Jump to content

Drecksau

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ja eine wirklich geile Geschichte,
da wären wir gerne dazwischen

Geschrieben

Hammergeil deine Geschichte, aber in der Realität kann eine kluge Frau auch jeden Mann um den Finger wickeln und sich unterwerfen, offen bleibt nur, wie weit der, einzelne geht und was in der Extase alles möglich ist.

Geschrieben

Wirklich geil geschrieben!

Lass deine Fortsetzung erscheinen.

fg
Resolut1968

Geschrieben

Ich schaute nochmal aufs Display um ganz sicher zu sein das ich mich nicht geirrt hatte.Es waren ja noch nicht mal 3 Stunden vergangen das wir uns das letzte mal gesehen haben.
Ich nahm das Gespräch an..Hi Mike sagte ich..Was kann ich für dich tun?
Ähm..ja ..ähm..ich wollte fragen wann du und deine Fotze mal wieder Zeit habt..ich hab da so ein Event im Kopf und hätte auch gern dabei.Denn so ein Geiles Paar hab ich schon lange nicht mehr gesehen.*
Mike wusste nicht das Micha und ich kein typisches Paar waren..und er musste es auch nicht wissen.
Mh schwer zu sagen..wir sind beide wegen Arbeit ziemlich eingespannt!*
Das war eine sichere Aussage was die Zeit betrifft..denn wann Micha wieder Zeit hatte wusste ich ja noch nicht.
An welchen Zeitraum hast du den gedacht?*
Na ja da es schon etwas größer ist denke ich das wir ein ganzes Wochenende einplanen sollten.Und es wird sich ausschließlich um Sex handeln.*
Puhh..dachte ich..eine ganzes Wochenende..ob es ihm möglich ist sich die Zeit zu nehmen?

Mike weißt du was..wenn wir beide das von der Zeit hinbekommen sag ich dir Bescheid wann du das Event starten kannst..oder hast du schon einen Termin im Kopf?*
Ja das Event soll in 3 Wochen stattfinden..Ok dann gebe mir Bescheid..und noch was..ihr werdet es nicht bereuen*
Wir verabschiedeten uns und ich legte auf.
3 Wochen!!!Ich hoffte nur das Micha da Zeit freischaufeln konnte.

Ich teile ihm via Handy das was anstand mit..und bat ihn um Antwort und ob es ihm überhaupt möglich sei.
Nun hieß es warten.
Am Morgen wachte ich sehr ausgeruht auf..das war auch ein sehr schöner Abend gewesen..sehr sinnlich und geil zugleich.;eine Fotze die sich sehr gut geschlagen hat.Was wollte ich mehr?

Mein Handy blinkte und ich hatte eine Nachricht von Micha.** Geht klar hab an diesem WE von Freitag bis Sonntag Zeit..grins**
Super dann konnten wir ja ein sehr schönes Wochenende miteinander verbringen.
Ich gab Mike Bescheid das wir erscheinen werden.

Die Zeit bis zu dem Event wollte ich nutzen und ging ein bisschen Shoppen. Ich brauch ja ein paar neue Klamotten.Und für Micha hatte ich vor ein neues Halsband zu kaufen und es dann ein bisschen aufzupeppen.
Die Tage vergingen wie in Flug und schon war Freitag Abend und es klingelte an meiner Türe.
Micha war endlich da und ich fiel ihm um den Hals.
*Na Baby hast du mich vermisst?
Ich grinste nur und küsste ihn leidenschaftlich.
Er ging erst mal unter die Dusche da er gerade von der Arbeit gekommen ist..Ich sagte ihm das ich dann in der Küche sei und was zu essen mache.
Am Herd stehend und in Gedanken versunken merkte ich gar nicht mit wie Micha in die Küche kam.Ganz nah stand er hinter mir,so das ich das Duschbad riechen konnte und die wärme spüren.Und ich spürte nicht nur die wärme..auch seinen harten prallen Schwanz an meinem Hintern.
Ich hatte nur einen Bademantel an,wie immer wenn ich wusste Micha würde erscheinen.
Langsam glitten seine Hände um meine Hüften und fanden das Band zum öffnen des Bademantels.
Sanft meinen Hals küssend öffnete er ihn und fing an mich ausgiebig zu streicheln.Ich hatte in der zwischen zeit schon den Herd ausgemacht und konnte voll und ganz seine Streicheleinheiten genießen.
Sein Schwanz hart und heiß an meinen Po backen und drängend nach Erlösung.
Ich veränderte kaum meine Position und verschaffte so seinem Schwanz Zugang zu meiner nassen Möse die ihn mit sanfter Massage Empfang.
Es fühlte sich einfach nur schön an wenn er tief und sanft in mich glitt.Jeder stoß ob sanft oder fest war ein Genuss.
Ich klammerte mich an der Arbeitsplatte fest und beugte mich weiter vor so das er ganz und gar in mir versinken konnte.
Die Säfte fließen und wir hatten die Lust wieder einmal gebändigt.
Ich machte das essen fertig und Micha setzt sich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Als ich fertig war brachte ich das essen ins Wohnzimmer und wir machten es uns dabei gemütlich.
Satt und zufrieden redetet wir über das bevorstehende Ereignis.
Ihm war klar das er an diesem Abend meine FOTZE sein wird und ich seine Herrin.
Aus diesem Grunde hatte ich ihm extra ein neues Halsband gekauft und es ein wenig aufgepeppt..mal sehen ob es ihm auffiel.
Ich reichte ihm eine kleine Schachtel die er freudig entgegen nahm.Er öffnete sie ..schaute mich an und strahlte.
*Nun bin ich endgültig DEIN!!!!
Er lies seine Finger sanft über den Anfangsbuchstaben meines Namens gleiten.

