Jump to content

Was hassen Frauen am meisten beim Sex, was Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

.....Manchmal aber auch, daß er überhaupt begonnen hat.

....Danke, muss ich weniger schreiben.;)

Geschrieben
Andere Frauen!!! 😂😂😂 Sorry Mädels, ihr seid toll, beim Sex aber für mich nicht! An ihm stört mich, wenn er FFM will 😂😂😂😂 Passivität ( bin ich selbst😂 sonst gäbs keinSex) Wenn er die Bewegungen "verändert" um nicht zu kommen... HALLOO....??? Warum soll ich den jetzt auch weniger Spaß haben? Was dich runterbringt, ist für mich auch nicht mehr 100%
Geschrieben

Hygiene, Sym- und Empathie setze ich mal voraus, sonst hätte ich keinen Sex. Wovor ich riesigen Respekt habe, sind lange, künstliche Fingernägel. Prekär finde ich auch riesige oder eiskalte Füße.

Geschrieben
Endlich begreife ich den Sinn dahinter, warum ich keinen Sex habe... 😀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Prekär finde ich auch riesige oder eiskalte Füße.

Sollte eine Frau, beim Sex kalte Füße haben, dann läuft's wohl nicht so richtig rund...;)

Fantomdermuschis
Geschrieben

Ich hasse es...wenn die nebenbei beim rammeln mit ihrer Mutter telefonieren muss.......:D

Geschrieben
Ich habe noch nie, und da kann ich mit ruhigem Gewissen nie sagen , beim Sex was gehasst. Augen auf bei der ( Sex) partnerwahl . Es kam höchstens vor das eine Komische Situation entstanden ist , da lacht man zusammen drüber und weiter geht's . Was mich aber interessiert, woher weißt du das sie ein Orgasmus vortäuscht ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sollte eine Frau, beim Sex kalte Füße haben, dann läuft's wohl nicht so richtig rund...;)

Kann Frau ja weit von mir spreizen  :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Endlich begreife ich den Sinn dahinter, warum ich keinen Sex habe... 😀

es bleibt dir einiges erspart ^^

Geschrieben
Wenn meine Frau beim Sex mit der Mutter telefonieren würde, würde ich mir Gedanken machen, ob ich nicht etwas falsch mache!!!!!!!
Geschrieben
Was ist das für eine blöde Frage??? Wenn ich daran etwas hasse lasse ich es einfach sein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fantomdermuschis:

Ich hasse es...wenn die nebenbei beim rammeln mit ihrer Mutter telefonieren muss.......:D

...dann isses wohl nicht so ganz doll mit deinen Künsten, wenn sie das tut... 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fantomdermuschis:

Gibt's das noch? 😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Kann Frau ja weit von mir spreizen  :$

Spreizen ist meistens nicht verkehrt, beim Sex.:coffee_happy:

Geschrieben
Völlige Passivität, aber auch nur einmal erlebt, dass sie sich null bewegte. Ansonsten kann man die meisten hier genannten Dinge ja vorher erkennen und dann kommt es auch nicht zum Sex. Mangelnde Hygiene ist so'n Ding, wenn es nach nem langen Tag spontan zum Sex kommt kann es ja schnell mal Körperstellen geben, die ein wenig riechen. Aber dann kann man ja einfach zusammen duschen ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Gibt's das noch? 😉😉

Sie hat bestimmt vorher schon telefoniert und Er hat die hilflose Situation schamlos ausgenutzt :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn, während wir im Bett sind, ihr Handy klingelt und sie unbedingt erst mal nachsehen muss .... leider schon passiert.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Gibt's das noch? 😉😉

Ich hoffe inständig, dass er nur den Ironiehinweis vergessen hat...;)

Geschrieben
Schlauer Kommentar , Telefon klingelt, Schelle, was bist du denn für einer !!!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn, während wir im Bett sind, ihr Handy klingelt und sie unbedingt erst mal nachsehen muss .... leider schon passiert.

Vielleicht hatte sie Angst, dass es ihr Mann sein könnte... 🤔 Warum nimmt man/frau überhaupt das Handy mit an's/in's Bett?

Fantomdermuschis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb 53Frank:

Wenn meine Frau beim Sex mit der Mutter telefonieren würde, würde ich mir Gedanken machen, ob ich nicht etwas falsch mache!!!!!!!

ich hoffe das es nicht deine Frau war die ich gerammelt habe......:jumping: sag mal? heisst die vielleicht Susi...weil ich das Haus im hintergrund erkenne.....:)

bearbeitet von Fantomdermuschis
Geschrieben

Dauerrammler, die einfach kein Ende finden, wo schon die Schweißperlen fliegen und alles wund wird.

Mundgeruch.

Jemand, der sich hinlegt und sagt "Nun mach mal".

Zum Glück alles aus früheren Zeiten. Solche kämen mir heute nicht mehr ins Bett.

• Neu erstellen...