Jump to content

Was liebt die Dame beim OV

Sweethour86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hoffe du schreibst keine Kinderbücher.

Ich kann nicht mehr...😂

Ne ne..das wäre verstörend für die lieben kleinen...das waren nur Auszüge aus meinem ersten Kinderbuch... hatte ich zur Einschulung in der Schultüte... und ich weiss dinge über Puk die Stubenfliege...aber das ist wirklich nicht jugendfrei...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweethour86:

Liebe Poppen.de-Gemeinde,

Meine Frau ist extrem sensibel (kitzelig) an der Klitoris. 

Vielen Dank, ihr seit die Besten.

Lass einfach die Zunge, Penis, Finger, Ohrläppchen was auch immer von der Klitotis Deiner Frau. Es bringt dir nichts zu wissen was Die Damenwelt mag.

Geschrieben
Tipps ............Wo anders werden solche Leute gesucht, hier laufen sie frei rum. Die "Frage" ist eine klasse Bewerbung für "Vera am Mittag" ö.ä. Grotesken. Weiter so, Bäckerbursche👍
Geschrieben
ich bin zwar keine frau ;-), habe allerdings schon einige schöne erfahrungen erleben dürfen. ich muss gestehen, dass ich sehr gern die fru oral befriedigte und sie an ihrer wärmsten stelle liebkose. es muss kein stupides lecken wie ein hund sein, sondern es ist (meiner erfahrung nach) ein zusammenspiel einiger faktoren (wie bei einem Orchester, dass eine Symphonie erklingen lässt!) allein, die herangehensweise, das sich näheren an ihren intimbereich kann schon für die dame und ich erregnd sein. sie leidenschaftlich zu küssen, dabei den hals und den bereich um die Ohren erkunden. sie hören lassen wie du atmest. sich langsam mit dem mund und der zunge richtung brüste herantasten und sie zu begrüssen, ohne eine der beiden zu vernachlässigen. Weiter richtung bauchnabel, ihre hüften streichelnd, um mit der zunge disen nabel zu kosen und lecken. Die hände wandern scheinbar unwillkürlich richtung schenkel und er kopf erreicht langsam die warme, wunder volle region. Ich küsse gern die schenkelaussenseiten und streichle ständig ihren körper dabei. Dann bin ich meist in Position, in der mir dieses wundervolle weibliche Geschlecht endlich frontal zulächelt. Ich küsse die Schenkelinnenseiten und taste mich immer näher an die meinezungewollende Scheide. Meistens öffne ich die Schamlippen beim ersten Kontakt mit der Zunge von unten nach oben. die finger kommen zum spiel, meist daumen und zeigefinger um die lippen zu spreizen und tief in sie lecken zu können und den kitzler freizulegen. ich liebe es anschliessend beim kitzler leckend, küssend und saugend zu verbleiben und mit fingern vaginal und auch anal (falls zulässig) einzudringen und zu fühlen wie sich die flüssige weibliche Lust und ein erregender geruch verbreitet. ich hatte mit selbstausgeführtem OV tolle intensive erfahrungen und ich liebe es die weiblichen bewegungen und erregungen zu spüren. es ist schon eine tolle sache für beide geschlechter. wie gesagt, ist bestimt ein stupides lecken, wie ne katze nach milch sicher nicht von vorteil. es muss eine art 'Gefühl' sein, damit es beiden spaß macht. lasse mich gern von damen eines besseren belehren ;-) cheers aus der domstadt
Geschrieben

Prinzipiell ist es egal, wie und zu welchem Thema hier ein Thread eröffnet wird, die jeweiligen Antworten dazu sind in der Regel niveaulos, primitiv, irre dämlich, nutzlos, billig, frech, orthographisch und grammatisch einfach unterirdisch, ... Die "besserwisserischten" Kommentare geben dazu noch diejenigen ab, deren eigener Bildungsstand dem eine Stücks Feldweg gleicht... Allerdings merken die Kommentatoren selbst nicht einmal, wie dümmlich die Statements wirken. 😊 Einfach mal die Klappe halten, kann der Menschheit einen großen Dienst erweisen. 😉