Er drehte sich um und ich sollte ihm das Halsband anziehen..was ich auch tat.
Aber für heute wollte ich ihn nicht mehr sexuell ran nehmen..er sollte sich für Morgen schonen.
Ihm gefiel es in keinster weise und bettelte darum mich wenigstens lecken zu dürfen.
Nach ein paar Minuten ,die für ihn die Hölle waren, stimmte ich zu das es das tun durfte.
Meine Beine wurden von ihm gespreizt und er streichelte mich sehr zart.Mit bewundernden Blicken sah er auf mich herab.
*Meine geile Herrin...
Ich schmunzelte...denn ich wusste wie er es meint.

Langsam fing er an meine Zehen zu küssen..meinen Fuß ab zu lecken und mit der Zunge kleine kreisende Bewegungen zu machen bis hoch zu meinem Knie.
Er veränderte seine Position so das er ganz bequem zwischen meinen Beinen Platz hatte.
Nun waren die Oberschenkel dran..sanft aber dennoch gierig küsste er sie und je näher er meiner süßen zarten Fotze kam..hörte ich wie er immer wieder durch die Nase tief einatmete.*Ich liebe deinen Duft..den solltest du in Flaschen abfüllen...
Ich war sehr erregt und hatte meine zweifel das ich das fick verbot selbst einhalten konnte.
Dann fand seine Zunge endlich mein Lustzentrum und ich schwöre euch..er kann sehr gut mit der Zunge umgehen...Ich hatte noch nie einen Kerl der so geschickt damit war..das ich alles um mich herum vergaß..und er mich sogar an der Rosette leckte was ich als sehr angenehm und erregend empfand.
Ein paar kräftige Schläge mit seiner Zunge an meine Klit und es war um mich geschehen..Ich kam mit einer Wucht die mich zum Squirten brachte.
Alles war nass und meine FOTZE auch..die mich glücklich und zufrieden anschaute und grinste.

Wir schaute noch ein bisschen fern und gingen dann schlafen.

