Jump to content

Fußball oder Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lonnytune:

Eindeutig sex. Ich hab absolut null Interesse an Fußball

+1. Ich ebenso

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt kein ereignis ,das ich meiner partnerin vorziehen würde.somit stellt sich mir diese "wahl"nicht,ich entscheide mich stets für sie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Valorian:

Wie die mädels hier wohl auf Sex oder Shopping Queen reagieren würden 🤔

Natürlich Sex "Shopping Queen" wird ja wiederholt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valorian:

Wie die mädels hier wohl auf Sex oder Shopping Queen reagieren würden 🤔

Eindeutig Shopping Queen :smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb raissa:

Also wenn mein Traumpartner Fussball gucken wöllte, würde ich sadistisch werden:

"Wenn dein Verein gewinnt - gerne. Wenn er verliert - gibts eine Woche keinen Sex" ;)

Wenn er schon darniederliegt, musst du auch noch nachtreten, anstatt ihn wieder aufzubauen. :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rockme001:

Wenn er schon darniederliegt, musst du auch noch nachtreten, anstatt ihn wieder aufzubauen. :confused:

Wenn er Fussball dem Sex vorzieht, muss er halt auch mit den Konsequenzen leben ;)

(Er könnte das Spiel ja auch aufnehmen)

Geschrieben

Also, bei großen Turnieren wie EM und WM würde ich mich auch mal für Fußball entscheiden wollen :jumping:

Geschrieben
Also ich als Mädel würde definitiv Eishockey dem Fußball und Shopping Queen vorziehen und wenn es ein voraussichtlich interessantes Spiel ist, auch dem sex 😜
realistischermann
Geschrieben
Sex mit einer netten Frau würde ich vorziehen auch eine normale Verabredung würde ich vorziehen.
Geschrieben

Finde Fußball wie jeden Sport im TV völlig langweilig. Ein Mann macht Sport. Deshalb Sex!

Geschrieben
Es kommt stark auf das Spiel an: Wenns EM-Finale oder WM ab Viertelfinale ist, habe ich im Zweifel erst Sex mit meiner Traumfrau und kuschel danach mit ihr aufm Sofa :-D
Geschrieben
keine Frage, definitiv Sex! (wir sind beide aber auch absolut keine Fußballfans)
Geschrieben
nur ein idiot würde fussball dem sex vorziehen
Geschrieben
kommt drauf an wer spielt 😉😉
Geschrieben
Fußball schaue ich nie, also kann geschnackselt werden 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber einfach zu beantworten: Weder noch, da ich weder einen Lieblings Fußballclub habe, weil ich Fußball total langweilig finde, noch mit einem Traumpartner Sex haben werde, da es das Wort “Traum“ ja schon ausschließt.

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
SEX ... obwohl ich auch sehr gerne ab und zu Fussball schaue wenn es ein gutes Spiel ist oder WM aber ich würde den SEX bevorzugen
  • Neu erstellen...