Jump to content

Date zum Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann legt sich eine Frau breitbeinig hin und nach dreißig Sekunden ist der Sprücheklopfer von Mann fertig .
Geschrieben
Hier scheitert jeder an unseren Ansprüchen, daher keine Dates.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber dann ist Sex auch nur halb so schön

Stell dir vor du hast hier eine Frau kennengelernt und man sieht sich ab und an.

Diese Frau hat jetzt Verlangen nach Sex mit dir, ja, das gibt es auch bei Frauen :smiley:

Du kannst aber nicht eracheinen weil deine Frau gerade mit dir einkaufen fahren möchte oder mit dir einen Kuchen backen möchte.

Vielelicht kann Mann jetzt verstehen warum die ein oder andere Frau lieber einen Single Mann sucht anstatt einem gebundenen Mann.

Es hat alles Vor und Nachteile, muss jeder oder jede für sich entscheiden.

Unterschreiben ich sofort 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gothpaar:

Hier scheitert jeder an unseren Ansprüchen, daher keine Dates.

Dafür scheint ihr ja immerhin Humor zu haben und könnt über euch selbst lachen. Oder war das am Ende gar nicht (selbst)ironisch gemeint?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Dann legt sich eine Frau breitbeinig hin und nach dreißig Sekunden ist der Sprücheklopfer von Mann fertig .

Wie jetzt..du legst dich hin und zählst die Sekunden?

Also dafür wäre mir meine Zeit auch zu schade  :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maxy7900:

Wie spontan seid ihr? Was muss das gegenüber erfüllen das ihr euch trefft?

Wenn es passt, auch gerne sehr spontan. Was die Dame erfüllen muss? Wenn man bereit ist, spontan zu sein, dann sollte alles nötige bereits passen. ;)

Dann ist ja auch geklärt, ob man sich "erstmal" kennenlernen will, oder ob man direkt zur Sache kommen will. Die spontanes Dates sind mMn auf jeden Fall besser, als sich monatelang zu schreiben, denn dann läuft man Gefahr, dass die Fantasie/Vorstellung mit einem durchgeht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doktor-Fötzchen:

Breitbeinig auf den Bett oder Tisch liegend das wäre das Non Plus Ultra.

....ohne “Bett“ klingt's wie der Leitpruch der Metzgerinnung:flushed:

Geschrieben
Gar nicht - denn ich möchte erste Eindrücke von einem Gegenüber gewinnen... Schreiben - WhatsApp - Telefonie - Verabreden - das braucht schon ein bischen Zeit - ein paar Tage / eine Woche...? Ausstrahlung - Attraktivität - Niveau - Geist - Tiefgang - soziale Intelligenz... Was habt ihr noch zu bieten ;-))
Geschrieben

Wer wertet jetzt die Antworten aus und erstellt ein potentielles "die könnte ja sagen - Profil" für den TE?

Ich bin so spontan wie mein Leben.

Geschrieben
Er muss richtig richtig richtig richtig richtig richtig unwiderstehlich sein ....
Geschrieben
Sie muss mit gespreizten Beinen schon auf mich warten.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maxy7900:

Als ersten Schritt sollte man bereit sein zu telefonieren. Ohne ein vorheriges Telefonat ziehe ich mir keinen Schuh mehr an.

Geschrieben

bei spontanen angeboten wäre ich doch etwas skeptisch..nönöö..da muss schon etwas mehr da sein

Geschrieben
Wenn man Lust hat, das Profil schon reizt und beim telefonischen Kontakt schon was passen könnte, wäre durchaus was total spontanes drin. Was dann draus wird zeigt sich ja erst beim 'genauen erforschen' 🤓
Geschrieben

Ahhh, die Freitagsfrage. 🙄

Lass mich raten: Diese Frage stellst du nur, weil keine Frau auf deine voreiligen Versuche anspringt.

Ansonsten: Was ein Sexdate angeht, bin ich höchst unspontan.

