Qu**** Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 fand ich irgendwie irritierend, als ich das mal gemacht habe. vielleicht bin ich nicht selbstverliebt genug...
oh**** Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 wenn du 3 spiegel aufstellst und zwei davon im 45grad winkel, dann kannst du sogar zu viert wichsen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2018 Autor Geschrieben Februar 4, 2018 3 Fragen, drei Antworten: nein, nein, nein
Sw**** Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 vor 19 Minuten, schrieb PureLust229: Machst einen auf? Grins Wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist^^ Nä hab nen anderen thread eröffnet jetzt
Bienenvolk Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 Oh mein gott dein ernst prollo. Strumpfhosen, und jetzt das ! Einfach nur peinlich
Peterlove4711 Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 Klar ist das geil wenn der Saft am Spiegel runter läuft und ich lecke den auch ab. Besonders geil wenn man mit mehreren an den Spiegel wixt und die fette Brühe runter läuft und man das alles ablecken kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2018 Autor Geschrieben Februar 4, 2018 Hm...nicht so meins...
morituritesalutant Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 nein,mich erregen meine sexuellen erinnerungen mit den jeweiligen partnerinnen und nicht die visualisierung meines masturbieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2018 Autor Geschrieben Februar 4, 2018 Wenn es jemand macht. Sieht besser aus 😊
Sa**** Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 ich finde es geiler gesehen zu werden per cam alles im Gesetzlichen rahmen
rolleken6 Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 Sex vor dem Spiegel ist ganz reizvoll, aber ich alleine vor dem Spiegel? Uninteressant, außerdem kann ich ihn auch ohne Spiegel sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2018 Autor Geschrieben Februar 4, 2018 Mit oder ohne Jogginghose diesmal? Und der Spiegel steht in der Bahn, richtig?
Peterlove4711 Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence: Die sauerei hinterher.. Spiegel putzen wegen 2 Minuten Spaß bzw druck abbau.. Ablecken 💦👅 und wenn mehrere dabei sind lohnt es sich ja 💦💦💦💦💦👅👅 vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence: Nä hab nen anderen thread eröffnet jetzt Und welchen?
xxxgeilerboy Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 Besonders geil ist es in einer Umkleidekabine,bei der Anprobe, den Spiegel zu voll zu wichsen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2018 Autor Geschrieben Februar 4, 2018 (bearbeitet) Mein Spiegel bleibt sauber. Und auf öffentliche Spiegel zu wichsen, finde ich einfach nur asozial. Macht den scheiss doch zuhause. Erst gestern jmd verhaften lassen der meinte, sich an unserem Hauptbahnhof vor Kindern einem runter holen zu müssen. bearbeitet Februar 4, 2018 von Gelöschter Benutzer
Se**** Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 vor 9 Minuten, schrieb Peterlove4711: Ablecken 💦👅 und wenn mehrere dabei sind lohnt es sich ja Könnt ihr euch keine normalen Lebensmittel leisten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2018 Autor Geschrieben Februar 4, 2018 vor 8 Minuten, schrieb xxxgeilerboy: Besonders geil ist es in einer Umkleidekabine,bei der Anprobe, den Spiegel zu voll zu wichsen Ist nicht dein Ernst jetzt oder? Sowas in der Öffentlichkeit finde ich abartig. Anscheinend sind nur noch Leute unterwegs, die ständig an Sex denken und überall ihrem Bedürfnis nachgehen
Pfirsichdieb Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 Hier gibt’s gestörte Existenzen😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2018 Autor Geschrieben Februar 4, 2018 (bearbeitet) Wow, "SPIEGELWICHSEN", mein Thema, "ENDLICH" Ich sag's ja immer: "Home in front of Mirror is, where your Bauch doesn’t have to be, eingezogen". Keine Titte könnte dann flacher sein als mein Niveau!. Sex im Dunkeln? Nein danke, dafür sehe ich vor dem Spiegel viel zu geil aus! Ok, von der Veranlagung her bin ich zurückhaltend, lebe das aber vor einem Spiegel nicht aus! Warum sind Männer überhaupt beim Wichsen so leise und zurückhaltend? Meine Vermutung: Männer mussten jahrelang beim Masturbieren ganz still sein“ Ist es so heiß hier im Thread, oder bin ich das schon wieder? ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ P.S. ► Manchmal frag ich mich, was die User hier wohl von mir denken? Dann fällt mir aber gleich auch wieder ein, dass die meisten ja garnicht denken und ich bin wieder beruhigt. bearbeitet Februar 4, 2018 von Gelöschter Benutzer
Co**** Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 vorm spiegel gevögelt ja..vielleicht sich mal mit ständer selbst betrachtet aber gewichst oder der spiegel besudelt..nein..muss es ja wieder weg wischen..die zeit dafür spare ich mir vor 11 Minuten, schrieb Nic-77: Ist nicht dein Ernst jetzt oder? Sowas in der Öffentlichkeit finde ich abartig. Anscheinend sind nur noch Leute unterwegs, die ständig an Sex denken und überall ihrem Bedürfnis nachgehen Ist nicht so das man mündig sein muss um sich hier anzumelden...ei bekannter von mir arbeitet im behindertenpflegeheim..da gibt es leute mit ähnlicher störung
Peterlove4711 Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 vor 30 Minuten, schrieb xxxgeilerboy: Besonders geil ist es in einer Umkleidekabine,bei der Anprobe, den Spiegel zu voll zu wichsen Wenn ich in eine solche Kabine käme würde ich sofort den Spiegel ablecken damit ich mir nicht die Klamotten versaue 💦💦💦👅👅👅 vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Könnt ihr euch keine normalen Lebensmittel leisten? So billig kommt man ja nicht an Proteine 👅👅👅
Se**** Geschrieben Februar 4, 2018 Geschrieben Februar 4, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Peterlove4711: So billig kommt man ja nicht an Proteine Das mit den Proteinen ist der grösste Irrglaube überhaupt. Genauso wie mit dem Eiweiss.
Empfohlener Beitrag