Fortsetzung folgt

Geschrieben

Der besagte Tag des Events war gekommen.
Ich erwachte sehr ausgeschlafen und zufrieden.Micha lag mit einem Bein und Arm auf mir.Ich genoss es ihn dabei zu beobachten wie er langsam wach wurde.Er hatte immer noch das Halbband an.Er schaute mich noch ein bisschen verschlafen an und dann grinste er..ich konnte nicht anders und musste lachen.Sein Lächeln ist ansteckend..
Wir tobten ein bisschen im Bett rum und fühlten uns einfach unbeschwert.
Er stand auf und sagte *Ich mach uns Frühstück..und das gibt’s heute im Bett.Meine Augen strahlten.
Ich hatte also noch etwas zeit um mir genaue Gedanken zu machen wie es heute Abend sein wird..was passieren wird und mit wem und was..inwiefern Micha benutzt wird und so weiter.Die Gedanken flogen nur so durch meinen Kopf und allein die Vorstellung meine FOTZE benutzen zu lassen..machte mich einfach geil.Ich hatte sie markiert aber benutzen durfte nur derjenige den Ich aussuchte.
Ich fing an unbewußt an meiner Klit zu spielen.In der Erregung bemerkte ich Micha nicht mit dem Tablett und Frühstück ins Schlafzimmer kommen.
Ich spürte nur seine Hände auf meinem Busen und sein leichtes Stöhnen an meinem Ohr..Er mochte es wenn ich es mir selbst besorgte und er dabei zuschauen konnte.
Ich genoss im Gegenzug seine Blicke auf mir die mich Augenblicklich noch geiler machten.
Ich wollte ihn in der 69 haben..wollte seine Rosette auf den Abend vorbereiten.Aber er hatte andere Pläne..und grinste mich nur an.
Er legte mich auf den Bauch und fing an mich zu massieren..und dabei lies er keinen Zentimeter meines Körpers aus.Ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen aber seinen eigenen versagte er sich.
Fragend blickte ich zu ihm und er meinte nur ganz trocken*Heute Abend bekomme ich genug davon..aber du wirst dich dann zurückhalten so wie ich dich kenne..also hast du heute das Recht alles von mir einzufordern was du an Orgasmen haben willst.
Ich trat an ihn ran küsste ihn und sagte *Fick mich hart und schnell.
Das lies es sich nicht 2 mal sagen..er nahm mich und ich liebte es wenn er so ***isch war.Brummend kurz vor dem eigenem Orgasmus hielt er inne und stoppte die Bewegung und brachte mich mit den Fingern zum Orgasmus ..meine inneren Muskeln zogen sich hart um seinen Schwanz und er stöhnte auf.Aber er kam nicht ..
Dabei sah er nicht gerade glücklich aus..aber er hatte es sich selbst so ausgesucht.Ich grinste nur denn er wusste das es im Grunde genommen genau das war was ich wollte..bzw was ich sonst von ihm verlangt hätte.

Der Morgen und Mittag vergingen wie im Flug..das treffen war für 18 Uhr angesetzt und so machten wir uns zeitig auf die Socken da wir ein bisschen fahren mussten.
In einem kleinem Waldstück lag das schöne Haus..rundherum nichts als Bäume..ideal für solche Events und gut abgeschottet für Fremde.

