Jump to content

Was turnt Frauen an, was Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrsZicke:

Außer man trifft sich im Gliry Hole...

Alter Schwede, das muss dann aber ein Riesen-Hole sein!!! 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Alter Schwede, das muss dann aber ein Riesen-Hole sein!!! 😂

Tja, richtig Handy tippen geht manchmal schon schwer 😂

Geschrieben
Es ist nicht der Unterschied Mann/Frau. Jeder hat seinen ganz eigenen Geschmack und eigene Ansichten was für ihn erotisch/sexy/geil ist. Auf dieses Thema wirst du wohl sehr viele verschiedene Antworten bekommen wie es Geschmäcker gibt. Natürlich hast du auch unehrliche dabei weil erwartet wird das es dem begehrten Geschlecht zusagt und sich dadurch Kontakte knüpfen lassen. Ich würd sagen es gibt hier kein richtig und kein falsch. Ich könnte mich auf nix für immer festlegen. Tagesstimmung macht auch viel aus bei dem was mich an macht und was nich.
Geschrieben (bearbeitet)

@Salamobratfett, nenne es doch einfach Interesse an der Menschheit. Wenn jeder nur so allein vor sich hinbrödeln würde, wäre es wahrscheinlich ziemlich langweilig. Gerade hier bei poppen hat man die Gelegenheit so viele verschiedene Menschen lesen zu können, so viele unterschiedliche Profile zu sehen und durch das Forum dann auch unendlich viele Meinungen zu erfahren.

Ich finde das gut und Interesse an Anderen macht meine Welt bunt. Allein die Antworten in diesem Thread zeigen doch schon auch ganz viel über die Verfasser.

Also warum nicht mal ein paar Gedanken an andere Menschen verschwenden, auch wenn mancheiner Denken für überbewertet hält. Gottseidank sind Gedanken frei...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vokale nachgekauft...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Kann es euch nicht völlig wurscht sein, was andere (Wildfremde!) gern mögen?

Auch wenn ich hier der Übersichtlichkeit wegen nur einen Satz rausgezogen habe - du hast ja so recht! Ich versteh es auch nicht. Aber:

Man liest deinen Beitrag und hört quasi schon nebenbei bei jedem Satz den Gospelchor, wie sie klatschen und "Amen" singen.

vor 49 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Präsentiert sich sie/er idiotisch, lasst ihr es sein.

Amen!

vor 50 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Aber warum sollte ich mir Gedanken machen, was x-beliebige Andere toll finden könnten?

Oh Lord...Amen!

vor 50 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Genießt das Leben!

Halleluja! Amen!

Geschrieben
ich glaube bei jeder von uns hat seine stärke sexual, aber wer die oder der ist die passende deckel????? des wegen man sagte immer muss auch die chemie anpassen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Domino80:

Halleluja! Amen!

Nu übertreib mal nicht! 😂

Auf der anderen Seite kann ich die Position der TE auch nachvollziehen, was sie zum Thema „bunte Welt“ geschrieben hat.  Soll so sein, alles fein.

Nur möchte ICH mir nicht Gedanken um ALLES machen! Dazu habe ich keine Zeit und dazu sind mir einige Auserwählte (sowohl im richtigen Leben, als auch hier) zu wichtig.

Jeder gestaltet es sich so, wie er/sie mag. :) 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Nu übertreib mal nicht!

Naja, vielleicht ein klein wenig. ;-)

Aber mir saß eben noch der Schalk im Nacken. Außerdem hast du ja tatsächlich recht.

Geschrieben
Was ich brauche ist: Einen authentischen Mann, jemand der keine Rolle spielt. Ich brauche keine stählernde Muskeln, keinen strammen Schwanz..Mir gefällt das, was mir gefällt..Ich brauche auch keinen Beschützer,Selbstbewusstsein gern. Davon darf er mir gern was abgeben...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Mir kommt es immer so vor, als würden Männer das schreiben oder als Foto mitschicken, was sie gerne von uns Frauen hätten. Würden sie mal genau das Gegenteil machen, könnte es vll klappen

Ähm.... ich bin ein wenig verwirrt... was issen das Gegenteil von Hupen?... ich mein, was muss ich denn schicken um mehr Tittenfotos zu bekommen? (Und wehe jetzt schreibt einer "Geld, viel Geld"" o.ä.)  :o)

Geschrieben
Mich selber spricht zunächst einmal ein aussagekräftiges Profil und ein attraktives Gesichtsfoto an... Wenn sich daraus eine interessante Unterhaltung ergibt - entwickeln sich auch andere Möglichkeiten... Männer sollen besser gucken können - also gehe ich mal davon aus - dass sie schnell durch visuelle Reize angesprochen werden... Einige Exemplare vergessen dabei leider jegliche Kinderstube und vermitteln dann leicht den Eindruck - als wären sie bei frivol.de oder so ähnlich... Zumindest diese beiden Sichtweisen stoßen sich - meines Erachtens - absolut ab...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ariadne_:

[..] Also warum nicht mal ein paar Gedanken an andere Menschen verschwenden, auch wenn mancheiner Denken für überbewertet hält. Gottseidank sind Gedanken frei... [...]

