Jump to content

Sexlust

ElGrecco1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Hast Du dann auch das Bedürfnis Dich selbst ficken zu wollen ? Auch bekannt als das Ronaldo- oder CR7-Syndrom.

Ja. Das kommt dem schon sehr nahe. 🤗😂

Geschrieben

Ah jetzt versteh ich endlich auch warum mich meine eltern in jungen jahren schon vor übermässigem fernseh konsum gewarnt haben

Geschrieben
Solange es nur onanieren is alles Gut. Hauptsache du wirst gerettet.
Geschrieben
Klingt nach Eigenwerbung, mach dich naggisch und ich bekomme einen Dauerständer.
Geschrieben
Das wäre eine Frage für die Bravo an das Sommer Team 😁😂😂😂
Geschrieben

TE, alles gut. Spätestens wenn du ein, zwei  reale Frauen nackt gesehen hast, gibt sich das.

Geschrieben
Grosse Güte. . Manchmal wäre ich froh ich könnte nicht lesen.
Geschrieben
Guten Morgen.Bin froh über manchen TE ,brauche ich nicht raus zum Karneval.
Geschrieben
Das hatte ich nit 14 jetzt war auch oft Lust etc. Aber bei jeden bissel ist das nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

ich denke es ist normal.ich bin nicht so triebgesteuert(mit 18jahren war es garantiert anders) ,deshalb lösen solche bilder in der regel solche "ambitionen" bei mir nicht aus.

ich sehe keinen grund für deine bedenken,das verhalten(impulsiver reflex) teils du mir vielen,wenn nicht gar mit den meisten männern.

Geschrieben
Ist normal, mach einfach weiter. Das legt sich irgendwann von selbst.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheOtherOne1978:

.... oder auch schöne weibliche Konturen brennt meine Fantasie durch und ich habe ständig das Bedürfnis zu onanieren... ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen?? Habe dann das Gefühl das mich nur ein Orgasmus retten kann... Danke euch 

muss im Sommer beim Straßenbahnfahren lästig sein ....

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Liest sich hier manchmal wie die Bravo.
Geschrieben

@TE 

Leidest du darunter? Leiden andere darunter? Behindert es dich in deinem Alltag?

Dann hast du tatsächlich ein Problem. Die Lösung für dich wäre dann tatsächlich eine Therapie.

Leidest du nicht, leiden andere nicht, lebst du deinen Alltag - dann ist doch alles ok. Warum sich dann unnötige Gedanken machen?

Zu deiner Beruhigung: Man wird vom Onanieren weder blind noch taub und auch die Geschichte mit den 1000 Schuss ist nur ein Gerücht.;)

Geschrieben
Gab es vor kurzem schon mal die Frage . Fazit = Ab zum Arzt = Therapie wegen Sexsucht .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb leidenschaft_:

🤔 passiert das auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja - macht er es sich dann auch....😆

Nein natürlich nicht😂😂

Liebe Leute das war eine ernsthafte Frage ich würde mal sagen das es hilfreicher wäre normale Antworten zu geben wie das ins lächerliche ziehen!! Aber bei manchen dementsprechenden Antworten lässt sich erahnen von wem sie kommen!! 👍👍

bearbeitet von TheOtherOne1978
Geschrieben
Wenn ein Verhalten so überhand nimmt - dass es am Leben behindert - kann es Suchtform annehmen... Das besprichst du besser mit deinem Doc...
Geschrieben
Wenn das eine ernste frage war hier eine ernste Antwort: hör auf wie eine 14 Jährige für deine persönlichen Sexuellen Krankheiten (jeder Körper ist verschieden und kaum jemand hier ist qualifiziert das über aber von kilometern richtig zu diagnostizieren) Lösungen im Internet zu suchen sondern suche einen Arzt auf.
Geschrieben
Guck dir die realen Frauen an - dass dürfte hilfreicher sein als irgendwelche Selbstbefriedigung. Die ist meist eine Abkürzung, die auf Dauer lange Umwege nötig machen wird.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb More_3:

Wenn ein Verhalten so überhand nimmt - dass es am Leben behindert - kann es Suchtform annehmen... Das besprichst du besser mit deinem Doc...

Es behindert mich nicht am Leben!! Bei euch sonst alles gut?? Eigentlich wollte ich nur wissen ob es anderen auch so geht!!! 

vor 28 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Wenn das eine ernste frage war hier eine ernste Antwort: hör auf wie eine 14 Jährige für deine persönlichen Sexuellen Krankheiten (jeder Körper ist verschieden und kaum jemand hier ist qualifiziert das über aber von kilometern richtig zu diagnostizieren) Lösungen im Internet zu suchen sondern suche einen Arzt auf.

Wer sagt denn das ich krank bin!!?? Du denkst doch das ich zum Arzt muss nicht ich wie gesagt wollte eigentlich nur wissen ob ich der einzigste Mann bin dem das so geht aber ich merke schon das schlägt hier solche Wellen das es zur Krankheit fantasiert wird... meine Vermutung war das es vielleicht daran liegen könnte das ich zur Zeit wenig Sex habe... deswegen Meinung anderer weil ich mir nicht sicher bin.. so schlimm??

Geschrieben
Jeder macht es sich ab und an mal selber,es kann mir keiner erzählen das er das nicht oder noch nie getan hat, wenn das ganze allerdings so aus den rudern läuft und schon wixen muss wenn man ne Frau im TV sieht da sollte man doch wirklich mal nen Doc aufsuchen denn normal ist das garantiert nicht! Sexsucht,bzw,der drang ständig zu wixen ist eine Krankheit die man nicht unterschätzen sollte und die einen im Altag schwer zu schaffen machen kann!
Geschrieben (bearbeitet)

du solltest mehr sex haben dann hättest du nicht ständig das bedürfnis, wegen einer nackten frau gleich onanieren zu müssen.

es ist vollkommen normal, fast alle männer die keine nackte frau zum anfassen haben sind ständig am wichsen.

gefällt mir immer wenn sie prahlen wie viel sie wichsen, dann weiss ich, dass sie nix zum vögeln haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...