Geschrieben

Micha war sichtlich nervös und spielte die ganze zeit mit seinem Halsband und dem Anhänger.Ich legte ihm meine Hand aufs Bein und drückte leicht zu..das schien ihn runter zu holen.Er atmete auf und grinste mich an.
Wir stiegen aus und ich lies die Leine ins Halsband einrasten. Mike kam auf uns zu und Begrüßte uns herzlich.Er freute sich das wir es geschafft haben und sollten das ganze erst mal auf uns wirken lassen.Es waren schon einige Leute anwesend und auch schon einige sexuell aktiv!!
Uns wurde Champagner gereicht den ich probierte aber nicht so mochte und mir lieber ein Glas Wasser geben lies.
Auf jeden Fall hatte man sich hier sehr viel Mühe gegeben alles seht wohlig erscheinen zu lassen und das es den Gästen an nichts fehlen mag.
Der Abend schritt vor ran und immer mehr Paare ließen sich auf die großen Betten in mitten des riesigen Raums nieder.
Es standen eine menge von Sitzgelegenheiten da das es für jeden so bequem wie möglich war.
Aber mir stand nicht der Sinn danach das Micha es bequem hatte.Ich sag auf einem Weich gepolsterten Stuhl und er ganz artig auf den Knien neben mir auf dem Boden,.und das schon seit 2 Stunden ohne sich zu beschweren oder die Position zu verändern.Die anderen Sklaven waren nicht so gut erzogen sag ich mal..sie standen gelangweilt oder mit geilem Blick in der Menge und wussten nicht wo sie zu erst hinschauen sollten.
Außer einer..der war genau so artig neben seiner Herrin wie meine FOTZE.
Micha lies das ganze nicht kalt..in seiner Hose hatte er eine beachtliche Schwellung und da er den ganzen Tag noch nicht abgespritzt hatte würde das in der Aktion auch nicht so lange dauern.
.
Ich suchte den Augenkontakt mit der anderen Herrin und dann das Gespräch.Die beiden Sklaven sollten an Ort und stelle sein.
Wir stellten uns kurz vor und dann besprachen wir was wir mit jeweils dem anderen Sklaven tun würden.Die andere Herrin war sehr sagen wir mal brutal..und ich wollte mein Spielzeug nicht kaputt machen oder verletzen.Da machte ich ihr den Vorschlag das die beiden erst mal unsere Lecksklaven sein und dann mit sich selber beschäftigen sollten.Sie stimmte zu ..
Ich ging zu Micha und befahl ihm auf allen 4ren zur anderen Herrin zu gehen und ihr die Möse zu lecken bis sie kam.Er grinste und machte sich auf den weg zu ihr.
Der andere Sklave kam aufrecht zu mir was ein Unding war..an seinem Halsband und Leine zog ich in nach unten.
*Wenn du zu einer Herrin ausgeliehen bist hast du auf allen 4ren zu Ihr zu kommen..ist das klar?Du gehst jetzt auf allen 4ren zurück und dann nochmal zu mir...und entschuldige dich bei deiner Herrin für dein Fehlverhalten.
Er kroch über den harten Boden ..entschuldigte sich ..und kam zu mir zurück.
Seine schüchterne Art machte mich geil..ich wollte ihn besitzen und drückte seinen Kopf ohne Vorwarnung zwischen meine Beine.
Mit einem Blick auf die andere Seite sah ich das die andere Herrin sichtlich Spaß mit meinem Sklaven hatte aber Micha nicht unbedingt mit ihr.Er wagte es mich anzusehen und sein Blich sprach tausend Bände..Sie schmeckte im nicht.Er war halt verwöhnt.
Ich genoss noch eine weile den recht jungen Sklaven und kam auch zu einem Orgasmus..nicht so wie ich ihn gewohnt war sondern verhaltener. Was wahrscheinlich auch an den ganzen Leuten lag und der Situation...Ich war es einfach nicht gewohnt mich in so einem Umfeld zu bewegen.
Was sich aber sehr leicht ändern lies.
Micha brachte die andere Herrin zu vielen Orgasmen und ich schickte ihren Sklaven wieder zurück und befahl ihm das er Micha die Rosette lecken soll.Erstaunt schaute er mich an und schüttelte den Kopf.
*Hast du nie Sex mit einem Mann gehabt?
*Nein Herrin ich bin noch Jungfrau!
*Seit wann bist du und deine Herrin zusammen?
*Sie ist nicht meine Herrin..ich bin ihr gestern Abend begegnet und sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte zu einer Orgie mitzukommen..das ich noch Jungfrau bin weiß sie nicht.
*Sie hat nicht mit dir geschlafen oder anderweitig beschäftigt?
*Nein
*Ok warte hier auf mich. Sagte ich zu ihm und ging zu Mike
Ich erklärte ihm die ganze Situation und er versprach sich darum zu kümmern.
Mike ging auf sie zu und ich gab Micha ein Zeichen das er zu mir kommen soll.das tat er wie gewünscht auf allen 4ren.
Bei mir angekommen küsste er meine Schuhe und wanderte langsam an meinem Bein hoch.
STOP
*Du gehst dir erst mal den Rotz der anderen aus dem Gesicht und Mund waschen.!!!!!
Wenn du willst kannst du mit ihm gehen und das gleiche machen sagte ich zum Jung Sklaven.*Nein sie schmecken lecker und ihr Duft betört mich sehr. Sagte er zu mir und grinste schüchtern dabei zu mir auf.
Er lernt schnell und ist auch devot genug um ein guter Sklave zu sein..bzw zu werden.
Micha kam zurück und war sichtlich erleichtert sich sauber zu fühlen.
Die andere Herrin war schon nach draußen geleitet worden und der Hauses verwiesen.
Mike klärte sich auf das die das ganze bei einem befreundetet Paar mit angehört hatte und sich dann einfach eingeschlichen hatte.
Das kann passieren und wird mit Sicherheit auch nicht das letzte mal gewesen sein.