Geschrieben
Am 16.2.2018 at 00:42, schrieb Maxy7900:

Zunächst einmal als wohlmeinende Info an diejenigen, die den TE aufgrund seiner Wortwahl kritisiert haben: DAS Gegenüber ist semantisch im oben genannten Kontext vollkommen korrekt. ;-)

Zum eigentlichen Thema:

Wenn mich jemand aufgrund seiner Nachrichten so reizt, dass ich ihn unbedingt kennen lernen will, kann ich sehr spontan sein, wenn die Umstände es zulassen. Ich hatte hier schon einmal nach knapp 90 Minuten Nachrichtenaustausch ein Date. Meine Intuition hat mich nicht getrogen: Aus einem Date wurden viele. Wir treffen uns bis heute.

Geschrieben
Bin sehr unspontan um Treffen nicht zu haben wer weiß schon was dahinter steckt
Geschrieben
Am 16.2.2018 at 00:42, schrieb Maxy7900:

normale Menschen die berufstätig sind, Familie haben sind halt nicht spontan und flexibel. Ein Mann der dies nicht begreift ist kein Spielpartner für mich.

Geschrieben

Spontan kann ich erst sein, wenn ich mein Gegenüber bereits kenne und mag. 

Aber hier mit jemandem schreiben, dann losziehen und mit dem Sex haben? Nee, da kann der schön wie George Clooney und klug wie Yoda sein, da läuft nichts. 

Geschrieben

Ich möchte auch gerne ersteinmal ein näheres kennenlernen und alles weitere ergibt sich dann !!

Die diskrete unkomplizierte Affäre gibt es nicht jetzt gleich und sofort !!

das entwickelt sich.

Freue mich auf die Frau die sich traut mit mir den ersten Schritt zu gehen.

lg aus Hannover 

Geschrieben

:$ Es ist einmal vorgekommen, dass ich so pfiffig angeschrieben wurde, mir auch die Fotos gefielen, ich sonst nix vor hatte an dem späten Nachmittag und wir trafen uns dann nach ca. 1,5 Std. (bisschen schreiben,  kurz duschen ...) am Waldrestaurant zu einem Spaziergang, verschwanden hinter den Bäumen und amüsierten uns. Ab und zu besuchte er mich noch, die Geschichte lief so ca. 2 Jahre lang. War ok damals und das ist bis heute das einzige "Turbo-Date", denn viele Kerle schreiben zwar wie wild, sind aber dann doch meist nicht soooo spontan :clapping:

Geschrieben
Das ist mir in 8 Jahren hier einmal passiert. Ich schrieb ein Damenprofil an welches mich sehr ansprach. Die Dame wohnte in meiner erweiterten Nachbarschaft und war gerade online. Keine zwei Minuten danach kam die Antwort. Ich merkte das die Dame nicht uninteressiert war uns so schrieb ich ihr das ich gerade Zeit habe. Ich sollte sie anrufen, was ich auch tat und sie war eine halbe Stunde später bei mir. Es wurde ein sehr geiler Nachmittag und wir haben heute, nach über zwei Jahren, noch Kontakt!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Zunächst einmal als wohlmeinende Info an diejenigen, die den TE aufgrund seiner Wortwahl kritisiert haben: DAS Gegenüber ist semantisch im oben genannten Kontext vollkommen korrekt. ;-)

Zum eigentlichen Thema:

Wenn mich jemand aufgrund seiner Nachrichten so reizt, dass ich ihn unbedingt kennen lernen will, kann ich sehr spontan sein, wenn die Umstände es zulassen. Ich hatte hier schon einmal nach knapp 90 Minuten Nachrichtenaustausch ein Date. Meine Intuition hat mich nicht getrogen: Aus einem Date wurden viele. Wir treffen uns bis heute.

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Geschrieben
Wenn es das 2. Date ist, bin ich schon etwas spontaner ( im Rahmen meiner Möglichkeiten)...Aber vor dem ersten Date braucht es schon etwas.. Was er erfüllen sollte? Lassen wir die Optik mal außen vor: Er muss mir sympathisch sein, Geduld besitzen. Was ich gar nicht haben kann, sind so Typen, die dich schon fast zu einem Date drängen. Und ständig nachfragen.
  • Neu erstellen...