Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2014 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben November 5, 2014 Hallo Ihr Mituser/Innen! ich habe eine Idee und hoffe, dass ihr mitmacht. Ich würde gerne eine Sexgeschichte entwickeln, wobei jeder user immer einen Satz schreiben darf, dann ist der nächste dran; ich hoffe, das wird geil und erotisch pur. Also ich fange an: 1. Ich setze mich an den pc und öffne poppen.de.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2014 Autor Geschrieben November 5, 2014 Und siehe da, ich habe eine Nachricht erhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2014 Autor Geschrieben November 5, 2014 Mal was anderes. Nicht niveaulos wie sonst sondern sehr fantasievoll...
noch_ein_mann Geschrieben November 5, 2014 Geschrieben November 5, 2014 Und bevor ich antworte, werfe ich einen Blick auf das Profil. Lesen bildet bekanntermaßen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2014 Autor Geschrieben November 5, 2014 und was entdecke ich in dem Profil?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2014 Autor Geschrieben November 5, 2014 (bearbeitet) Brüste !!! bearbeitet November 5, 2014 von Gelöschter Benutzer
sk**** Geschrieben November 5, 2014 Geschrieben November 5, 2014 Aber nicht nur. Das Profil ansich ist viel interessanter. Siehe da. Sie kommt sogar aus meiner Nähe.
Lars1912 Geschrieben November 6, 2014 Geschrieben November 6, 2014 Und ist reifer so wie ich es mag die Vorlieben sind auch die selben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 Ich bin nun Neugierig und werde ihr antworten!Bin gespannt ob ihr mein Profil gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 Aber was schreibe ich denn bloß, damit ich die besondere nachricht verschicke, plump oder intelligent, worauf steht sie bloß?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 Noch völlig begeistert von ihren extrem ansprechenden Profil, haue ich total entsinnt in die tasten: “ ich weiß nicht so recht WAS ich dir schreiben soll, doch ich weiß, dass ich dich unbedingt kennenlernen muss! “, und bevor ich noch lange nachdenke, drücke ich auf SENDEN.
is**** Geschrieben November 6, 2014 Geschrieben November 6, 2014 Aber es ist auch ein seltsames Gefühl dabei, denn üblicherweise werden Männer hier ja selten erstkontaktiert. zumindest liest man es immer wieder. Egal, meine Mail ist in ihrem Postfach, leider ist sie nicht online, da heißt es nun warten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 Das warten wird für mich nicht leicht,ständig warte ich auf ihre antwort und mir wird mal Heiß und Kalt.Der gedanke an sie macht sich auch schon in meiner Hose bemerkbar.Was wird sie mir schreiben wenn ich eine antwort erhalte?
K_Blomquist Geschrieben November 6, 2014 Geschrieben November 6, 2014 (bearbeitet) "hi, Spacko :-) ".. Das machte mich stutzig, denn die Jugendsprache passte so gar nicht zum Profiltext der vermeintlich "reifen Lady"... hatte sich hier ein 12 Jähriger einen Scherz erlaubt? oder kommt die "reife Lady" nur aus einer Gegend, die man mit "sozialem Brennpunkt" umschreiben kann? jedenfalls überlegte ich schon, ob ich meinen Selbstverteidigungskurs nicht auffrischen sollte oder wenigstens neue Batterien für den Elektroschocker besorgen ... oder hatte die "reife Lady" gar nen Migrationshintergrund mit diversen Brüdern in der Hinterhand? der kalte AngstSchweiß lief mir den Rücken runter bis zur Arschritze... Aber Augen zu und durch, für nen Fick mit ner reifen Lady mache ich alles... Essen beruhigt! schnell zum Kühlschrank und nachgeschaut, was es noch zu vertilgen gab... Mein Blick fiel auf eine frisch ausgenommene Poularde... bearbeitet November 6, 2014 von K_Blomquist
jo**** Geschrieben November 6, 2014 Geschrieben November 6, 2014 Und siehe da nach endlosem Warten endlich !Sie ist on
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 und denkt sich "was will denn der vollpfosten von mir"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 Und das wars dann mit der Träumerei!Aus und Ende,aber die suche geht weiter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 na ja, tröste ich mich, es kann ja nicht sofort alles klappen und hinfallen kann man, aber det aufstehen ist det wichtige, also gehe ich zur suchmaschine ein, die kriterien sind:
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 Nylons, Dirty Talking, BDSM. Und siehe da, ein paar geile Profile die mich anlachen.
jo**** Geschrieben November 6, 2014 Geschrieben November 6, 2014 Ja wirklich extrem geile Profile dabei.Nur welche jetzt anschreiben ?Nix falschmachen beim ersten Kontakt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 Tja also welche Möglichkeiten habe ich? Schreibe ich meine Suchkriterien in die mail, oder bin ich nett, oder macholike, ach so viele Möglichkeiten, und alles nur weil ich geil bin und Spaß haben möchte.......was mach ich nur....grübel....grübel
is**** Geschrieben November 6, 2014 Geschrieben November 6, 2014 Während ich da so sitze und darüber nachdenke, wen ich wie anschreibe, verspüre ich eine Sehnsucht danach, etwas völlig Neues zu wagen.
K_Blomquist Geschrieben November 6, 2014 Geschrieben November 6, 2014 (bearbeitet) die Lösung ist: "ich schreibe mehr als einen Satz"!!! Weil ich äh, dingens, kreatief binn... in diesem Moment rutschte die letzte verbliebene Gehirnzelle dem Protagonisten in die Hose. Am nächsten Morgen wachte er im Krankenhaus auf, sein bestes Stück erigierte immer noch. Damit er endlich Wasser lassen konnte, kam Oberschwester Elvira, eine dralle Mittfünzigerin mit Russ Meyer Titten, der es jedesmal Spaß machte ihre Spezialbehandlung anzuwenden: bearbeitet November 6, 2014 von K_Blomquist
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2014 Autor Geschrieben November 6, 2014 und ich möchte zu gern ein abo lösen, denn es war geil,........
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2014 Autor Geschrieben November 7, 2014 oberschwester elvira mit den russ meyer titten war schon ganz heiss drauf ihn dafür zu bestrafen weil er ihr ins bett pinkelte. "das abo kann er gerne haben"...., dachte sie....
Empfohlener Beitrag