Ich war für meinen Teil noch nicht befriedigt genug und ich fand das es an der Zeit war das zu ändern.
Der weiche Stuhl eignete sich gut jemanden zu fesseln.
Ich stellte mich vor den Stuhl und ohne ein Wort zu sagen legte sich Micha mit dem Oberkörper drauf das ich seine Arme an den Stuhlbeinen festbinden konnte.Sein Arsch ragte raus und sein Schwanz schwoll schon an.
Er wusste genau was auf ihn zu kommt.Ich würde ihn ficken..nur das ich es nicht tat sondern jemand anders.
Ich blickte in die Runde und jeder der wollte konnte ran.Aber keiner Meldete sich.Entweder hatten sie Angst oder Micha war nicht geil genug.
Also sah ich den Jungen schüchternen Kerl an und forderte ihn auf zu lecken.
Was er auch tat..er leckte die Rosette von Micha der es mit wohlwollen quittierte indem er brummte.
Ich sah Micha in die Augen als ich mich runter beugte. Ein zarter Kuss und er flehte mich an ihm mehr zu geben.
Ich setzte mich auf einen Stuhl vor ihm und spielte an mit rum..schloss die Augen und genoss den Gedanken das er nichts machen konnte.
Mike kam zu mir und fragte mich was ins Ohr.
Ich Nickte ihm zu und er lies daraufhin seine Hose fallen.
Sein Schwanz fand meine nasse Möse schob sich tief in mich und dann wieder raus.
Mike drehte sich um zu Micha und schob seinen Schwanz voll mit meinem Saft in Michas gierigen Mund.
Ein anderer Sklave kam auf mich zu und fragte um Erlaubnis an Michas Nippeln zu spielen und ihm so noch geiler zu machen.Ich stimmte zu.
Der Sklave legte die Hände auf Micha und er stöhnte laut auf.Micha war sehr empfindlich an den Nippeln.
Dann kam eine Herrin zu mir und fragte um Erlaubnis Michas Schwanz zu blasen indem sich sich unter ihn legte.Auch dem stimmte ich zu.Ein sehr schönes Bild sah ich da..
meine FOTZE auf dem Stuhl gefesselt..einer unter ihm der den Schwanz bläst einer der die Rosette leckt und einer der die Nippel stimuliert.Und zu guter letzt einen Schwanz mit meinem Saft in seiner Maulfotze..
Wir alle benutzen ihn um der Geilheit willen und Micha genoss er sehr.
Er brummte und ich stand nur da und beobachtete das treiben.Ich fühlte mich gut weil ich wusste das meine FOTZE glücklich ist.

Dann rief Micha nach mir und fragte mich ob ich ihn losmachen könne.Er war jetzt schon über eine Stunde in der Position und die ist nicht gerade bequem.Ich machte ihn los und er schnappte sich direkt den jungen Sklaven und drehte ihn rum und leckte dessen Rosette. Zwischen zwei Zungenschlägen verriet er mich das er ihn die ganze zeit damit gequält hatte und er ein Naturtalent sei was das betrifft.
Micha nahm noch 2 Finger zur Hilfe und bohrte sich langsam in die junge Rosette.Ich flüsterte ihm ins Ohr das er noch Jungfrau sei und er ihn haben konnte.Seine Augen strahlten und er küsste mich schnell auf die Wange..der wer wollte weiter machen und ihn endlich den Jungfraulichen Arsch ficken.
Micha war wie wild und er genoss es...ich sagte das jeder der abspritzen wolle auf meine SKLAVENFOTZE spritzen sollte.
Zwischenzeitlich hatte Micha schon seinen Schwanz in dem jungen Arsch versenkt und fickte ihn hart und tief..Über alle Gestöhne und flehen das man schneller ficken soll..es waren jetzt nicht nur noch Micha und die jung FOTZE auch alle anderen hatten sich zusammen getan und ein ganzer Haufen, Körper, Mösen und Schwänze waren zusehen und zu riechen.
Ich war geil ohne ende und auf einmal stand Mike hinter mir und schob mir seinen Schwanz tief in meine Möse und fickte mich.Ich stöhnte und schrie laut als ich kam.Micha war bedeckt von Sperma und verrieb es auf seiner Haut.Er genoss es sichtlich.
Und ich setzte dem noch einen drauf..Ich pisste ihn an..mein heißer Strahl traf ihm am Schwanz der sich wieder aufrichtete und er anfing ihn zu wichsen.
Als ich fertig war leckte er mich sauber und gab mir einen tiefen innigen Zungenkuss..
*Danke Herrin für den schönen Abend.

Fortsetzung folgt

Geschrieben

OH MEIN GOTT

Wie geil ist das denn bitte?... da weiß man(n) gar nicht mit wem man in der Story tauschen möchte. Ich LIEBE es wenn es Kreuz und Quer jeder mit jedem durcheinander geht.
Bitte mehr davon. Du schreibst auch noch so realistisch und Detail verliebt. Man könnte meinen es wäre wirklich erlebt oder zumindest möglich... ;-)

Geschrieben

:-)
Danke für das Lob

Lg Carina

• Neu erstellen...