Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Da hilft nur eins : Stossdämpfer einbauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Bei mir geht es jedes Wochenende so heiß her, dass mir mein alter Nachbar von Woche zu Woche immer schlechter in die Augen schauen kann. Möchte nicht wissen, was der alles immer mitbekommt. Aber Pech gehabt, man ist nur einmal jung.
Co**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 @Joker139: mein Bett ist von IKEA und hat schon viele Aktivitäten stand gehalten 😁👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Grölend mit dem Bett zusammen gebrochen. Danach mit der Matratze auf dem Boden weiter gevögelt. 😅
Se**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Crescent: Pech gehabt, Das nenn ich rücksichtslos. Zumindest dann, wenn es sich um Zeiten zwischen 22 und 6 Uhr handelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Mich würde mal interessieren woher du weißt das es den Nachbarn stört ? Vielleicht raucht er auch eine danach mit euch zusammen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Vernünftige Möbel kaufen zb........
Go**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Einfach mal in ein richtiges Bett investieren. Mein Massivholz Futonbett bekleidet mich schon viele Jahre....hat sich noch nicht einmal bewegt, außer beim Umzug 😉 und ich habe es auch noch nie quietschen gehört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Mir hat's mal nach nem oder mehr bei einem 3er den Lattenrost komplett zerberstet -.-
So**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Mein Doppelbett hat abgesehen von der Strebe beim Kopfteil und Fußteil eine zusätzliche in der Mitte sowie 2 zusätzliche Füße unter der Besucherritze!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Ich kann dazu nur sagen, wenn das Bett zusammengebrochen ist, dann ein neues, stabileres kaufen. So aufstellen, dass es nicht gegen die Wand knallt. Ansonsten ran an den Sex bis es quietscht.
So**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 vor 22 Minuten, schrieb Cougar_No1: @Joker139: mein Bett ist von IKEA und hat schon viele Aktivitäten stand gehalten 😁👍 Ich habe heute morgen auch Kaffee im Bett getrunken!
Co**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Wenn bei dir nicht mehr läuft @SonyboyPB 🤔
53**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Manche Leute kaufen sich massives Material, das hilft sehr oft weiter 🤪
Ar**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Als erste die Massivität des Möbestückes nach dem eigenen Gewicht auswählen. Dann dazu entsprechend hochwertige Möbel wählen und ordentlich aufbauen. Noch dazu Weinkorken als Abstandshalter an den Fuß vom Kopfende, sonst würde das Kopfteil irgendwann an den Stahlanker hinter dem Bett knallen.
So**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Cougar_No1: Wenn bei dir nicht mehr läuft @SonyboyPB 🤔 @Cougar_No1 Gut gekontert, gefällt mir! Ich lasse mich aber nicht herausfordern noch plauder ich aus dem Nähkästchen!
Sex_junkie Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Hab ein wasserbett. Mit stabilen holzrahmen da quietscht nix außer der frau 😉
El**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 (bearbeitet) Seit fast zwei Jahrzehnten nenne ich ein Kingsize Wasserbett mein Eigen... Und immer mit der Welle, nicht dagegen! Wer kennt nicht das Lied der Fanta 4: Eins und eins Kondom nehm ich keins auf dem Wasserbett und die ganze Nacht Zwei und zwei sie stöhnt dabei auf dem Wasserbett und die ganze Nacht Drei und drei sie leckt mein Ei auf dem Wasserbett und die ganze Nacht Vier und vier und nebenher Bier auf dem Wasserbett und die ganze Nacht Fünf und fünf sie leckt meinen Arsch auf dem Wasserbett und die ganze Nacht Sechs und sechs ich frage na schmeckts auf dem Wasserbett und die ganze Nacht Sieben und sieben von hinten getrieben auf dem Wasserbett und die ganze Nacht Acht und acht Neunundsechzig gemacht auf dem Wasserbett und die ganze Nacht Neun und neun aufs nächste mal freuen auf dem Wasserbett und die ganze Nacht Zehn und zehn er wollt nicht mehr stehn Aber da man nicht jede Stellung in einem Wasserbett 100% geniessen kann, musste früher auch schon öfter der stabile Küchentisch her halten. Seit ich aber eine Liebesschaukel im Schlafzimmer installieren kann, nehm ich lieber die. bearbeitet Februar 11, 2018 von ElFrivolio Lyrics eingefügt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 (bearbeitet) ' ' Lattenrost kenn ich, darum habe ich mir gestern erst einmal den “Baby an Bord“ Aufkleber auf mein Auto geklebt, damit die Leute wenigstens denken, ich hätte Sex. bearbeitet Februar 11, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Muss wohl meine Meinung gegenüber “Nerds“ revidieren. Ansonsten...ordentliche Trittschalldämmung, lose Möbel und sonstige Gegenstände dübeln...vielleicht nen Abstellraum, falls vorhanden, als panic room schalldicht umbauen....sind nur eventuelle Sofortmaßnahmen. Und wenn's richtig heiss werden sollte, F90 - Türen +2.Rettungsweg....
Saarkater Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 Eigenes Haus gekauft wo man machen kann was man möchte und ein ordentliches Bett sowie weitere Möbel dazu....
So**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266: Und wenn's richtig heiss werden sollte, F90 - Türen +2.Rettungsweg.... ... und wie ist es mit Rauchmelder, Rettungsboot und Springleranlage? bearbeitet Februar 11, 2018 von SonyboyPB
Bl**** Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XS: ' ' Und ich habe mir gestern erst einmal den “Baby an Bord“ Aufkleber auf mein Auto geklebt, damit die Leute wenigstens denken, ich hätte Sex. Ich danke dir, dass ich nun trotz schlimmer Erkältung den Tag fröhlich beenden darf. 😂 ein Babyaufkleber 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2018 Geschrieben Februar 11, 2018 is bestimmt ne wunschvorstellung von dir :D
Empfohlener Beitrag