Jump to content

Freundschaft +

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft + ist doch 👌! Gelegentlich Sex und ansonsten kann jeder tun und lassen, was er will.
Geschrieben
..........wo seid ihr stehen geblieben? Nur Knutschen? Oder fummelst Du schon an ihren BH und sie versucht dir die Buchsen zu öffnen? Warum man mitten beim "rum machen" das "Freundschaft+" einwerfen muss, entzieht sich meiner Kenntnis, aber vielleicht benutzt sie das als ein sogenanntes Safeword, um das "rum machen" mit dir abzubrechen. Frage sie jetzt einfach und wenn sie das verneint, dann Frage sie noch, wie sich der Verschluss des BH‘s lösen lässt und lass dir die Buchsen vom Leib reißen. Und, ach ja, mach das blöde Handy aus.
Geschrieben
was gibts da fürn problem is doch ok sowas
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Balu5378:

Was soll ich weiter tun? Sie meinte, können ja Freundschaft + haben ? 

Ach herrje, hier gab es schon hitzige Diskussionen, was überhaupt eine Freundschaft + ist.

Warum lasst ihr es nicht einfach “laufen“ und schaut, wie es sich entwickelt, egal wie man es nennt. Wenn Du hier fragst, was Du weiter tun sollst, dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass Dein Interesse nicht allzu groß ist.....ist mein persönlicher Eindruck.

....oder Du weißt es wirklich nicht besser. Das wäre schade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleiner Nachtrag....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

, dann Frage sie noch, wie sich der Verschluss des BH‘s lösen lässt...

Wäre ich eine Frau und ein Typ würde mich fragen, wie er meinen BH aufbekommt, ich würde vermutlich einen Lachanfall bekommen, wenn er älter als 20 ist. 😂

Geschrieben
Ich denke solange beide das gleiche wollen ist es die beste Art der Beziehung die es zwischen Frau und Mann geben kann... Sollte jedoch einer Gefühle entwickeln die nicht erwidert werden funktioniert beides nicht mehr richtig und es wird kompliziert. Das beste ist reden...und das solltest du mit ihr tun und nicht hier...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Wäre ich eine Frau und ein Typ würde mich fragen, wie er meinen BH aufbekommt, ich würde vermutlich einen Lachanfall bekommen, wenn er älter als 20 ist. 😂

Dabei muss man doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen. 

Geschrieben
geil was willst du denn noch.. ich würde sofort "gerne" sagen
Geschrieben
Im Vorfeld so was festzulegen klingt wie GroKo Verhandlung....laufen lassen und notfalls aus dem Plus ein Minus machen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Balu5378:

Was soll ich weiter tun?

Dich mal fragen, ob du sie auch so geil findest, wie sie offenbar dich. Wenn du die Frage mit "Ja" beantworten kannst, rauf auf die Luzi. Bei "Nein"...na du weißt schon: "Lass uns Freunde bleiben!"

Nächste Frage bitte.

Geschrieben
Was habt Ihr denn gemacht, zusammen Gummibärchen gegessen? So eine Frage in deinem Alter, und hast du nicht bereits eine Partnerin wenn ich so auf dein Profil sehe...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Balu5378:

Bin als auch in Göttingen und wir sind gute Freunde on_journey aber alles gut

Was bedeutet dieser Satz genau?

Geschrieben
Alles Ok bitte keine Antworten mehr
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Döner? @Magnifica Besser Pommes Currywurst ... :-)

ja auch ok :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Balu5378:

...wird im Forum schwierig. Fast jeder Thread irgendwann zum Selbstläufer, bis er offiziell geschlossen wird.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Balu5378:

Das wird dir wohl alles zu viel hier!Aber damit hättest du rechnen müssen,da musst jetzt durch.

Geschrieben
Ok Nettes bin als auch in Göttingen unterwegs
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Balu5378:

Wir hatten uns zum Reden getroffen und dann machten wir rum. Was soll ich weiter tun? Sie meinte, können ja Freundschaft + haben ? 

auch du scheiße, wieder ein mann der seine vorhaben nicht eingehalten hat...als freundschaft + wäre ich mir zu schade, sie will dich nur ficken und du blödmann lässt das auch noch mit dir machen. da lockt das weib mit ihren titten und der muschi und schon weiß er nicht mehr was er machen soll ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Balu5378:

Ok Nettes bin als auch in Göttingen unterwegs

Und was bedeutet nun dieser Satz?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Balu5378:

Wie kann man es schließen

In der Regel durch einen MOD. 

• Neu erstellen...