Jump to content

Glory Hole im Schwimmbad


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vorgeschichte: Ich hatte mit meiner Freundin im Schwimmbad zwei Umkleidekabinen direkt nebeneinander, als wir ein Loch in der Zwischenwand entdeckten. Zuerst mussten wir darüber schmunzeln, aber dann forderte sie mich plötzlich auf, meinen Schwanz durchzustecken. So nahm es seinen Anfang und wir machten es dann regelmäßig. Sie blies mir dabei immer einen.

Da ich Bi bin und wir uns in dem großen Spaßbad auch einzeln die Zeit vertrieben, kam ich mit einem Mann ins Gespräch. Dieser war ebenfalls Bi und wir verwöhnten uns gegenseitig. Ich erzählte ihm auch von dem Loch in der Kabinenwand und irgendwie kamen wir zusammen auf die Idee, dass er doch mal seinen Schwanz für meine freundin durchstecken könnte. Ich wusste, dass sie das sicherlich ablehnen würde, aber es leiß mir plötzlich keine Ruhe mehr. Ich plante immer wieder im Kopf, wie man das gestalten könnte.

Beim nächsten Besuch sah ich mir noch mal alles genau an und machte ein weiteres Loch, auf der gegenüberliegenden Seite der Kabine. Durch dieses loch konnte ich genau an den Ort sehen, wo ein Schwanz durch die Kabinenwand herauskäme. Dieses Loch machte ich allerdings so, dass man es kaum entdecken konnte.

Als wir dann das nächste Mal im Schwimmbad waren, fragte ich meine Freundin, ob wir es noch mal machen könnten. Sie war sofort dafür zu haben. Der Mann, der ebenfalls dort war, war schon in Wartestellung, denn ich hatte ihn vorher natürlich genau darüber informiert. Er wartete schon in der Nähe der Umkleidekabine.

Als dann meine Freundin in die eine Kabine ging, ging der Mann schnell in die Kabine, wo ich sonst immer war. Ich selbst ging dann in die gegenüberliegende, um das Geschehen zu beobachten. Als ich dann durch mein selbstgemachtes Loch guckte, sah ich gerade, wie der Mann seinen großen Schwanz durch das Loch schob und meine Freundin bereits darauf wartete. Plötzlich überkam mich die Angst, dass sie evtl. merken könnte, dass es gar nicht mein Schwanz ist, denn er war sogar noch etwas größer. Darn hatte ich vorher gar nicht gedacht!

Sie war aber scheinbar so geil, dass sie den fremden Schwanz sofort in die Hand und in den Mund nahm und anfig zu blasen. Ich war in dem Moment unglaublich aufgeregt, dass mir fast das Herz stehen blieb. Meinen Schwanz konnte ich gar nicht anfassen, denn ich hätte vermutlich sofort abgespritzt, so geil war ich.

Sie lutschte und massierte den fremden Schwanz sofort sehr intensiv und fingerte sich dabei an der Muschi. Nach ca. 3 bis 4 Minuten hörte ich den Mann leicht stöhnen und seinen Schwanz pulsieren. Sie saugte noch ordentlich dran und schluckte dann wie immer alles runter. Danach entließ sie den Schwanz wieder durch das Loch.

Wir trafen uns dann wie immer ca. 2 Minuten später im Bad und sie grinste über alles Backen und erzählte mir, dass ich ihr dieses Mal aber wirklich viel in den Mund gespritzt hätte, dass sie es kaum schlucken konnte. Außerdem wäre mein Schwanz dieses Mal aber besonders große gewesen.

Ich war so erregt, dass ich den ganzen Tag meinen Ständer in der Badehose verstecken musste.


Geschrieben

..Er ist doch Single...



genau! ;-))


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Deine Freundin hätte es mit Sicherheit mitbekommen dass es nicht dein Schwanz ist 😏

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

was du alles siehst durch ein loch,.............grins

×
×
  • Neu erstellen...