Si**** Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Komisch, ich dachte immer, Sex sei etwas, was man hat, wenn man Lust aufeinander hat! Hier klingt es eher so, als hätte die Ehefrau die Pflicht, dem Mann zum Orgasmus zu verhelfen. Gewissermaßen eine Hure mit familiären Nebenaufgaben. Mit Sex während der Periode habe ich gar kein Problem. Wohl aber mit dem Anspruch, dass ich für seine Befriedigung sorgen muss - auch dann, wenn mir gar nicht danach ist. Ich fürchte, da würde mir die Lust sehr schnell vergehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 (bearbeitet) Ich wollte Sie ja auch nicht vernaschen,sondern das Sie mir mal vielleicht einen hochholt oder pläst. Ach Mensch dazu fällt mir schon wieder eine Geschichte ein, mit Schwiegermutter im Nebenzimmer und er maulend : "Du hättest mir ja wenigstens einen blasen können" Hach ich sollte wirklich ein Buch schreiben zum besseren Verständnis ich hatte nicht meine Tage, sondern wollte nicht, weil die Schwiegermutter im Nebenzimmer saß, das war mir irgendwie unangenehm bearbeitet Dezember 18, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 ... mit dem Anspruch, dass ich für seine Befriedigung sorgen muss - auch dann, wenn mir gar nicht danach ist. Ich fürchte, da würde mir die Lust sehr schnell vergehen. oh ja mir auch, wahrscheinlich sogar für immer mit dem mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Ich wollte Sie ja auch nicht vernaschen,sondern das Sie mir mal vielleicht einen hochholt oder pläst. und sie hat es tatsächlich 20 Jahre mit dir ausgehalten? Respekt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 ja Respekt, so lange hat meine Ehe nicht gedauert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Ich wollte Sie ja auch nicht vernaschen,sondern das Sie mir mal vielleicht einen hochholt oder pläst. Was genau sollte sie dir denn hochholen? Einen Duden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Was genau sollte sie dir denn hochholen? Einen Duden? vielleicht ja das Bier aus dem Keller :-D mir stellt sich ja eher die Frage, ob "pläst" von Plastik kommt :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Achso, das gute PET-Flaschen-Bier? Das erklärt natürlich so einiges...
Vi**** Geschrieben Dezember 18, 2014 Geschrieben Dezember 18, 2014 Was hast du davon, wenn sie dir einen hobelt oder einen bläst, obwohl sie dazu überhaupt keinen Bock hat? Nee nee das würde ein wenig Intellekt oder Einfühlungsvermögen voraussetzen und weniger Egoismus .... Da verlangst Du aber viel
Neugierde001 Geschrieben Dezember 19, 2014 Geschrieben Dezember 19, 2014 Zu der Ausgangsfrage: Seit etwa einem Jahr ist es mit der Regel vorbei. Vorher allerdings war unsere Sie schon öfter besonders geil und wir haben uns davon auch nicht abhalten lassen, diese Geilheit auszuleben. Ich habe mal gehört, dass dies bei vielen Frauen so sein soll; hier scheint es weniger Frauen zu geben, die es gerade dann besonders gut finden. Aber auch hier gilt wie auch überhaupt: erlaubt ist, was beiden (!) gefllt. Gruß
Ch**** Geschrieben Dezember 19, 2014 Geschrieben Dezember 19, 2014 Was hast du davon, wenn sie dir einen hobelt oder einen bläst, obwohl sie dazu überhaupt keinen Bock hat? Nee nee das würde ein wenig Intellekt oder Einfühlungsvermögen voraussetzen und weniger Egoismus .... Da verlangst Du aber viel Na jetzt habt Euch mal nicht so, Mädls. Ich hatte heute früh auch keinen Bock auf Arbeit zu gehen und habe es trotzdem getan.
En**** Geschrieben Dezember 19, 2014 Geschrieben Dezember 19, 2014 Aber auch hier gilt wie auch überhaupt: erlaubt ist, was beiden (!) gefllt. Eben, was beiden gefällt. Hier bemängelt der TE aber, daß seine Frau während ihrer Menses es noch nicht mal für nötig gehalten hat, ihm wenigstens einen hochzuholen oder einen zu blasen. Da zitiere ich mich doch nochmal selber.... Männer, die wegen sowas *angepisst* sind, würde ich 1 Jahr lang mal alle 4 Wochen eine deftige Monatsblutung mit übelsten Schmerzen wünschen. So heftig, daß sie das Gefühl haben ihnen reißt`s den Unterleib weg, mit alle 1/2 Stunde Binde/Tampon wechseln, mit Medikamenten die nicht wirklich helfen. Und dann `ne Olle nebendran, die ständig rumnölt, warum`s keinen Sex gibt!
De**** Geschrieben Dezember 19, 2014 Geschrieben Dezember 19, 2014 Ich wollte Sie ja auch nicht vernaschen,sondern das Sie mir mal vielleicht einen hochholt oder pläst.Jedem Tierchen sein Pläsierchen?
Empfohlener Beitrag