Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Am 8.1.2015 at 15:15, schrieb Gelöschtes Profil:

danke!!!

Ja, toll, schreib bitte bald weiter...

und zu den NS-Ausflügen... : mehr als heiß. Ich mag das sehr...

Geschrieben

SOOO NUN AUCH FERTIG MIT DEM LESEN UND MUSS SAGEN ....SEHR HOT

• 2 Monate später...
Geschrieben

Knapp 10 Jahre nach dem ersten Beitrag hat diese Story einen weiteren Fan gewonnen.

Wahrscheinlich, weil sie im Juni gepusht wurde und ich bisher das gesamte Genre der erotischen Geschichten vernachlässigt habe.

Wie im Theater erhebe ich mich, gebe Ovationen und verneige mich gleichzeitig vor der genialen Leistung.

Hier wurde ein Maßstab gesetzt, der wohl schwer zu überbieten sein wird.

So richtig kann ich nicht glauben, dass die Geschichte der reinen Fantasie entsprungen ist. Dazu wurden wohl einige Situationen und Gefühle zu fundiert beschrieben.

Und wenn der Protagonist auf Buffalos voll abfährt (ich musste auch erst mal Googeln, was das für Treter sind/waren) ist es doch kein Zufall, dass der begnadete Autor den Arbeitsnamen "Buffalofreak" trägt.

Warum hat mich diese lange Geschichte so gefesselt ( süchtig gemacht) ??

Weil in der Geschichte ein Großteil meiner Fantasie (allgemeiner Männerfantasien) bedient wird.

Das geht vom Outfit der Girls (Lack und hochhackige Stiefel), über das Alter und die Anhänglichkeit der jungen Mädels, den ausgiebigen Dreier mit unterschiedlichsten Frauen, wie schnell "man" Frauen von den Freuden das Arschficks und Tragen eine Plug "überzeugen" kann und wie sich eine biedere Frau wandeln kann. Aber auch das geht nicht gegen ihre innere Überzeugung. Eine gewisse Neu-Gier muss vorhanden sein, die (einfach) nur wachgeküsst werden muss. 

Die Geschichte wird grammatikalisch korrekt und beschreibend für Situationen und Gefühle geschrieben; kein "Affen-Deutsch", was man die letzten Jahre vermehrt auf öffentlichen Plätzen und einigen Foren-Beiträgen findet. Es sei denn, es gehört zur Situation (wie im "Problem-Viertel"). Aber auch dort war die Situation (z.B. in der 13. Etage nachvollziehbar geschrieben.

Ich finde es gut, dass manche Punkte der Fantasie des Lesers überlassen wurden; z.B. die tabulosen Fotos von / mit May-Lee. Mag jeder selbst entscheiden, wo die Grenze für Jennifer lag, unter der Situation einen Schluss-Strich zu ziehen. zumindest konnte sie noch EINEN klaren Gedanken fassen; auch wenn sie später rückfällig wurde.

Nochmal vielen herzlichen Dank für das Kopfkino in den letzten Tagen!

Ich bin mal gespannt, ob ich weitere Geschichten von Buffalofreak finde; Ideen waren ja wohl einige da.

Chapeau!!

• Neu erstellen...