Jump to content

Den ganzen Tag poppen.

Denn ganzen Tag poppen.  

106 Stimmen

1. 1. Denn ganzen Tag poppen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viiiieeel Sex? Über den Tag verteilt? Si, Senorita !

Aber den ganzen Tag ? Nix anderes ? Nööö !

Geschrieben

wo ich noch jung war konnt ich das auch,aber jetzt im alter geht es bei mir nicht mehr. es langweilt mich mitlerweile,nur noch das nötigste

Geschrieben

und 1000 in Reserve.

echt? Das wusste ich noch nicht.

Geschrieben

Naja den ganzen Tag mit Pausen !!! Wer denkt das geht erliegt einem Irrtum . habe damals mit Goldy einen Filmgedreht Magma swingt im Haus Sandersfeld und bin der Meinung ohne Pause läuft nix.Tag ok jedoch mit Pause.Ansonsten faker und Lüge.Als Darsteller weiss man wovon man da spricht.Liebe Grüsse Tom

Geschrieben

Rund um die Uhr poppen funktioniert nicht. Das ist klar.

Aber Sex besteht ja nicht nur aus reinem poppen....

Es gibt da noch viel mehr.
Und dieses viel mehr kann man durchaus über eine ganzen Tag ziehen.
Mit Pausen...

Etwas das ich durchaus schon selbst erlebt habe. Und ich bin kein Fake oder eine Lügnerin...

Geschrieben

Aber Sex besteht ja nicht nur aus reinem poppen....

Darum ging es aber in der Fragestellung nicht

Geschrieben

Man kann sich vieles nicht vorstellen oder hält es für unmöglich, bis man es selbst erlebt hat ))

Geschrieben

Bei einem kuschligen Tag im Bett ergeben sich doch noch mehr schöne Möglichkeiten: Lippen, Zunge, Zähne, Finger ... und by the way: wer die Hände in den Schoss legt, muss noch lange nicht untätig sein ;-)

Geschrieben

Wie schon mehrfach erwähnt, so besteht Sex ja nicht nur aus dem Geschlechtsakt. Von daher könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Toll, jetzt kann ich es nicht ausleben ^^

• Neu erstellen...