Geschrieben
Ich denke mal das viele Threads dazu dienen um sich an den Antworten aufzugeilen und dieser hier gehört eindeutig dazu! Ich hab mich bei Dr Sommer ja schon teilweise schlappgelacht aber einige toppen selbst das noch!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BiShooter:

Prinzipiell ist es egal, wie und zu welchem Thema hier ein Thread eröffnet wird, die jeweiligen Antworten dazu sind in der Regel niveaulos, primitiv, irre dämlich, nutzlos, billig, frech, orthographisch und grammatisch einfach unterirdisch, ... Die "besserwisserischten" Kommentare geben dazu noch diejenigen ab, deren eigener Bildungsstand dem eine Stücks Feldweg gleicht... Allerdings merken die Kommentatoren selbst nicht einmal, wie dümmlich die Statements wirken. 😊 Einfach mal die Klappe halten, kann der Menschheit einen großen Dienst erweisen. 😉

Nicht alle Antworten 😉👍😊

Geschrieben
Kitzelig ist doch geil.kommt sie umso schneller zum höhepunkt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cgn_openminded:

Nicht alle Antworten 😉👍😊

Stimmt. 😁

Aber seeeeeehr, seeeeehr viele 😉

Geschrieben
Es gibt Frauen, die mögen es eben nicht (wie ich). Wenn sie es vermissen würde, dass du dich drum kümmerst- würde sie es wohl sagen.
Geschrieben

Dann ist absolut legitim. Ist okay. Das coole ist, es gibt immer irgendwie eine Art von Kommunikation. Ob ausgesprochen im Wort oder durch andere Zeichen. Ich mag das, oder ich mag das nicht. 😊😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb BerthaLou:

Es gibt Frauen, die mögen es eben nicht (wie ich). Wenn sie es vermissen würde, dass du dich drum kümmerst- würde sie es wohl sagen.

Ich bin mal "männlich" :)

Vielleicht hat es noch keiner "richtig" gemacht?

(was jetzt selbstverständlich KEIN Angebot war *lach* - muss man (äh frau) ja unter Umständen dazu sagen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

(was jetzt selbstverständlich KEIN Angebot war *lach* - muss man (äh frau) ja unter Umständen dazu sagen)

du bist ne Wucht *lach* 😊

Ich als Mann finde es schade. aber vielleicht kommst du ja noch in den Genuss! 

finde es wundervoll. wünsche es dir 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Nee, nach der  (Un-) Menge Versuche wird meine Abscheu nur heftiger.

Zudem juckt mich fremder Leute Speichel meistens und ich denke dann nur * boah, ey- komm endlich zu Potte- da läuft Sabber an meinem BEIN LANG!!!*.

Das ist für mich die Ober-Ekel-Praktik schlechthin. Es wird auch schnell schmerzhaft und ich habe da null Spass bei, der läuft bei mir nur 'intern'.

Lieber DT als DAS.

Freiwillig nie, nur als grosses Entgegenkommen bei einer einzigen, speziellen Person..... selten, wenns sein muss....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nee, nach der  (Un-) Menge Versuche wird meine Abscheu nur heftiger.

Danke für Deine Antwort *lächel*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Seid ihr unfähig im Bett rumzuprobieren,miteinander zu reden und und...hier stellen erwachsene Leute fragen Knaller...wie dat mit dem Geschlechtsverkehr funktioniert wisst ihr aber schon oder...

😂Das ist halt Poppen.de   Die Leute schreiben lieber,als zu genießen

Seid ihr unfähig im Bett rumzuprobieren,miteinander zu reden und und...hier stellen erwachsene Leute fragen Knaller...wie dat mit dem Geschlechtsverkehr funktioniert wisst ihr aber schon oder...

😂😂😂

👌

Geschrieben
Wie alt bist du doch gleich???? 🤔 Also.... Wenn Mami und Papi Liebe machen, dann ist das wie bei den Blumen und den Bienen... 😱
Geschrieben
Ich hab echt kein Plan was OV ist. Noch nie gehört. Verpasst hab ich Aber auch nix.
  • Neu erstellen...