Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2018 Autor Geschrieben Februar 14, 2018 vor 11 Minuten, schrieb raissa: Und zur Energie: Die ist überall. Die muss nicht erst umständlich "gerufen" oder gar beschworen werden. Entweder man spürt sie oder eben nicht. Da ändern die Chakren und Meditationen auch nichts daran. Der Energie ist es auch egal, ob man an sie glaubt... Sie fliesst trotzdem
Ni**** Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Und der Energie ist es auch egal wenn sie völlig überzogen dargestellt wird . Wer Das behauptet : " Im Tantra spielt die sexuelle Energie, als die stärkste Energie des Mensch ein wichtige Rolle, denn Energie dient zur Erweiterung des Bewußtseins." Ist für mich schon vor Diskussionsbeginn direkt wieder raus .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2018 Autor Geschrieben Februar 15, 2018 @Nitrobär Ihren Scharfsinn und ihre fundiertes und umfassendes Wissen bewundere ich immer mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2018 Geschrieben Februar 15, 2018 Tanzes würde ich gerne mal ausprobieren!!
Empfohlener Beitrag