Jump to content

Frauen und ihre Wünsche

Pa****

Empfohlener Beitrag

Versuch doch mal die Nummer umzudrehen. Hast du Fantasien was sie gerne mal machen sollte verlange das doch mal von ihr.
  vor 1 Minute, schrieb spezialist:

Versuch doch mal die Nummer umzudrehen. Hast du Fantasien was sie gerne mal machen sollte verlange das doch mal von ihr.

Ausklappen  

das würde nix bringen......sie würde im ramen ihres möglichen alles für mich tun , das weiß ich und darum liebe ich sie ja auch so

ich glaube wenn ich das so lese und nachdenke.......werde ich wohl mal demnächst ihr Held in strumpfhose sein......sie würde es für mich machen

oh gott ich und weiber klamotten kaufen.............mal gut das fasching anfängt

vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

.na warum denn nicht 😂

Ausklappen  

weil mein kopfkino heute morgen noch nicht funktioniert........ich als Frau......meine Frau verführen......da fehlt noch was.......ich glaube ich muß mich mal mit ner TV/TS treffen um mir was abzuschauen......habe echt gerade null plan wie ich das hin bekommen soll

ich glaube ich bin einfach zu dolle Hetero

sucht euch doch erstmal eine TV/TS für euch beide, alles andere ergibt sich dann vielleicht von allein. Ich denke in einer Beziehung gibt's keinen Grund sich für etwas zu schämen
  vor 17 Minuten, schrieb mustloveme:

weil mein kopfkino heute morgen noch nicht funktioniert........ich als Frau......meine Frau verführen......da fehlt noch was.......ich glaube ich muß mich mal mit ner TV/TS treffen um mir was abzuschauen......habe echt gerade null plan wie ich das hin bekommen soll

ich glaube ich bin einfach zu dolle Hetero

Ausklappen  

Ohne ein Lach Krampf wäre das Bei mir auch nicht möglich. Aber Fantasy an und los geht's 😂

vor einer Stunde, schrieb mustloveme:

aber gestern abend sagte sie mir das sie sich mal wünscht, das ich sie in Frauenkleidung verführe........

Ausklappen  

dann sei gehorsam und erfülle ihre wünsche

vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

dann sei gehorsam und erfülle ihre wünsche

Ausklappen  

Er ist doch nicht ihr Sklave und muss gehorchen,sondern macht das aus Liebe zu ihr. 

ich würde deine 19x6 sehr gerne blasen...aber wenn sie zuschaut ist das natürlich zusätzlich noch ein besonderer reiz
Frag doch einfach deine Frau, woher soll hier jemand wissen was in ihr vorgeht wenn du es noch nicht mal weißt.
nicht über Frauen nachdenken - sei froh wenn deine frau wünsche äußert und mach das, du wirst sehen, egal was und wie - wenn deine frau bekommt, was sie möchte --- wirst du auch glücklich!!

Sie hat´s Dir ja erklärt .

Wenn die hier geschilderten Probleme die Einzigen sind die Du hast ,

seh ich da keinen weiteren Diskussionsbedarf .

Ob´s Dir gefällt wirst Du ja dann merken . 

Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass eine Frau sowas von einem Mann verlangt. Vielleicht sind es ja deine eigenen Wünsche, eben nur gut getarnt?
Wenn ihr in den eigenen vier Wänden seit,probier es doch einfach mal aus.Vielleicht hast du ja Spaß dran.
Wenn ich sowas lese... WARUM fragst Du SIE nicht? Soll sie im Forum lesen was Du denkst? Ihr redet ja eigentlich über Alles...tja wohl nicht ganz. Wer soll Dir deine Frage beantworten? Niemand weis wie und was sie denkt.
Sag ihr das... Vielleicht will sie ihre Bi-Seite damit befriedigen oder rechtfertigen...?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!