfekte Liebesdienerin. Nicht umsonst habe ich dich mit den dazu nötigen Attributen wie Attraktivität, Charme, Humor, Wortwitz, Intelligenz, Empathie und einer nie endenden Libido und Neugier ausgestattet. Und wenn Du das nicht machst, na, dann sorge ich eben dafür, dass Du in keinem anderen Beruf glücklich wirst."

Da der stärker ist als ich, hab ich das eben gemacht *zähneknirsch

Und was soll ich sagen? Er hatte Recht. Traumberuf und glücklich bin ich auch noch dabei :)

Das ist halt Gottes Wille. Da kann man nichts machen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spieler1985:

Na dann hättest des dann doch mal lieber mit den letzten Worten deines Satzes geschrieben. 

Und jetzt hier andere verbal Nieder machen. Hmmm also ich weiß nicht...immer schön oberhalb der Gürtellinie spielen...😉

Es soll doch auch männliche Typen geben, die sich für Geld anbieten...

Helf mir mal..wie nennt man diese Hoch gebildeten, mit dem besten Absolviertem Schulabschluss, und UNGLAUBLICH attraktiven Männer? 

Du kennst dich doch aus damit...

Geschrieben

Nachdem nun so viele diese junge Frau nieder gemacht haben, Diskussionen über Intelligenz, Aussehen und Prostitution sich wieder mal die Hand geben und so viele moralische Zeigefinger aufgetaucht sind,

ist es jemanden schon mal aufgefallen das die TE nicht einmal geantwortet hat..........................nicht?....... Wundert mich nicht wirklich......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thuffir:

Nachdem nun so viele diese junge Frau nieder gemacht haben, Diskussionen über Intelligenz, Aussehen und Prostitution sich wieder mal die Hand geben und so viele moralische Zeigefinger aufgetaucht sind,

ist es jemanden schon mal aufgefallen das die TE nicht einmal geantwortet hat..........................nicht?....... Wundert mich nicht wirklich......

Und ihr Profil ist seit Tagen dicht. Professionelle machen sowas nicht ;)

• Neu erstellen...