Jump to content

Wer hat Zeit für sowas?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber wo ist die Wichtigkeit der Person, wenn derjenige gar nicht anwesend ist?
Normalerweise ist Briefpost, die ich heute einwerfe, spätestens am übernächsten Tag beim Empfänger.
Alternativ kann man ach so wichtige Dinge per Mail schicken.

Geschrieben

Man kann übrigens auch, "per express" verschicken...und dann kommt es sogar noch am selben Tag an

Geschrieben (bearbeitet)

von briefpost war ja keine rede. express kostet auch keine 60 cent und wozu gibt es autos ? nicht zum anschauen, sondern zum fahren
.... und nochmal , es geht um die zeit die man aufbringt.

andere machen das anders, ist auch ok so. ich mach es so. wenn ich zeit will nehm ich sie mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für solche "Spässe" ist mir meine freie Zeit, definitiv zu kostbar...

Geschrieben

@Engelchen:
Für eine arme Katze bin ich ca 500 km gefahren, um sie abzuholen.
Kein Weg ist da zuweit.
Doch bei einen Treffen soll der Mann Kavalier sein, von Anfang an.
Ich würde da nie eine weite Fahrt auf mich nehmen.

Geschrieben

ich bin auch schon ziemlich weit gefahren, wenn ich gerade Zeit hatte, macht man ja wirklich nicht jeden Tag.

Geschrieben

mal schnell zum jemand poppen würde ich das auch nicht machen, aber in dem fall krieg ich das bestimmt doppelt und dreifach zurück.
bin aber auch sonst der meinung das ganze sollte ausgewogen sein.

eben, man machts nicht jeden tag.

Geschrieben (bearbeitet)

@lori...als emanzipierte, selbstständige Frau lebt es sich wunderbar...probiers doch einfach mal aus...

Wir leben im Jahr 2014...nach Christus

..und find ich super, dass du für ein krankes Tier, so weit gefahren bist...ich würde das auch machen

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

..und find ich super, dass du für ein krankes Tier, so weit gefahren bist...ich würde das auch machen

aber fürn mann nicht ?

Geschrieben

...wenn er schwer krank wäre und meine Hilfe dringend benötigt, selbstverständlich.

Geschrieben

na ja, wir sind emanzipiert und selbstständig, oder ?

Geschrieben

na siehst, ich war auch der meinung dass er das dringend brauch und nicht bis zum nächsten tag warten kann. deshalb hab ich mir die zeit genommen die 140 km zu fahren und die sprittkosten waren mir dabei auch völlig egal, ebenso die umwelt, die einnahmen der post und alles andere. ich wäre auch 200 km gefahren.

Geschrieben

@Marie Anne
bin auch emanzipiert, das hat damit nichts zu tun
ich mag einfach nicht, das ist alles.
Wo käme man da denn hin, wenn man einen Kerl hinterherfährt?
Das ist jedenfalls nicht das, was ich unter emanzipiert verstehe.

Emanzipiert ist z. B. , ihm beizubringen, das Katzenkloo zu reinigen.

Geschrieben

@magnifica...ich vermute fast, dass ER nicht bis zum nächsten Tag warten wollte....?

Geschrieben

nein marie-anne, ich hab es von mir aus gemacht weil ich der meinung war das es so sein muss.

Geschrieben

Wozu ist ein Mann ein Mann?

Um den Idioten für andere zu spielen? Ne ...

Geschrieben

Emanzipiert ist z. B. , ihm beizubringen, das Katzenkloo zu reinigen.

Das sollte er schon können, wenn es seine Katze ist,
ich hab absolut keine Lust einem Mann was beizubringen.

Geschrieben

Wo käme man da denn hin, wenn man einen Kerl hinterherfährt?
Das ist jedenfalls nicht das, was ich unter emanzipiert verstehe.

Emanzipiert ist z. B. , ihm beizubringen, das Katzenkloo zu reinigen

Du suchst also Männer, die dominant sind und den Rest des Tages Depp vom Dienst für dich spielen....
Vielleicht solltest du dich mal eingehend mit der Bedeutung des Wortes Emanzipation vertraut machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du suchst also Männer, die dominant sind und den Rest des Tages Depp vom Dienst für dich spielen....Emanzipation vertraut machen.

Ich suche niemand.
Ich habe schon einen Mann.Er ist ein richtiger Mann...
Dennoch tut er Dinge, wie meine Koffer tragen.
Das alles hat nichts mit zum Deppn machen zu tun.
Weisst Du warum er meine Koffer trägt?
Weil er Anstand hat!
Wenn einer das als zum Deppn machen sieht, so einen würde ich sowieso nicht wollen. In der heutigen Zeit sind Männer mit Niveau und Anstand
sowieso rar.

und was das Fahren zu einen Mann betrifft:
Meine Eltern haben mir beigebracht, dass es sich nicht schickt, einen Mann nachzurennen. Das sehe ich immer noch so.

Geschrieben (bearbeitet)

@lori....es gibt keine "richtigen" und "unrichtigen" Männer....er ist für dich der Richtige...mehr nicht

Hmmm, deinen Eltern würde es wahrscheinlich auch nicht gefallen, dass du hier angemeldet bist...oder....?

Also, ich bin dankbar für das was meine Eltern mir mit auf den WEg gegeben haben, aber ich entscheide was ich mache, seitdem ich 18 bin...

..und "nachlaufen" ist doch was völlig anderes

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Kommt immer darauf an, wo er sie abstellt. Stellt er Deine Koffer vor die Tür, dann kann man das positiv sehen....muss man aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, deinen Eltern würde es wahrscheinlich auch

Wenn man eine Fernbeziehung hat ist es was anderes, weit zu fahren.
Aber für jemand von dieser Seite, nur für das eine, sehe ich es als
"Nachlaufen".
Es gibt immer noch ungeschriebene Regeln, was der Mann macht,
und was die Frau.

Auch wenn schon 20 Jahre vergangen sind, seit meine Eltern das sagten,
es schickt sich noch immer nicht, einem Mann nachzulaufen

Geschrieben

....sorry...ich kann dir da nicht folgen..erkläre doch bitte mal, warum sich das "nicht schickt "

Geschrieben

...
Auch wenn schon 20 Jahre vergangen sind, seit meine Eltern das sagten,
es schickt sich noch immer nicht, einem Mann nachzulaufen

Sicher haben dir deine Eltern empfohlen stattdessen deine Brüste im Internet zu präsentieren
Welche Empfehlungen gaben sie dir sonst noch mit auf den Weg? Widerspreche deinem Mann nicht? Du brauchst keine Arbeit, dafür ist der Mann zuständig, dein Platz ist am Herd?

Geschrieben (bearbeitet)

Weil er Anstand hat!

Oder weil er weiß, dass es Dich glücklich macht. Oder weil er schlichtweg keinen Bock auf "ein echte Mann hätte meinen Koffer getragen"-Genöle hat.

Meine Eltern haben mir beigebracht, dass es sich nicht schickt, einen Mann nachzurennen.

Das kann natürlich auch der Grund sein. Mit Koffer kann er nicht rennen, brauchst ihm also auch nicht hinterherrennen.

Du brauchst keine Arbeit, dafür ist der Mann zuständig, dein Platz ist am Herd?

Hieß es nicht "Der Mann gehört ins Bett und in den Kochtopf?" ????

bearbeitet von Nixe_HRO
  • Neu erstellen...