...eine Philanthropin!!! Wie schön, daß es Dich gibt. Sind sehr selten geworden. Ich stelle den Antrag Dich unter Artenschutz zu nehmen. 😊😊😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ariadne_:

Ist es der erste Eindruck, der ja oft das Äusserliche ist oder kann man das übersehen, weil es die angenehme Stimme ist, die beeindruckt oder ein Verhalten, was als positiv auffällt?

Im realen Leben reagiere ich zuerst auf das äußere Erscheinungsbild. Auf das Gesicht, die Figur, die Mimik/Gestik.  Was der Typ in der Hose hat, interessiert mich beim ersten Eindruck garnicht.

Sehe ich hier ein Profil mit dem blauen Avatar, kann ich natürlich nur nach der Art und Weise gehen, wie derjenige sich selbst beschreibt und seinen Schreibstil.  Ich finde es wichtig, dass eine Unterhaltung von beiden Seiten am laufen gehalten wird,  ein „Interview“ wird auf Dauer langweilig 

Geschrieben
Also bestimmte Portrait Fotos sollten doch nicht gleich als erstes sichtbar sein. Man möchte doch zuerst seinen Gegenüber sehen ob er ansprechend aussieht, dann geht's weiter aufs Profil. Sollte es dann passen wird sich Frau schon melden wenn sie Bilder vom besten Stück sehen will.
Geschrieben

Eine Vernünftige Anschrift auf das Profil einer Frau mit Respekt und Höflichkeit, dass macht ein Mann aus, und der Rest wird bei gefallen und Sympatie schon kommen.

Geschrieben

ich kann nicht leugnen, dass mich Körperfotos anturnen. Dass kann ein Bein, der ganze Körper, Brüste oder auch der Po sein, Aberauch ein ungewöhnliches Foto kann mich anregen, ein Profil zu lesen oder eben eines mit Humor. Letztendlich kommt es dann auch darauf an, wie jemand schreibt, Vertipper sind ok, aber grundsätzlich fehlende Rechtschreibung ist dann doch sehr abturnend, egal wie das Foto ist....und letztendlich ziehe ich doch das Kribbeln vor einem Treffen jedem Geschreibsel und jedem Foto vor :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das jetzt auf dieses Forum beziehe, weckt mein erstes Interesse meist ein Forenbeitrag..

Dann wird das Profil unter die Lupe genommen und wenn mir auch dieses zusagt, schreibe ich den Mann an.

Schwanzbilder wirken auf mich genauso uninteressant , wie ein Profil, welches lieblos gestaltet ist.

Kommt dann ein Schriftverkehr zustande, muss mich diese Konversation begeistern.

Stimme ist sehr wichtig, jedoch nicht als Ausschlusskriterium zu sehen.

Nichts geht über ein persönliches Treffen um zu sehen, ob die Chemie stimmt und dabei geht es mir ähnlich wie von @Engelschen_72 beschrieben.

Ich habe oft ein Faible für "aussergewöhnliche " Schönheiten..

Das Lachen, die Art der Körperbewegung und der Humor sprechen mich eher an, als ein Mann, der chic aber dennoch nichtssagend auf mich wirkt!

bearbeitet von Soul***008
Geschrieben

Der Mensch ist ein Augentier und oft ist es so dass ein Bild interessant wirkt und beim öffnen des Profils verfliegt das Interesse dann schnell wieder. Entweder werden Romane reinkopiert die man auf anderen Profilen wiederfindet oder es steht rein gar nichts drin. Am besten sind da die Profile die einen Anforderungskatalog beinhalten :confused:. Kann jeder handhaben wie er will aber mich reizt sowas Null

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 07:45, schrieb Engelschen_72:

Ich brauch keine Bilder als "Opener". Ich brauche eine Kommunikation, die in mir Interesse auslöst.

geht mir auch so ich brauche nur einen vernünftigen Kontakt, mit einem netten chat und dann kann es los gehen. Echter Sex findet im Kopf statt und wenn sich beide darüber einig sind klappt es auch im Bett , auf der Waschmaschiene, im Kino, am Strand , im Fahrstuhl, oder wo auch immer

• Neu erstellen...